Ergebnis 4:4 (1:1)
Anpfiff: Sa - 25.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Emin Leon Brobbey
Tor für SC Victoria Hamburg durch Emin Leon Brobbey auf Vorlage von Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 4:4.
Da ist es passiert! Nach einem Einwurf kommt der Ball über Umwege zu Schuhmann, der per Kopf verlängert. Aus 15 Metern halbrechter Position nimmt Brobbey das Leder volley und trifft ins kurze Eck, weil Babuschkin nicht entscheidend klären kann!
90'
Hartwig sieht einen Mitspieler am zweiten Pfosten, der nicht da ist. Weiter geht's... Pressel flankt, Babuschkin faustet weg.

87'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: David Borgmann
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Ron Borgmann auf Vorlage von Moritz Kühn. Neuer Spielstand 4:3.
Curslack kontert - mit Erfolg! Kühn wird auf rechts in Szene gesetzt und bringt den Ball flach und scharf auf den zweiten Pfosten, wo Joker Borgmann mit der Innenseite ins rechte Eck einschießt!
86'
Die anschließende Ecke von Pressel landet auf dem Kopf von Siemsen. Aus fünf Metern wird der "Header" noch leicht geblockt, so dass Babuschkin entschärfen kann.
85'
Borgmann kommt rein und lässt den Ball für Palzer liegen. Unglaublich! Brobbey von halbrechts aus 15 Metern. Babuschkin pariert stark im linken oberen Eck!
85'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Louis Jacobs Eingewechselt: David Borgmann
83'
Pressel ist auf halblinks auf und davon. Diesmal pariert Babuschkin stark, ehe Wilhelm rettet!

81'
Bombek blockt in höchster Not gegen Ernst.
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Gerrit Pressel
Tor für SC Victoria Hamburg durch Gerrit Pressel auf Vorlage von Emin Leon Brobbey. Neuer Spielstand 3:3.
Brobbey verlängert einen Ball per Kopf - und schon ist Pressel auf und davon und veredelt per Lop über Babuschkin hinweg!
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan Kämpfer Eingewechselt: Magnus Hartwig
78'
Schuhmann bedient Brobbey. Wilhelm läuft einfach weg und macht die Mitte auf. Den harmlos anmutenden Schuss lässt Babuschkin gefährlich aussehen. Sicher wirkt das nicht.
76'
Mallwitz pennt und pennt, lässt Rogge nach einem Solo noch an den Ball kommen und hat Riesenglück, dass die Situation noch bereinigt wird. Das ist zum Teil kaum zu glauben, was Vicky für Fehler macht!
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Emin Leon Brobbey
70'
Pressels Freistoß-Flanke aufs lange Eck senkt sich gefährlich, Babuschkin wehrt ab. Aber mit Glück.
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Louis Jacobs
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Louis Jacobs auf Vorlage von Arnold Lechler. Neuer Spielstand 3:2.
Curslack kontert... Rump legt von halbrechts quer, Lechler hat völlig freie Bahn, haut aber über die Kugel, die dadurch zur Vorlage für Jacobs wird, der frei vor Lohmann vollendet! Das sah allerdings glasklar nach Abseits aus!
66'
Bombek macht einen kapitalen Ziolek-Bock im Duell mit Scharkowski wieder gut.

61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 2:2.
Die Pannenshow geht weiter! Wilhelm drischt den Ball von der eigenen Grundlinie Scharkowski auf den Schlappen. Dessen Hereingabe wurschtelt Ernst irgendwie in die Maschen!
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marlon Glass Eingewechselt: Felix Schuhmann
58'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Arnold Lechler
57'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marcel Rump
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Marcel Rump auf Vorlage von Stjepan Brkic. Neuer Spielstand 2:1.
Siemsen wird vom eigenen Mitspieler in Bedrängnis gebracht und bekommt von Brkic den Ball abgeluchst. Der anschließende Steckpass findet Rump, der von halblinks cool ins lange Eck vollstreckt!
55'
Meyer nach einer hergeschenkten Ecke volley - links am Knick vorbei.
54'
Die Partie mutiert zu einem wahren Slapstick-Festival. Passend zum Wetter...
51'
120 Zuschauer am Gramkowweg. Eigentlich müsste jeder Freiwillige, der sich das antut, einen Orden verliehen bekommen oder zum Ehrenbürger ernannt werden...
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Gerrit Pressel
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Fabian Ferdinand Porsche
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

