Ergebnis 0:2 (0:2)
Anpfiff: Di - 14.02. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'


96'
Abpfiff

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ibrahim Turay
Tor für Concordia Hamburg durch Ibrahim Turay (Eigentor) auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 0:2.
Und wieder geht es nach einem Ballgewinn - Reinecke spielt einen ganz einfachen Fehlpass ohne jede Not - ganz schnell: Claus macht die Hintermannschaft des FCS auf halbrechts frisch, jagt den Ball wuchtig vors Tor - und hat Glück, dass Turay die Kugel in die eigenen Maschen grätscht!
31'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Vedat Düzgüner. Neuer Spielstand 0:1.
Katastrophal verteidigt! Eine Ecke der Gäste wird nur unzureichend aus der Gefahrenzone geköpft. Düzgüner bringt den Ball aus dem linken Halbfeld noch einmal im ganz hohen Bogen rein - und auf einmal steht ausgerechnet Claus völlig blank am Fünfer und vor Lorenzen. Der Torjäger und Ex-Kiesbargler lässt sich diese Chance natürlich nicht entgehen, nimmt das Geschenk dankend an und bestraft das löchrige Defensivverhalten der Hausherren!
1'
Anpfiff