Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Mi - 15.02. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'

95'
Abpfiff

91'
Es gibt fünf Minuten obendrauf...
90'
Casale auf Gülüm. Freistehend aus 15 Metern an Kläglichkeit nicht zu überbieten!
88'
Die Riesenchance auf das Dritte - aber der Platz verhindert den Treffer von Gyamenah nach Querpass von Zakerwal. Freistehend vergibt er die 100-prozentige Konterchance!
87'
... Krüger aus 18 Metern halblinker Position flach aufs lange Eck. Kuballa taucht ab und entschärft zur Ecke. Diese bringt nichts ein.
86'
Mammadov zu ungestüm gegen Janha. Gute Freistoßposition für Niendorf...
84'
Casale legt von der rechten Grundlinie in den Rückraum, wo Gülüm freie Schussbahn hat und direkt auf Kuballa zielt. Das ist bezeichnend - bei Niendorf geht einfach gar nichts zusammen!
78'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Oliver Pracht
77'
Krüger springt in seinen Gegenspieler rein und bekommt einen Freistoß gepfiffen. Perfekte Position für Speck circa 18 Meter vor dem Tor. Aus halbrechter Position zielt er genau in die Arme von Kuballa. Schwach!
75'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Necati Agdan Eingewechselt: Clifford Aniteye
71'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marijo Saric
Tor für Hamm United FC durch Marijo Saric auf Vorlage von Tyron Manu Gyamenah. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist bezeichnend für den Katastrophen-Auftritt der Gäste! Niendorf kann etliche Male einen Angriff nicht unterbinden. Der Ball kommt von links rein, Gross kloppt über die Kugel und wird unfreiwillig getunnelt. Saric ist völlig blank und chippt das Runde ins Eckige!
71'
Gefühlt hätte Farhadi auch alle anderen Spieler auswechseln können!
67'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Dario Streubier
67'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
67'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christian Agbe Eingewechselt: Tyron Gyamenah
67'
"Gleich spielen wir wieder Viererkette", kündigt Marschall nun an. Das hat schon was von Slapstick...
64'
Nicht nur das. Marschall stellt das ganze System um, spielt nun hinten mit Dreierkette und gibt gefühlt jedem Spieler erst einmal Anweisungen, auf welcher Position er nun agieren soll. Aber Niendorf ist bisher so schlecht, dass man überhaupt kein Kapital daraus schlagen kann!
61'
Das ist mal ein krasses Zeichen von Hamm-Coach Marschall, der in der Halbzeit mit Mankumbani bereits einen Leistungsträger vom Platz nahm und nun auch Veselinovic und R. d'Urso offenbar schon für Freitag schont.
60'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Roberto d’Urso Eingewechselt: Boris Cordes
60'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sinisa Veselinovic Eingewechselt: Marijo Saric
57'
Auf der anderen Seite klärt Panata stark.
57'
M. d'Urso will den Ball von halbrechts auf den zweiten Pfosten chippen, wo Veselinovic völlig blank gestanden hätte. Abgefangen.
55'
Kurz darauf köpft Gülüm nach einer Flanke aus aussichtsreicher Position deutlich vorbei. Aus Niendorfer Sicht kann es nach dem äußerst schwachen und biederen Auftritt in der ersten Halbzeit nur besser werden!
54'
Niendorf kontert Hamm nach einem eigenen Ball der Hausherren aus: Speck steckt für Casale durch, der aus relativ spitzem Winkel an Kuballa scheitert.
52'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Maurizio d’Urso
Gelbe Karte für Maurizio D'urso (Hamm United FC).

46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sebastiao Mankumbani Eingewechselt: Vüsal Mammadov
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Meyer wird im rechten Halbfeld gefoult. Den folgenden Freistoß aus 24 Metern jagt Speck an die Latte! Ein Lebenszeichen der Gäste...

41'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennart Merkle Eingewechselt: Tanju Gülüm
36'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Gelbe Karte für Sebastiao Mankumbani (Hamm United FC).

35'
Feldmer bekommt den Ball nicht geklärt. Casale legt für Gross ab - harmloses Schüsschen aus 18 Metern.
30'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sinisa Veselinovic
Tor für Hamm United FC durch Sinisa Veselinovic auf Vorlage von Maurizio D'urso. Neuer Spielstand 1:0.
Gleiches Spiel, anderes Schema: Wieder führen Zakerwal und d'Urso die nachfolgende Ecke von links kurz aus. Diesmal spielt d'Urso allerdings nicht zurück zu seinem Teamkollegen, sondern flankt unheimlich scharf ind präzise auf den Kopf von Veselinovic, der aus sechs Metern schulbuchmäßig rechts unten einschädelt!
29'
Zakerwal und M. d'Urso führen eine Ecke von links kurz aus. Letzterer legt ab, Zakerwal zwingt Grubba vom linken Sechzehnereck zu einer Glanztat im kurzen Eck.
25'
Circa 50 Zuschauer haben sich in den Hammer Park verirrt und bekommen bisher noch nicht viel geboten. Im Gegenteil. Das Pokal-Achtelfinale wirkt wie ein Freundschaftsspiel...
23'
Casale links im Strafraum mit der Schusschance. Kuballa fährt das Bein aus und entschärft.
16'
Wieder ist es M. d'Urso, der von halblinks ins Zentrum zieht und das lange Eck anvisiert. Mitspieler Veselinovic steht im Weg und blockt den Schuss, der Grubba zumindest vor eine kleine Herausforderung gestellt hätte.
11'
Mankumbani mit dem tiefen Ball für Zakerwal, der links im Strafraum alle Zeit der Welt hat, aber einen katastrophalen Ball ins Nirgendwo spielt.
6'
Unglaublich! Veselinovic übernimmt die Verantwortung und schießt den Ball links unten am Tor vorbei!!
5'
Elfmeter für Hamm! M. d'Urso dringt zentral in den Sechzehner ein und wird an der Grenze von Krüger gelegt...
4'
Eden auf M. d'Urso, der aus 15 Metern halblinker Position abschließt. Grubba im Nachfassen.
2'
Die folgenden zwei Ecken bringen nichts ein...

1'
20 Sekunden gespielt, da hat Zarei rechts im Strafraum bereits die Schusschance. Feldmer blockt - der Ball senkt sich nicht weit übers Gebälk.
1'
Anpfiff

Vorbericht Jetzt haben die Mannschaften den Platz betreten...
Vorbericht Es ist bereits 19:31 Uhr. Niendorf ist bereits da, Hamm noch nicht...

mehr Anzeigen