Ergebnis 3:1 (2:1)
Anpfiff: Fr - 10.02. 20:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Ecke Töremis in den Rückraum, Akyol per Volley - vorbei.
92'
Wieder probiert es Leptien. Erneut wird sein Versuch abgefälscht und senkt sich übers Gebälk.
90'
Akyörüks Ecke von rechts senkt sich gefährlich, weil Weber wie angewurzelt auf der Linie kleben bleibt.
88'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Rouven Treu Eingewechselt: Fabian Carlsen
86'
Töremis mit dem hohen Ball für Janowsky, der links im Sechzehner abtropfen lässt. Leptien hat freie Bahn, wird aber im letzten Moment von Arlt entscheidend bedrängt.
84'
Akyol mit einer überragenden Aktion über rechts und dem perfekten "Diago" für Leptien, der Treu noch stehen lässt und mit seinem saftigen Abschluss noch die Oberkante der Latte küsst!
79'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Jorge Camacho Eingewechselt: Olivier Fabiszewski
78'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Malik Yago
Tor für Eimsbütteler TV durch Malik Yago. Neuer Spielstand 3:1.
Was für ein Tor! Yago leitet selbst ein auf Igwe, der rechts im Sechzehner einen Haken schlägt und geblockt wird. Die Kugel rollt rechts ans Strafraumeck, wo Yago angesprintet kommt und das Leder trocken in den linken Giebel schweißt!
77'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Nick Leptien
76'
Kömürcü steckt den Ball herrlich für Camacho durch, der rechts im Strafraum noch einen Haken schlagen will, aber von Yago geblockt wird.
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Blerim Qestai Eingewechselt: Emre Töremis
65'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Jeffery Volkmer Eingewechselt: Mustafa Ercetin
65'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Marvin Alidemi Eingewechselt: Enis Ay
63'
Igwe erläuft einen zuvweit scheinenden Ball, setzt sich gegen Turay durch, der sich nicht gerade clever anstellt, und bedient im Rückraum Qestai. Mit Glück und Geschick lenkt von Westerholt die Kugel um das lange Eck. Da fehlte nicht viel...
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Idrissa Sambou Eingewechselt: Samuel Olayisoye
52'
Igwe entwischt auf links Treu und passt flach in den Sechzehner, wo Akyol aus elf Metern an von Westerholts Parade scheitert. Der war nicht einfach, da leicht verdeckt.
47'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Blerim Qestai
Gelbe Karte für Blerim Qestai (Eimsbütteler TV).
Brutales Foul mitten aufs Schienbein von Alidemi!
46'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Niklas Golke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marvin Alidemi
Tor für FC Süderelbe durch Marvin Alidemi auf Vorlage von Can Kömürcü. Neuer Spielstand 2:1.
Undurchsichtige Situation: Kömürcü verlängert einen Einwurf von Volkmer - und letztlich ist es wohl Alidemi, der das Runde noch ins Eckige spitzelt! Das ging viel zu einfach!
43'
Von Westerholt spielt unter Bedrängnis einen ganz starken Ball und setzt auf rechts Treu in Szene. Dessen Hereingabe verpasst Kömürcü am zweiten Pfosten, aber die Situation bleibt heiß. Über Camacho kommt die Kugel zu Volkmer, der Weber aus der zweiten Reihe zu einer Flugeinlage zwingt.
37'
Qestai führt einen Freistoß kurz aus, Asare legt in den Rücken ab, Akyol zielt aus 18 Metern deutlich drüber.
33'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Gelbe Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).

31'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Jorge Camacho
Gelbe Karte für Jorge Lucas Camacho de Valdoleiros (FC Süderelbe).

28'
Igwe legt den Ball rechts an der Strafraumgrenze vorbei und bekommt dann einen Tritt von Akyörük. Anstatt Elfmeter, gibt es Freistoß für Süderelbe! Referee Rosin hat offenbar ein gestrecktes Bein geahndet...
25'
Kömürcü mit dem Zuckerpass. Alidemi will mit der Hacke für Treu querlegen, aber Janowsky klärt im letzten Moment.
23'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol. Neuer Spielstand 2:0.
Während von Westerholt aus Schützensicht nach links springt, schiebt Akyol ganz cool ins rechte untere Toreck ein!
22'
Asare steckt auf links für Bolz durch, der von der Grundlinie scharf und flach querlegen will. Arlt wirft sich auf dem Boden mit der Hand in die Hereingabe. Elfmeter!
18'
Freistoß Akyörük links fast von Höhe der Mittellinie, am Strafraum kommt Volkmer zum Kopfball. Links unten neben den Kasten.
13'
Süderelbe wird wieder gnadenlos ausgekontert! Bolz steckt tief, Igwe hat auf halblinks freie Fahrt und muss eigentlich nur für den mitgelaufenen Asara querlegen. Stattdessen zielt er auf eigene Faust weit drüber.
10'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Michael Igwe
Tor für Eimsbütteler TV durch Michael Igwe. Neuer Spielstand 1:0.
Was für eine Szene! Von Westerholt wird von Akyol angelaufen, vertändelt dann aber den Ball leichtfertig und ohne jede Not. Igwe spritzt dazwischen, ist auf halblinks blank und schiebt ins völlig verwaiste Gehäuse ein!
9'
Arlt mit dem dicken Fehler am eigenen Sechzehner. Akyol hat vermeintlich freie Bahn - aber anstatt den Weg nach innen zu suchen, will er nach außen ziehen. Turay rettet in höchster Not mit einem riskanten Tackling!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen