Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: So - 22.01. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Ecke für die Gäste, Wacker beordert seinen Keepers vorne rein. Aber der Ball von Jordan kommt am ersten Pfosten runter. Die Situation bleibt aber heiß. Sampaney verlängert eine Hereingabe, Kouakou ist zu überrascht und nickt drüber.
92'
Pötzinger aus 17 Metern drüber.
91'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Allan Muto
89'
Lemke legt freistehend quer für Jodeit, der einschiebt. Aber die Fahne war oben - Abseits!
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mika Ole Steensen Eingewechselt: Paul Treichel
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Simon Siegfried Eingewechselt: Charles Kouakou
85'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Simon Siegfried
Gelbe Karte für Simon Siegfried (Hamburger SV III).

81'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Lasse Lüttgen
81'
Ahmann pariert sensationell! Jordan übernimmt nach längerer Unterbrechung die Verantwortung, läuft an und visiert das linke Eck an. Der HEBC-Keeper macht sich ganz lang und kratzt die halbhoch getretene Kugel aus dem linken Eck!
79'
Bei Ganitis sieht es nicht gut aus, er liegt am Boden und hält sich die linke Schulter... Gute Besserung!
76'
Elfmeter für die Gäste! Ahmann kommt raus und macht die Ansage, dass Eggers wegbleiben soll. Ganitis spritzt dazwischen, kommt vorher an den Ball und trifft dann Ahmann. Jordan zirkelt den freien Ball drüber, ehe Pfefferkorn nach einiger Zeit auf den Punkt deutet! Ganitis muss lange behandelt werden...
73'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Lion Jodeit
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Jerry Sampaney
65'
Ein glasklares Handspiel! Eine Ecke wird verlängert und fällt Köhler auf den Arm. Der HSV reklamiert vehement, der fällige Elfmeterpfiff bleibt aber aus! "Jetzt erst Recht!", heizt Wacker seine Mannen ein.
62'
Ecke Lemke, Köhler verlängert per Kopf, Wilhelm schädelt das Leder im Sinkflug an die Unterkante der Latte!
61'
Bouveron zwingt Müller aus spitzem Winkel zu einer Glanztat.
57'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

55'
Über Büge und Nikroo kommt die Kugel zu Schmalbach, der links im Strafraum ungehindert zum Abschluss kommt, aber Ahmann direkt anpiekt.
48'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Raoul Bouveron. Neuer Spielstand 2:1.
Bouveron kommt zentral vor dem Tor an die Kugel und legt mustergültig quer für Köhler, der rechts im Strafraum blank ist und flach einschiebt!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Wieder ist es eine Jordan-Ecke von links auf den kurzen Pfosten, wo Schmalbach per Kopf Ahmann im linken Winkel zu einer Glanztat zwingt.
43'
Die Chip-Bälle über die Kette kommen beim HEBC nicht mehr an. Kocadal: "Das ist nichts von dem, was wir besprochen haben!"
42'
Butt bedient Bouveron, der eine mächtige Fackel aus 18 Metern halblinker Position ablässt. Haarscharf am langen Eck vorbei!
38'
Schmalbach nickt eine Jordan-Ecke ziemlich deutlich am kurzen Eck vorbei.
35'
Jetzt ist es ein absolut offener Schlagabtausch...
33'
Siegfried schickt Nikroo, der von der rechten Grundlinie am ersten Pfosten Schmalbach in Szene setzt. Aus kürzester Distanz trifft er das Außennetz! Dickes Ding!
32'
Siegfried schickt Büge, der in der Mitte drei Anspielstationen hat. Zu ungenau!
30'
Bouveron mit dem tiefen Ball für Butt, der von rechts in den Rückraum passt. Diekmann mit dem ersten Kontakt aus sehr aussichtsreicher Position weit drüber.
28'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannis Büge
Gelbe Karte für Yannis Büge (Hamburger SV III).

27'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannis Büge
Tor für Hamburger SV III durch Yannis Büge auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich - und das mehr oder minder aus dem Nichts! Nikroo wird auf halblinks in Szene gesetzt und sieht im Rückraum Büge lauern. Dessen strammer Abschluss aus 15 Metern kann von Ahmann, der dran ist, nicht entscheidend entschärft werden und schlägt unter der Latte ein!
22'
Das MUSS eigentlich das 2:0 sein! Pötzinger vertändelt am eigenen Sechzehner äußerst leichtfertig den Ball, Köhler ist durch, wird von Pötzinger noch leicht gehalten und schießt freistehend am kurzen Eck vorbei! Anschließend fordert er einen Strafstoß, den ed aber nicht gibt...

21'
Guter Weg von Jordan über links. Im Rücken lauert Nikroo, der noch einen Haken schlägt und es dann per Schlenzer versucht - harmlos.
14'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Malte Wilhelm. Neuer Spielstand 1:0.
Ein überragender Treffer! Wilhelm chippt den Ball über die Kette, Köhler startet durch und hebt das Leder über Müller hinweg ins linke Toreck!
7'
Köhler und Lemke sensationell im Doppelpass. Erstgenannter scheint durch, legt sich den Ball aber etwas zu weit vor. Trotzdem: Toller Angriff.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen