Ergebnis 4:1 (2:1)
Anpfiff: So - 21.05. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 37. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

91'
Ecke Brisevac von links - der Ball klatscht an die Latte, weil Schuchardt wieder daneben greift. Schluss!
90'
Brisevac mit dem langen Ball. Ein Emdener mit der perfekten Kopfballverlängerung in den Lauf von Graudenz, der kläglich an Schuchardt scheitert.
88'
Brandt will Zimmermann in Szene setzen und wird am Trikot gehalten. Den folgenden 20-Meter-Freistoß von Brisevac faustet Schuchardt zur Seite weg.
86'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Ausgewechselt: Benjamin Friesen Eingewechselt: Gabriel Bamezon
84'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Ausgewechselt: Heiko Visser Eingewechselt: Dirk Frerichs
83'
Referee Wienefeld scheint auch Mitleid mit dem desolaten Gegner zu haben. Zimmermann bekommt nach Brandt-Querpass einen Tritt in die Hacken. Kein Elfer. Im Gegenzug wird ein harmloser Kontakt im Mittelfeld geahndet...
81'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Max Brandt
Tor für FC Teutonia 05 durch Max Brandt. Neuer Spielstand 4:1.
Ein ruhender Ball kommt über einige Umwege zu Brandt links im Strafraum. Dessen Abschluss schlägt im langen Eck ein. Coffie war auch noch da und hätte einschieben können...
80'
371 Zuschauer - nicht ausverkauft...
79'
Ecke Brisevac von links - und Schuchardt fliegt erneut wild komplett am Ball vorbei. Glück für den Keeper, dass Uphoff nicht ganz rankommt.
75'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Sebastian Hertner Eingewechselt: Marcus Coffie
74'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Affam Ifeadigo Eingewechselt: Ede Zimmermann
69'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Ausgewechselt: Rico Cordes Eingewechselt: Ronald Lombaya
69'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Diamant Berisha Eingewechselt: Eugenio Junior Lopes
67'
Hertner bringt den ruhenden Ball von rechts, Schuchardt segelt vorbei - aber Uphoff nickt knapp drüber!
66'
Graudenz mit einem harmlos anmutenden Schuss. Aber Schuchardt lenkt den Ball noch ums lange Eck.
66'
Stand-Fußball an der Hoheluft. Eine Trainingseinheit hätte wohl mehr Intensität...
61'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Ausgewechselt: Nick Köster Eingewechselt: Corvin Braun
61'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Emanuel Mirchev Eingewechselt: Max Brandt
59'
Uphoff wird ganz schlecht angespielt - und plötzlich bricht Niehues wieder durch. Aber Liesegang pariert glänzend! Die darauffolgende Ecke landet auf dem Kopf von Eilerts. Hertner rettet vor der Linie!
58'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Kevin Weidlich Eingewechselt: Nick Brisevac
57'
Wieder schaltet sich Weidlich in die Offensive ein. Ifeadigo legt ab, Graudenz von halblinks am langen Eck vorbei.
54'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Affam Ifeadigo
Tor für FC Teutonia 05 durch Affamefuna-Michael Ifeadigo auf Vorlage von Mohamed Abd El Aal Ali. Neuer Spielstand 3:1.
Längst überfällig! Monteiro mit dem Auge für den ganz starken Abd El Aal Ali, der rechts im Strafraum erneut auf und davon ist - und uneigennützig für Ifeadigo querlegt. Der Mittelstürmer hat keine Mühe mehr!
53'
Über Graudenz und Monteiro, der von der rechten Grundlinie auf den ersten Pfosten flankt, kommt Berisha zur nächsten Chance. Gerade noch geblockt.
52'
Ecke Hertner, Uphoff köpft am zweiten Pfosten vorbei.
49'
Mirchev aus 20 Metern. Um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Tade Niehues
Tor für BSV Kickers Emden durch Tade Niehues. Neuer Spielstand 2:1.
"Niemand weiß wie", heißt es von Seiten des Stadionsprechers, der damit den Nagel auf den Kopf trifft. Mehr aus dem Nichts geht gar nicht! Weil Uphoff den Ball nicht wegbekommt, hat Niehues auf einmal freie Bahn und schiebt unbedrängt ins lange Eck ein!
37'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Weidlich
Tor für FC Teutonia 05 durch Kevin Weidlich auf Vorlage von Mohamed Abd El Aal Ali. Neuer Spielstand 2:0.
Überragendes Tor! Mirchev bedient Graudenz, der ohne Umschweife aus dem Zentrum für Abd El Aal Ali durchsteckt. Links im Strafraum spielt er flach und scharf auf den zweiten Pfosten, wo der eingerückte Weidlich trocken vollstreckt!
34'
Den Teutonen-Verteidigern wird hinten langweilig, so dass man sich nach vorne einschaltet. Siala flankt, Uphoff legt per Kopf ab - aber Graudenz' Abschluss ist zu harmlos.
32'
Das Spiel plätschert vor sich hin...
21'
Graudenz will den Ball ins Tor tragen, wird aber im letzten Moment entscheidend gestört.

18'
Monteiro aus der zweiten Reihe - Schuchardt entschärft. Emden guckt nur zu und macht gar nichts!
16'
Berisha bedient Weidlich, der eigentlich durchstecken oder querlegen will, aber dann sieht, dass er erneut keinerlei Gegenwehr bekommt. Der Schlenzer aus 17 Metern verfehlt den rechten Knick knapp.
14'
Emden verteilt sich rund um den eigenen Sechzehner mit Mann und Maus und lässt Teutonia nach Belieben schalten und walten. Dabei schonen die "Kreuzkirchler" sämtliche Leistungsträger...
8'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mohamed Abd El Aal Ali
Tor für FC Teutonia 05 durch Mohamed Abd El Aal Ali. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Strich! Abd El Aal Ali hat im Zentrum alle Zeit der Welt, wird überhaupt nicht attackiert und nimmt dann einfach mal aus 25 Metern Maß. Der Strahl wird wohl ganz leicht abgefälscht und schlägt im rechten Knick ein!
6'
Ecke Monteiro von links, Siala stochert mehrfach nach. Geblockt.
5'
Unter den Zuschauern: Das Saseler Trainerteam, das den Pokalfinal-Gegner genauestens unter die Lupe nimmt.
4'
Der Hamburger Schiedsrichter - kuriose Ansetzung! - Jarno Wienefeld muss am Oberarm "verarztet" werden, weil irgendwas verrutscht ist... Das bisherige Highlight!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen