Ergebnis 2:8 (1:3)
Anpfiff: Di - 04.04. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Marc-Oliver Timm. Neuer Spielstand 2:8.
Ein ruhender Ball von Hosseini wird am zweiten Pfosten von Timm quer- und von Kourkis ungefährdet unter die Latte geköpft!
89'
Sieben Gegentore musste er schon schlucken - aber Kuballa hält weiter, was zu halten ist. Dieses Mal sensationell gegen Kourkis aus kurzer Distanz!
88'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nick Gerken
Tor für TSV Sasel durch Nick Gerken auf Vorlage von Lukas-Gabriel Kourkis. Neuer Spielstand 2:7.
J. Gerken mit dem tiefen Ball, Kourkis von der Grundlinie flach und scharf vors Tor, wo N. Gerken nur noch den Fuß reinhalten muss!
86'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Kjell Ellerbrock Eingewechselt: Hakim Adams
80'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Andranik Ghubasaryan. Neuer Spielstand 2:6.
Ghubasaryan links im Strafraum zu Celikten, der noch einen Haken schlägt und abdrückt. Der Schuss wird entscheidend abgefälscht und schlägt im kurzen Eck ein!
79'
Sasel vergibt hier nun reihenweise ziemlich leichtfertig Beste Chancen und Situationen...
78'
Mammadov bleibt nach einem Kontakt auf den Beinen. Wäre er zu Boden gegangen, hätte es vermutlich den nächsten Strafstoß gegeben. Zuvor blieb die Pfeife auf der anderen Seite nach einem vermeintlichen Kontakt an Kourkis stumm.
78'
Demirovic mit der nächsten Chance. Aber Kuballa bleibt heiß!
75'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marijo Saric
Tor für Hamm United FC durch Marijo Saric auf Vorlage von Vüsal Mammadov. Neuer Spielstand 2:5.
Viel schlechter kann man einen Elfmeter nicht schießen! Aber das Glück ist mit Saric im Bunde, dass der weder platziert noch scharf getretene Versuch unter Lattke hindurch ins Netz huscht!
74'
Elfmeter für Hamm nach einem unheimlich dummen Vergehen von Hosseini an der Strafraumgrenze gegen Mammadov!
72'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Andranik Ghubasaryan
66'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Semir Demirovic
Tor für TSV Sasel durch Semir Demirovic auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 1:5.
Jetzt wird es deutlich! J. Gerken sieht im linken Halbfeld Demirovic, der unbedrängt einige Meter mit dem Ball macht und dann aus 22 Metern staubtrocken ins lange Eck einschweißt! Kuballa war noch leicht dran, kann den Einschlag im langen Eck aber nicht mehr verhindern!
65'
Kourkis bedient J. Gerken, der den Ball scharf vors Tor bringt. N. Gerken rutscht knapp vorbei.
62'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Nico Zankl Eingewechselt: Semir Demirovic
62'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Oliver Pracht Eingewechselt: Stephan Rahn
61'
Das Comeback von Stephan Rahn steht unmittelbar bevor. Der Liga-Manager der "Geächteten" steht zur Einwechslung bereit.
61'
Jetzt kommt Toksöz im gegnerischen Strafraum zu Fall. Schiri Vardar zeigt an: Weiterspielen.
59'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Lukas-Gabriel Kourkis. Neuer Spielstand 1:4.
Kourkis steckt durch für den gestarteten J. Gerken. Dieser ist auf und davon, scheitert im ersten Anlauf an Kuballa, bugsiert aber den Abpraller in die Maschen!
58'
Den folgenden Freistoß links vom Strafraumeck befördert Hosseini flach durch die Mauer hindurch. Aber Kuballa ist da.
57'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Rote Karte für Sebastiao Mankumbani (Hamm United FC).
N. Gerken scheint durch, wird aber von Mankumbani, der letzter Mann ist, gebremst. Rot!
55'
Toksöz schickt Grünberg, der rechts im Strafraum viel Platz hat, einen Haken schlägt und für Kourkis querlegt. Dessen Schuss ist aber zu harmlos.
51'
Nico Zankl liegt verletzt auf dem Boden, muss länger behandelt werden und zieht sich vor Frust schon das Trikot vors Gesicht. Aber er kommt zurück...
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Das Saseler Trainerteam steht immer noch auf dem Platz - und das mit bangen Blicken. Jeske hat sich bei dem Eckball an der Schulter verletzt. Das sieht nicht gut aus. Und der Stürmer, der lange behandelt wurde, wird auch nicht weitermachen können. Doppelt bitter: Die lange Nachspielzeit und ein verletzter Spieler, der zudem ein klares Foulspiel moniert. Gute Besserung an Tim Jeske!

48'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Vüsal Mammadov
Tor für Hamm United FC durch Vüsal Mammadov auf Vorlage von Roberto d’Urso. Neuer Spielstand 1:3.
Eine Minute Nachspielzeit war angezeigt, nach drei Minuten fällt dann doch das Tor! Lattke unterläuft eine Ecke von d'Urso von rechts. Der Ball kommt auf den zweiten Pfosten - und landet über drei Irrwege irgendwie im Tor. Es sah nach Mammadov aus, der mit irgendeinem Körperteil als letzter dran war! Aber Sasel ist außer sich aufgrund der langen Nachspielzeit...
47'
Mankumbani energisch, links im Strafraum hat Saric auf einmal die Schusschance. Aber Lattke pariert flach in langen Eck und wehrt zur Ecke ab!
46'
Jeske frei vor Kuballa auf halbrechts. Der Keeper verhindert den nächsten Gegentreffer!

41'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 0:3.
Ein katastrophaler Fehlpass von Pracht im Zentrum leitet den nächsten Angriff ein: Toksöz initiiert. Letztlich ist es Celikten, der Jeske bedient. Dieser steckt durch für Zankl, der aus halblinker Position und leicht spitzem Winkel das kurze Eck anvisiert. Vom Innenpfosten findet das Runde den Weg ins Eckige! Satter Schuss!
35'
Wieder J. Gerken mit dem Abschluss. Bamezon und Kuballa mit vereinten Kräften. Jeske hat aus sechs Metern die Schusschance - doch Bamezon wirft sich dazwischen und verhindert den Einschlag.
33'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nick Gerken
Tor für TSV Sasel durch Nick Gerken auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 0:2.
J. Gerken nimmt aus dem Hinterhalt Maß, zwingt Kuballa aus halbrechter Position zu einer sehenswerten Flugeinlage - aber die Kugel landet links im Sechzehner bei Celikten. Dieser hat schon freie Schussbahn, legt aber nochmal quer für den bis dato glücklosen N. Gerken, der noch einen Schlenker nach innen macht und dann einschießt!
29'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist es passiert! Edens Kopfballklärung landet bei Gerken, der Grünberg auf rechts in Szene setzt. Dessen scharfe Hereingabe befördert Mankumbani beim Rettungsversuch mit der Hacke in den Rückraum. Dort lauert Toksöz, der trocken mit links aus 14 Metern platziert rechts unten einschweißt!
24'
Auf der anderen Seite tanzt Toksöz erst Nkansah auf der linken Grundlinie aus, aber die folgende Hereingabe ist halbherzig und schwach.
23'
Ein unglaublich dummes Foul von N. Gerken an Pracht ermöglicht Hamm die Chance per Freistoß. Aber d'Ursos Hereingabe wird von Lattke problemlos abgefangen.
17'
Jetzt ist es Ellerbrock, der eine Toksöz-Ecke nur mit den Haarspitzen touchieren kann. Aber Sasel setzt nach. Toksöz aus dem Halbfeld weit auf den zweiten Pfosten, wo Jeske in den Rückraum für den freistehenden N. Gerken ablegt. Doch dessen Abschluss ist abermals unglücklich. Kuballa direkt in die Arme.
16'
Zankl links raus auf Celikten, der mit der Innenseite direkt einspielt. aber N. Gerken wird geblockt.
15'
Jeske zielt aus halbrechter Position ein gutes Stückchen übers Gebälk.

12'
Bei Hamm macht sich bereits der einzige (!) Ersatzspieler, Liga-Manager Stephan Rahn, warm, da Bamezon draußen behandelt werden muss. Aber: der Verteidiger kommt zurück.
10'
Nun mal Hamm: Mammadov hat auf links ganz viel Zeit und Platz. In der Mitte hat Hamm eine Zwei-gegen-Eins-Situation. Aber Mammadov zögert viel zu lange und bleibt dann hängen.
9'
Timm fängt einen Ball ab, bedient Jeske, der direkt für J. Gerken weiterleitet. Rechts im Strafraum will er seinen Bruder Nick in Szene setzen, aber R. d'Urso klärt die Szenerie.
4'
Sasel rollt wie eine Lawine los! Toksöz sieht Celikten, der aus spitzem Winkel an Kuballa hängenbleibt.
2'
Kuballa überragend! Ballverlust Pracht, Hosseini chippt den Ball über die Kette, Jeske ist auf halbrechts blank, scheitert aber mit seinem wuchtigen Dropkick an der glänzenden Reaktion des Hamm-Keepers, der auch den zweiten Versuch von J. Gerken herausragend entschärft!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen