Ergebnis 6:0 (1:0)
Anpfiff: So - 12.02. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Gestützt von J. Gerken und der Physio muss Ghubasaryan vom Platz gebracht werden. Gute Besserung!
89'
Ghubasaryan schreit nach einem Foulspiel von Sarikaya lautstark auf und muss behandelt werden. Das sieht nicht gut aus...
87'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 6:0.
Das halbe Dutzend wird doch noch vollgemacht! Toksöz steckt durch, Celikten hat von halblinks keine Mühe mehr und schiebt ins lange Eck ein!
86'
Wieder Ecke. Wieder Tonder und Ghubasaryan. Toksöz chippt rein, Tonder legt quer, Ellerbrock verzieht.
85'
Jetzt ist es Ellerbrock, der das Sechste auf dem Fuß hat, den Ball freistehend aber nicht voll trifft.

84'
Ghubasaryan und Tonder führen eine Ecke kurz aus, J. Gerken versucht den Schlenzer von halbrechts aufs lange Eck. Mihailovic mit einer starken Tat!
84'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Nick Gerken
81'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Samuel Hosseini Eingewechselt: Jean-Lucas Gerken
80'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Leon Tonder
Tor für TSV Sasel durch Leon Tonder auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 5:0.
Türkiye ergibt sich, der Joker sticht sofort! Celikten sieht Tonder zentral vor dem Tor lauern und bedient diesen. Aus 17 Metern nimmt Tonder mit links direkt Maß. Der abgefälschte Schuss lässt dem bemitleidenswerten Mihailovic keinerlei Chance und schlägt im rechten Eck ein!
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Marc-Oliver Timm Eingewechselt: Leon Tonder
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Semir Demirovic Eingewechselt: Tim Jeske
76'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Tor für TSV Sasel durch Enrik Nrecaj auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 4:0.
Akut abseitsverdächtig, aber bildhübsch! Ein langer Abschlag von Lattke wird von Gyameshie per Kopf nach hinten verlängert, von Toksöz mit dem ersten Kontakt weitergeleitet und vom in stark abseitsverdächtiger Position befindlichen Nrecaj aus der Luft gepflückt und per Direktabnahme aus 25 Metern über Mihailovic hinweg in die Maschen befördert!
72'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Albin Bektesi Eingewechselt: Vitor Cadilhe Branco
72'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Inan Türkad Eingewechselt: Baran-Musa Kocuk
72'
Ecke kurz ausgeführt, Demirovic flach von rechts, Ellerbrock am kurzen Pfosten vorbei.
71'
Lucht leitet ein, Toksöz mit dem schönen öffnenden Ball für Celikten, der auf links direkt für Ghubasaryan ablegt. Eine Finte, scharfe Flanke - Nrecaj kommt völlig blank zum Kopfball und zwingt Mihailovic zu einer sensationellen Fußparade!
70'
Timm auf Toksöz, der in der Mitte erneut zwei Anspielstationen hat, aber an Gyameshie hängenbleibt.
69'
Celikten steck für Nrecaj durch, der aus spitzem Winkel das kurze Eck knapp verfehlt. Kurz zuvor kann Sasel einen kapitalen Bock von Gyameshie, der Wickel im eigenen Strafraum unter Bedrängnis anspielen will, nicht nutzen, weil man das Runde ins Eckige tragen will...
62'
Netzbandt versucht jetzt alles, geht mit Wucht in die Zweikämpfe und sucht die Abschlüsse, hat bisher aber kein Glück.
57'
Netzbandt im Alleingang und mit Wucht über halblinks, entwischt Ellerbrock und zielt am langen Pfosten vorbei. Ellerbrock bleibt dabei verletzt liegen...
55'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Enrik Nrecaj. Neuer Spielstand 3:0.
Sasel degradiert Türkiye zu Statisten! Lattke leitet ein - und dann geht es ganz schnell und einfach. Scharfe Flanke aus dem Halbfeld von Demirovic, Nrecaj legt per Kopf ab, Celikten hat völlig freie Bahn und schießt links unten ein!
54'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Philip Pettersson Eingewechselt: Metekaan Yilmaz
54'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Hasan Karaca Eingewechselt: Demian-Coray Wicke
52'
Eine Yagmur-Ecke von rechts rauscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Koras auf einmal völlig blank zum Abschluss kommt, den Ball aber nicht voll trifft. Aus dem Nichts beinahe der erste Torschuss. Aber auch nur beinahe!
51'
Karaca will für Netzbandt durchstecken, aber Lattke ist vor dem Torjäger am Ball.
49'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Samuel Hosseini
Tor für TSV Sasel durch Samuel Hosseini auf Vorlage von Marc-Oliver Timm. Neuer Spielstand 2:0.
Ghubasaryan leitet ein, Timm will mit der Hacke für Toksöz ablegen, bleibt aber am Ball und wird von Okur unglaublich plump zu Boden gerissen. Elfmeter! Mihailovic ahnt zwar die Ecke, aber Hosseinis Schuss ins linke untere Eck ist zu platziert!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Über Yagmur und Okur kommt der Ball am linken Strafraumeck zu Karaca, der aber nur ein harmloses Schüsschen am kurzen Eck vorbei zustandebringt.
40'
Das Beste aus Türkiye-Sicht: Es steht nur 0:1!
39'
Unglaublich, was Toksöz hier liegen lässt! Nach Ballgewinn steckt Timm perfekt und genau im richtigen Moment durch. Toksöz steuert blank auf Mihailovic zu, spürt aber den Atem von Koras, der im Verbund mit dem Keeper stark rettet und den Einschlag verhindert!
38'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (TSV Sasel).

31'
Türkiye schwimmt und bekommt den Ball nicht geklärt. Toksöz nimmt aus 17 Metern zentraler Position mit links Maß und zwingt Mihailovic zu einer spektakulären Flugeinlage.
29'
Nun ist es Demirovic, der nach Toksöz-Ablage kläglich abschließt.
28'
Mann und Maus rauschen an einen Ghubasaryan-Freistoß von halblinks vorbei.
20'
Das MUSS das 2:0 sein: Toksöz zentral völlig blank vor Mihailovic, muss nur mit der Innenseite einschieben, befördert den Ball aber gänzlich unbedrängt über den Kasten!
13'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Andranik Ghubasaryan
Tor für TSV Sasel durch Andranik Ghubasaryan auf Vorlage von Fatih Umurhan. Neuer Spielstand 1:0.
Verdient! Timm aus dem Zentrum rechts raus zu Umurhan, der viel Zeit zum Flanken hat und den Ball in den Rückraum schlägt. Dort hat Ghubasaryan aus 13 Meter komplett freie Schussbahn und jagt die Kugel mit Hilfe der Unterkante der Latte wuchtig in die Maschen!
5'
Es geht nur in eine Richtung. Die nachfolgende Ecke wird kurz ausgeführt, Demirovic flankt auf den zweiten Pfosten, wo Lucht auf einmal gänzlich blank zum Abschluss kommt. Sein Aufsetzer segelt am langen Toreck vorbei. Nicht voll getroffen!
4'
Ghubasaryan und Celikten auf halblinks im Zusammenspiel. Letzterer hat auf einmal völlig freie Schussbahn und zwingt Mihailovic aus 17 Metern im kurzen Eck zu einer Glanztat.
2'
Hosseinis Freistoß rutscht durch, Timm setzt nach - aber Mihailovic ist da.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen