Ergebnis 0:4 (0:2)
Anpfiff: So - 29.01. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jeremy Wachter
Tor für Altona 93 durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Prince Hüttner. Neuer Spielstand 0:4.
Jetzt wird's böse! Altona kontert, Hüttner flankt butterweich von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Wachter eingelaufen ist und mit der linken Innenseite vollstreckt!
92'
Unglaublich! Petzschke haut über den Ball, Blöcker kommt völlig frei zum Abschluss, drischt aber über das Spielgerät. Es geht einfach überhaupt gar nichts zusammen beim USC!
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Michael Gries
Tor für Altona 93 durch Michael Gries. Neuer Spielstand 0:3.
Jetzt ist Feierabend! Hüttner flankt von rechts, ein Palomat verlängert im Duell mit Wachter. Links im Sechzehner kommt Gries zum Abschluss. Erneut sieht Höfs beim wuchtigen Geschoss nicht allzu gut aus! Der Ball schlägt jedenfalls im langen Eck ein!
87'
Ambrosius setzt Wachter in Szene, der auf und davon ist. Aber diesmal pariert Höfs stark, ehe Pahl das Leder aus der Gefahrenzone befördert!
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Bujar Sejdija Eingewechselt: Yannick Petzschke
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Prince Hüttner
84'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Malik Kramer
84'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Tom Wohlers Eingewechselt: Tom Bein
83'
Da ist die Riesenchance zum Anschluss! Werner schickt Wohlers steil, der komplett freie Fahrt hat, aber von Ambrosius eingeholt und abgegrätscht wird! Während Wohlers null Torgefahr ausstrahlt, klärt Ambrosius überragend!
77'
Gries wird auf links in Szene gesetzt und schließt ab. Leicht abgefälscht - am kurzen Eck vorbei.
76'
Gelb-Rot für Nitsch, "weil zwei Leute stehen", so der Schiri zum Coach. Das ist mehr als nur kleinlich!
75'
300 zahlende Zuschauer!
73'
Paloma-Coach Nitsch sieht Gelb...
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Abdul Saibou Eingewechselt: Mika Feigenspan
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Martin Schauer Eingewechselt: Fynn Rathjen
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: Jeremy Wachter
70'
Ecke Paloma. Mandelkau zieht den Ball hinters Tor. Bezeichnend!
67'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).

66'
Das ist purer Eigensinn! Werner bleibt nach einem ruhenden Ball im Rückraum hängen, der Gegenzug läuft. Gohoua hat vier Anspielstationen, muss nur querlegen - aber schließt auf eigene Faust ab und verzieht deutlich.
64'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Maurice Schwäbe Eingewechselt: Haron Sabah
63'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

60'
Das macht von Anhalt ganz stark, behauptet sich gegen Wallner - aber im Rückraum ist kein Abnehmer.
56'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Martin Werner
51'
Blunck mit einem herrlichen Schlenzer aus 17 Metern halblinker Position - ganz knapp am rechten Giebel vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Zu umständlich, was Paloma hier spielt! Niemann schickt Wohlers, der einfach nur für den völlig freistehenden und mitgelaufenen Kazizada querlegen muss, aber den Moment des Abspiels verpasst. Dann flankt Mandelkau stark in die Mitte, wo sich Wohlers und Blunck in die Quere kommen. Letzterer bleibt hängen.

34'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Michael Gries
Tor für Altona 93 durch Michael Gries auf Vorlage von Kevin Prinz von Anhalt. Neuer Spielstand 0:2.
Der zweite dicke Patzer von Höfs, der den Ball schlagen will, aber an von Anhalt hängenbleibt. Dieser hat freie Bahn, legt aber nochmal uneigennützig quer für Gries, der keine Mühe mehr hat!
31'
Paloma-Coach Nitsch beordert seine Ersatzspieler von der Bank zum Warmmachen...
28'
Gohoua behauptet sich links im Strafraum gegen Mandelkau, feuert die Kugel aber ans Außennetz.
23'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Tor für Altona 93 durch Bujar Sejdija auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 0:1.
Da sieht Höfs mal gar nicht gut aus! Eine unheimlich scharfe Grosche-Ecke von links senkt sich am zweiten Pfosten. Höfs unterläuft den Ball, Sejdija köpft auf der Linie stehend ein!
22'
Niemann aus der zweiten Reihe wuchtig links übers Gebälk.
17'
Grosche flankt aus dem rechten Halbfeld, von Anhalt verpasst knapp. Höfs ist zur Stelle.
16'
Gohoua und Neelsen nach einer Ecke auf halblinks im Zusammenspiel. Letztgenannter flankt, von Anhalt verlängert per Kopf - aber ziemlich deutlich am langen Eck vorbei.
13'
Jetzt geht's rund: Blunck über links mit der Hereingabe, Quack wehrt ab - aber nach vorne. Aus dem Hinterhalt kommt Niemann angerauscht und drückt aus 14 Metern ab. Saibou blockt in höchster Not und verhindert den Einschlag! Die nachfolgende Ecke von Schwäbe führt zu einem Offensivfoul.
12'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdul Saibou
Gelbe Karte für Abdul Saibou (Altona 93).
Ein ganz starker Abschlag von Höfs leitet den Gegenzug ein. Kazizada hat auf halbrechts viel Platz und geht dann im Duell mit Saibou zu Boden. Paloma fordert sogar den roten Karton, es gibt aber "nur" Gelb - und das auch völlig zurecht, da Kazizada eher vom Tor weglief und in der Mitte noch ein Altonaer Verteidiger mitgelaufen war.
10'
Es geht gut hin und her, aber noch fehlen die klaren Aktionen auf beiden Seiten...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen