Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 11.03. 16:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'

94'
Abpfiff

90'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Arisch Butt
90'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Felix Niebuhr Eingewechselt: Lenny Akpu
87'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Konrad Janta
Tor für FC Alsterbrüder durch Konrad Janta auf Vorlage von Luca Drude. Neuer Spielstand 3:1.
Verago steckt tief auf links für Drude durch, der vor Meins, der erneut nicht gut aussieht, am Ball ist, von der linken Grundlinie nach innen zieht und das Leder unheimlich scharf vors Tor bringt. Janta verwertet per Direktabnahne wuchtig unter die Latte!
86'
Muto bringt den Ball von links - viel zu harmlos. Genau in die Fänge von Kühn.
79'
Ein Schott-Schuss wird zur Ecke geblockt. Diese köpft Wrede hauchzart übers Gebälk!
77'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Lennart Duve Eingewechselt: Lorenz Hertwig
75'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Gelbe Karte für Erciyes Palo (HEBC).

70'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Moritz Kühn
Gelbe Karte für Moritz Kühn (FC Alsterbrüder).

70'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Nikola Prom Eingewechselt: Kevin-Mervyn Houndjame
70'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Raoul Bouveron
70'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Tor für HEBC durch Erciyes Palo. Neuer Spielstand 2:1.
Eine Ecke kommt im zweiten Anlauf zu Lemke zurück. Dessen flache Hereingabe findet über Wredes Ecke den freistehenden Diekmann. Dieser überwindet Kühn, aber Kretschmar rettet auf der Linie - genau vor den Fuß von Palo, der unbedrängt finalisiert!
67'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Gian Luca Verago
Tor für FC Alsterbrüder durch Gian Luca Verago auf Vorlage von Konrad Janta. Neuer Spielstand 2:0.
Ganz stark gespielt - aber da macht es der HEBC dem Außenseiter auch ganz, ganz leicht! Algner bedient im Zentrum Janta, der direkt durchsteckt. Verago ist auf und davon - und vollendet ganz cool mit der Innenseite ins lange Eck!
64'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Antonio Halil Pabst Eingewechselt: Gian Luca Verago
63'
Niebuhr kommt gegen Muto in vollem Tempo ganz deutlich zu spät und erwischt ihn äußerst rustikal von hinten. Schiri Mayer-Lindenberg zeigt an: Ball gespielt. Da hat Niebuhr alles, aber sicher nicht ansatzweise den Ball gespielt!
62'
Dechow mit einem ganz starken Tackling gegen Wilhelm.
56'
Ein langer Ball findet Pabst, der in der gegnerischen Hälfte völlig alleingelassen steht. Meins kommt, warum auch immer (?), ewig weit aus seinem Tor gelaufen und wird von Pabst umspielt. Den anschließenden Schuss aus 25 Metern rettet Muto auf der Linie! Das wäre beinahe das 2:0 gewesen!
55'
Palo mit dem langen "Diago", Lemk legt links im Strafraum in den Rückraum für Buttler ab, dessen Schuss aufs kurze Eck von Kühn stark entschärft wird.
53'
Vor drei Minuten war der Platz noch komplett grün, nun ist er weiß bedeckt. Der Ball muss getauscht werden...
52'
Köhler wird von Kretschmar gelegt. Der folgende Freistoß von Wilhelm küsst noch leicht die Latte. Es hagelt hier nun wir verrückt!
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Robert Schick Eingewechselt: Tjorven Köhler
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Johann Buttler
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Erst Sonnenschein, dann Regen - jetzt ein fetter Hagelschauer!
47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Ecke Janta, Kopfball Duve - vorbei. Die Alsterbrüder sind das bessere Team! Kurze Zeit später segelt Strüders Hereingabe am langen Eck vorbei.
43'
Duve kommt aus 14 Metern relativ frei und ungehindert zum Abschluss. Leicht abgefälscht - drüber. Glück für die Gäste.
41'
Mannschaft: HEBC Spieler: Friedemann Schott
Gelbe Karte für Friedemann Schott (HEBC).

40'
Duve luchst Schott den Ball ab und zielt aus großer Distanz direkt drauf - deutlich drüber.
39'
Ecke Lemke von rechts, Wrede kommt am Fünfer zum Kopfball - drüber. Da war mehr drin...
35'
Jetzt scheint Schick durch, geht im Duell mit Kretschmar zu Boden. Es geht weiter. Zuvor hat Jodeit in aussichtsreicher Position verstolpert.
34'
Der Oberligist wirkt leicht beeindruckt. Die Alsterbrüder sind präsenter und aggressiver in den Zweikämpfen.
25'
Lemke mit starker Ballbehauptung und dem tiefen Ball für Jodeit, der auf und davon ist und von halblinks ins kurze Eck einschießt. Allerdings ist die Fahne oben - Abseits!
22'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Konrad Janta
Tor für FC Alsterbrüder durch Konrad Janta auf Vorlage von Luca Drude. Neuer Spielstand 1:0.
Der Underdog führt! Ein Freistoß in der eigenen Hälfte wird kurz ausgeführt, Drude chippt den Ball links von Höhe der Mittellinie über Palo hinweg auf den startenden Janta. Dieser pflückt das Leder aus der Luft und spitzelt an Meins vorbei ins kurze Eck!
20'
Pingpong am HEBC-Strafraum nach einer Ecke. Drude aus 16 Metern - zu zentral.
19'
Janta führt auf der anderen Seite einen Freistoß rechts an der Strafraumgrenze kurz zu Drude aus und bekommt den Ball zurück. Den strammen Schuss entschärft Mein. Die Partie nimmt an Fahrt auf!
18'
Kühn überragend! Ein Wilhelm-Freistoß aus dem linken Halbfeld landet über Umwege bei Wrede, der aus zehn Metern aus der Drehung abschließt. Kühn taucht blitzschnell ab und kratzt die Kugel rechts unten aus dem Eck! Starke Tat!
17'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Philipp Strüder
Gelbe Karte für Philipp Strüder (FC Alsterbrüder).

14'
Nach einem eigentlich harmlosen Foulspiel kommt es zu einer Rudelbildung auf Höhe der Mittellinie. Dechow und Diekmann geraten aneinander. Die Streithähne müssen gebremst werden. Weiter geht's...
12'
Noch ist das Pokal-Derby ziemlich zerfahren. Aber: Der Landesliga-Primus hält gut mit und dagegen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Alsterbrüder-Anhang begrüßt die Mannschaft mit einem Banner: "75 Jahre FCA - heute werden Wunder wahr!"
mehr Anzeigen