59'
Halbzeit
Halbzeit

59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Yannick Siemsen. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist bitter aus Curslack-Sicht! Der erste Schuss auf das Tor - drin! Und: Halbzeit! Siemsen zirkelt einen ruhenden Ball aus 20 Metern halblinker Position in den linken Giebel!
58'
Taktisches Foul von Mallwitz. Es gibt nur eine Ermahnung...
57'
Mallwitz klärt - aber genau vor die Füße von Winterfeld. Dessen Schuss aus 16 Metern entschärft Lohmann im linken Eck. Rump setzt nach - wieder Lohmann.
51'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Brkic
Gelbe Karte für Stjepan Brkic (SV Curslack-Neuengamme).

49'
Ecke Rogge von links, Mallwitz verlängert den Ball in Richtung eigenes Tor - Latte.
48'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Marvin Schalitz Eingewechselt: Luca Winterfeld
47'
Bei Schalitz geht es nicht weiter. Er humpelt...
43'
Es geht weiter!
41'
Vicky kommt zurück auf den Platz, auch der SVCN kehrt zurück. Beide machen sich warm. Es scheint so, als würde es gleich weitergehen...
34'
Jetzt blitzt und donnert es hier sogar...
32'
Spielunterbrechung! Es hagelt wie bekloppt am Gramkowweg!
27'
Ziolek geht nach einer Ecke zu Boden. Curslack will einen Strafstoß, den es aber nicht gibt. Es geht nur in eine Richtung. Das Wetter passt zum bisherigen Vicky-Auftritt: Ein Trauerspiel! Aber: Das Schlusslicht macht das auch sehr gut und ist mit vollem Einsatz bei der Sache.
26'
Jetzt ist es Rogge, der aus der zweiten Reihe Maß nimmt. Wieder ist Lohmann da.
25'
Starkes Solo von El-Nemr gegen ausschließlich zuschauende Gäste. Von halblinks zieht er in den Sechzehner, Lohmann macht sich lang und wehrt das Runde ums Eckige.
23'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Gelbe Karte für Yannick Siemsen (SC Victoria Hamburg).
Das sah schon nach Frust aus...
21'
Unfassbar! Ohne jede Not vertändelt Meyer den Ball, Rump steckt durch - und Jacobs hat völlig freie Bahn, scheitert aber an Lohmanns ausgefahrenem Bein im langen Eck! Vicky bis dato katastrophal schlecht...
19'
Die dritte Ermahnung für einen Vicky-Spieler. So langsam wäre mal eine Karte fällig. Diesmal kommt Meyer gegen Brkic deutlich zu spät.
15'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Brkic
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Stjepan Brkic auf Vorlage von Louis Jacobs. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz stark gespielt! El-Nemr mit der Balleroberung zentral vor dem Tor. Brkic passt links raus, Jacobs spielt ohne Umschweife scharf quer, Brkic hält den Fuß rein - und trifft ins lange Eck!
11'
Rogge guckt nur zu, Glass steckt durch - aber Kämpfer gerät ins Straucheln.
9'
Vicky verteidigt den Rückraum bei Ecken nullkommanull! Erst vergibt El-Nemr nach einer kurz ausgeführten Ecke. Dann verzieht Rogge aus 16 Metern gänzlich unbedrängt - nachdem Wilhelm den ruhenden Ball von der anderen Seite kurz in den Rücken der Abwehr spielt.
1'
Anpfiff

Vorbericht ... und da ist das Trio aufgetaucht...
Vorbericht Die Mannschaften stehen bereits seit geraumer Zeit bereit. Fehlen nur noch die Schiedsrichter...
mehr Anzeigen