Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 31.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Maurizio d’Urso
Gelb-Rote Karte für Maurizio d’Urso (Hamm United FC).
Es wirkt tatsächlich so, als hätte der Referee genau darauf gewartet! Weil M. d'Urso den Ball leicht wegtickt, sieht er die Ampelkarte und ist außer sich!
91'
Das Spiel lebt von Unterbrechungen. Und es gibt NUR drei Minuten obendrauf!
91'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Tyron Gyamenah Eingewechselt: Marijo Saric
87'
R. d'Urso bekommt einen Tritt ab, den man sogar noch am Bahnhof Hammer Kirche hört. Schiri Mayer-Lindenberg zeigt es an: Weiterspielen. Grotesk!
87'
Eden mit einen Flatter-Freistoß aus 25 Metern. Weber im Nachfassen.
84'
Die Entscheidungen werden wilder und wilder...
84'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Maurizio d’Urso
Gelbe Karte für Maurizio d’Urso (Hamm United FC).

82'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Henok Tewolde Eingewechselt: Moritz Kwamena Hayford
78'
Marco Panata macht ein unglaubliches Spiel! Dieses Mal unterbindet er einen Überzahl-Angriff der Gäste, stoppt Bär, holt sogar einen Abseits raus und ballt zurecht die Fäuste!
77'
Bär mit einem starken Solo und der Übersicht im Rückraum für Qestai, der den Hammer Park anvisiert.
76'
70 zahlende Zuschauer gucken sich das Trauerspiel an...
75'
Akyol legt sich einen Freistoß, der links versetzt vom Strafraum war gut acht Meter weiter gen Zentrum. Aber hier ist scheinbar alles möglich! Der ruhende Ball unter die Mauer hindurch ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten! Den hätte Kuballa auch mit seiner Kappe aufnehmen können, hätte er eine aufgehabt.
74'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marco Panata
Gelbe Karte für Marco Panata (Hamm United FC).

73'
Ein Freistoß der Hausherren wird von Olayisoye ins Zentrum geklärt. M. d'Urso nimmt aus 25 Metern Maß. Das Leder hoppelt einmal auf, Weber kann nicht festhalten. Veselinovic will nachsetzen, wird aber im letzten Moment von Yilduz am Einschuss gehindert!
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Tyrese Boakye Eingewechselt: Niklas Bär
71'
Ein unheimlich dämliches Foul von Boakye an R. d'Urso auf Höhe der Grundlinie ermöglicht Hamm die nächste Freistoß-Chance. Der Ball landet am zweiten Pfosten bei Eden, der den Ball nicht voll trifft.
67'
Da fehlt nicht viel! Gyamenah und der ganz starke Veselinovic rechts in Strafraum im Zusammenspiel. Ersterer passt in den Rückraum, das Leder landet hei Feldmer, der aus 22 Metern trocken abdrückt. Der Ball klatscht an den linken Pfosten!
63'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Emre Töremis Eingewechselt: Leon Bolz
63'
Freistoß R. d'Urso, aber Veselinovic trifft den Ball per Kopf nicht voll.
61'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Emre Töremis
Gelbe Karte für Emre Cem Töremis (Eimsbütteler TV).

59'
Zentimeter! Yildiz bringt den auf rechts durchstartenden M. d'Urso zu Fall. Den Freistoß rechts vor der Hamm-Bank schlägt R. d'Urso weit in den Sechzehner. Olayisoye will klären, grätscht den Ball aber nur um Haaresbreite am eigenen rechten Pfosten vorbei!
59'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Can Yildiz
Gelbe Karte für Can Yildiz (Eimsbütteler TV).

53'
Panata überragend! M. d'Urso mit einem ganz gefährlichen Rückpass auf Panata, Igwe spritzt dazwischen, umkurvt Kuballa auf rechts - aber der zurückeilende Panata kratzt die Kugel herausragend von der Linie!
52'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Vüsal Mammadov
47'
Eden klärt stark gegen Mohamed.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Hamm muss einen Einwurf kriegen, Mayer-Lindenberg zeigt aber Einwurf für die Gäste an. Und plötzlich zeigt er Marschall die Ampelkarte! Abstrus, kleinlich und lächerlich!

47'
Tewolde wird rechts im Sechzehner freigespielt. Der Ball fliegt - und könnte immer noch irgendwo in der Luft sein. Was für eine Chance!
45'
Es gibt vier Minuten Zuschlag!
41'
Was macht Akyol denn da?! Panata mit einem ganz dicken Bock im Aufbau, Boakye ist da und legt für den Top-Torjäger ab. Dieser hat komplett freie Bahn, kann gänzlich blank auf Kuballa zusteuern, schließt aber viel zu überhastet und ganz schwach aus 15 Metern ab. Kuballa mühelos!
40'
Hamm-Coach Marschall sieht Gelb!
36'
Akyol mit der zweiten perfekten Freistoßposition. Zum zweiten Mal feuert er den Ball in Richtung Hauptstraße. Und die ist im Hammer Park wirklich weit, ganz weit weg...
34'
Wahnsinn, was Sinisa Veselinovic hier an Metern zurücklegt. Der Mittelstürmer der "Geächteten" ist viel in Bewegung.
33'
Eden sieht diesmal Zakerwal auf halblinks starten. Dieser hat freie Fahrt im Sechzehner, muss nur für Veselinovic querlegen, zielt aber drüber!
31'
Ballverlust Qestai, M. d'Urso passt links raus zu Veselinovic, der den Strafraum entlang läuft und aus 16 Metern abdrückt. Zu zentral - keine Probleme für Weber.
27'
Das Spiel geht weiter, aber für R. d'Urso scheint es nicht weiterzugehen. Oder doch? Plötzlich kommt er wieder auf den Platz zurück...
24'
Die nächste Unterbrechung. Jetzt liegt R. d'Urso und muss behandelt werden...
22'
Mayer-Lindenberg beordert die Teams zurück. Es kann weitergehen...
21'
Unterbrechung: Fasten brechen.
19'
Ein ruhender Ball huscht irgendwie durch. Mohamed kommt gegen Veselinovic zu spät und trifft diesen deutlich am Fuß. Die Hamm-Bank ist außer sich, das muss Elfmeter geben!
13'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Karl Feldmer
Gelbe Karte für Karl Feldmer (Hamm United FC).

12'
Boakye von rechts quer, Töremis mit dem Abschluss. Der Ball hoppelt, Kuballa im Nachfassen.

12'
Feldmer auf R. d'Urso, der am Strafraum ganz viel Platz hat und abschließen kann, aber nochmal für den im Abseits stehenden Zakerwal durchsteckt.
9'
Igwe mit Tempo, Panata an der Strafraumgrenze mit vollem Risiko - es gibt Abstoß.
7'
Obwohl der Platz in einem katastrophalen Zustand ist, lässt der ETV den Ball gut laufen. Akyol von halblinks - Außengestänge.
2'
Igwe mit einem starken Solo über rechts. Zweimal klärt Panata im Zentrum.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen