Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: So - 26.02. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Umurhan unfreiwillig auf Lohrke, der aus 18 Metern links am Kasten vorbei zielt.
91'
Es gibt cier Minuten obendrauf...
89'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Semir Demirovic Eingewechselt: Nick Gerken
87'
Über Tonder und Umurhan kommt der Ball zu Demirovic, der aus 13 Metern trocken den linken Pfosten trifft! Paloma guckt weiter nur zu...
83'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Semir Demirovic
Tor für TSV Sasel durch Semir Demirovic auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 0:3.
Und nun schenkt Paloma den Gästen auch noch das dritte Tor! Keeper Höfs mit einem Katastrophen-Ball in den Fuß von Jeske, der uneigennützig querlegt. Demirovic verstolpert fast noch, spitzelt das Leder aber doch ins komplett verwaiste Gehäuse!
83'
Jeske stark gegen zwei Mann. Der Ball in den Rückraum findet Gerken, der mit der Innenseite aus 16 Metern knapp am linken Winkel vorbei schlenzt.
81'
Paloma nutzt die kurzzeitige Konfusion nach der Auswechslung von Toksöz. Auf einmal ist Wohlers völlig blank vor Lattke, befördert den Ball aber an den linken Innenpfosten!
80'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Leon Tonder
79'
Für Toksöz geht es nach einem ganz ekligen Foul von Wallner, das nur dem Gegner galt, nicht weiter. Gute Besserung!
78'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Malik Kramer
77'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).

74'
Schröder mit einer hohen Bogenlampe. Lattke kann die Kugel im Luftkampf mit Niemann nicht festhalten. Lohrke stochert nach, wird aber zweimal geblockt. Kurz darauf auch Schwäbe.
72'
Sasel kann und darf einen Freistoß am gegnerischen Strafraum kurz ausführen, im Sechzehner hin und her spielen, ehe Demirovic für Ellerbrock ablegt. Auf der Linie verhindert Pahl den Einschlag!
71'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

70'
Thor-Arne Höfs reißt die Arme hoch - vergeblich! Der Kopfball von Tim Jeske schlägt unter der Latte ein. Foto: Küch.
69'
Ellerbrock und Lattke führen einen Abseits kurz aus. Der Keeper schlägt den Ball lang, Blumauer verlängert unglücklich. Umurhan schlägt rechts einen Haken, Toksöz zielt am langen Eck vorbei.
65'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist viiiiiiel zu einfach! Wieder ist es eine Toksöz-Ecke von links, die am ersten Pfosten von Jeske schulbuchmäßig unter die Latte geschädelt wird! Gegenwehr? Fehlanzeige!
63'
Wallner nimmt aus 22 Metern Maß - rechts unten am Pfosten vorbei.
63'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Tim Jeske
60'
Und nun ist Nrecaj auf der anderen Seite auf und davon, legt das Leder aber haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
58'
Kaum beingt Paloma-Coach Nitsch frische Impulse im Spiel, kommt Lohrke aus 15 Metern gleichvzur größten Chance für die Hausherren, trifft mit seinem Schuss aber den rechten Außenpfosten.
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Haron Sabah Eingewechselt: Tom Wohlers
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Martin Werner Eingewechselt: Kevin Lohrke
55'
Jetzt ist es Toksöz, dessen scharfer Ball von Freund und Feind verpasst wird. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis hier das zweite Tor für Sasel fällt...
53'
Sasel MUSS das 2:0 machen! Paloma guckt wieder und weiter nur zu, wie sich der Gast am und im gegnerischen Strafraum durchkombiniert. Letztlich legt Celikten für Gerken ab, der freistehend ohne Gegenwehr aus sieben Metern an Höfs und einem Abwehrbein hängenbleibt.
52'
Der starke Marc-Oliver Timm (li.) im Duell mit Haron Sabah. Foto: Küch.
52'
200 zahlende Zuschauer. Wo auch immer die sich herumtummeln sollen!
50'
Toksöz zu einfach gegen Blunck. Gerken vom linken Sechzehnereck mit dem Abschluss - zu zentral. Ehrlicherweise wird der Tabellenführer bisher kaum gefordert! Paloma ist offensiv harmloser als harmlos..
46'
Höfs spielt einen ekligen Ball in den Fuß von Gerken, der direkt für Demirovic weiterleitet. Dieser wird beim Schussversuch von Wallner geblockt - oder doch getroffen? Sasel reklamiert einen Elfer, Heinrich lässt weiterlaufen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Jetzt geht Nrecaj links an der Strafraumgrenze im Duell mit Schröder zu Boden. Sasel fordert einen Strafstoß, den es nicht gibt.
42'
Demirovic erobert gegen Schröder den Ball und wird vom USC-Akteur sekundenlang im Gegenzug gehalten. Eine klare Gelbe Karte, die es nicht gibt. Stattdessen sieht TSV-Trainer Zankl wegen Reklamierens Gelb!
41'
... diese bringt aber nichts ein.
40'
Demirovic, Timm, Toksöz - Ecke...
38'
Celikten steckt für Nrecaj durch, der Tempo auf links aufnimmt und flach vors Tor passt. Blumauer klärt vor Toksöz, der beim Nachsetzen zu Boden geht. Demirovic wird geblockt.
31'
Timm spielt den nächsten traumhaften Ball auf den durchstartenden Gerken, der freistehend an Höfs scheitert. Aber das geht viel zu einfach, Paloma ist zu passiv und guckt in der Szene nur zu!
27'
Paloma wird nach einer eigenen Ecke, die Schwäbe von rechts reinschlägt, ausgekontert. Blumauer bleibt liegen - und dann geht's schnell. Nrecaj bleibt hängen, Demirovic verzieht aus 20 Metern halbrechter Position mit der linken Innenseite nicht allzu weit.
25'
Das Tor von Benjamin Lucht zur Sasel-Führung! Paloma-Keeper Höfs ist geschlagen. Foto: Küch
24'
Toksöz zieht von halblinks nahezu unbedrängt nach innen, verzieht aus 15 Metern aber deutlich.
23'
Gute Schusschance für Sabah, der aber über den Ball haut. Letztlich kann Celikten klären.
19'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benjamin Lucht
Tor für TSV Sasel durch Benjamin Lucht auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es passiert, weil Paloma eine einstudierte Ecke ganz schlecht verteidigt! Toksöz bringt die Kugel von links scharf und flach rein, der Ball huscht durch den Fünfer, so dass Höfs zunächst noch stark reagieren muss. Aber das Spielgerät landet genau vor den Füßen von Lucht, der aus kurzer Distanz trocken unter die Latte einschweißt!
18'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Christian Merkle
Gelbe Karte für Christian Merkle (USC Paloma).

17'
Dickes Ding: Hosseini und Timm lösen eine Situation unter Bedrängnis stark. Letzterer spielt den herrlichen tiefen Pass für Nrecaj, der das Leder gekonnt mit der Sohle an Pahl vorbeilegt und dem entwischt. Im ersten Anlauf scheitert der Angreifer an der Fußabwehr von Höfs, im zweiten Versuch landet der Ball in den Armen des USC-Keepers!
15'
Wallner mit dem scharfen Ball vom linken Strafraumeck, Niemann rutscht knapp vorbei.
12'
Höfs und Timm im "In-Fight". Foto: Küch
12'
Noch neutralisieren sich beide Mannschaften...
7'
Lucht mit dem langen "Diago", Höfs und Timm rauschen ineinander. Aber es geht für beide weiter...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen