Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 03.06. 12:15 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Zwischen Samuel Hosseinibund einigen Teutonen geht es nochmal hoch her. Aber schnell geklärt die Situation. Glückwunsch an den FC Teutonia 05 und großen Respekt an den TSV Sasel!
94'

94'
Abpfiff

94'
Zankl mit einem langen Freistoß. Abgewehrt. Timm aus 25 Metern - rechts am Pfosten vorbei! Schluss!
92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Marius Liesegang
Gelbe Karte für Marius Liesegang (FC Teutonia 05).

92'
Gerken noch einmal mit letzter Kraft aus 17 Metern. Da fehlt aber ein gutes Stück.
91'
Es gibt NUR drei Minuten Nachspielzeit!
89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Steinwender
Gelbe Karte für Pascal Steinwender (FC Teutonia 05).

89'
Wieder ist es ein katastrophaler Fehlpass von Ghubasaryan, der zur nächsten Top-Chance führt! Steinwender von halblinks nach einer Stafette über Brandt und Ifeadigo ans Außennetz!

88'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Emanuel Mirchev
Gelbe Karte für Emanuel Mirchev (FC Teutonia 05).
Damit ist er nach einem harten Foul gegen Gerken gut bedient.
87'
Ein dicker Fehlpass von Ghubasaryan leitet die Chance zur Entscheidung ein! Weidlich bringt Brandt in Aktion. Dieser zielt aus 17 Metern um Zentimeter am rechten Toreck vorbei!
83'
Der gelbverwarnte Weidlich gegen Gerken. Sasel will die Ampelkarte, die es aber nicht gibt.
83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Samuel Hosseini Eingewechselt: Andranik Ghubasaryan
80'
Sehr kuriose Entscheidungen dabei! Lucht kommt Timm bei einer Ecke zuvor und köpft den Ball deutlich ins Toraus. Aber Teuscher gibt erneut Ecke, die beinahe Konsequenzen hat. Über Umwege gelangt das Leder zu Kourkis, der aus halblinker Position nicht weit am linken Giebel vorbei schießt.
74'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Erolind Krasniqi
73'
3961 Zuschauer an der Hoheluft!
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Weidlich
Gelbe Karte für Kevin Weidlich (FC Teutonia 05).
Was ist das denn?! Nach einem Einsteigen von Weidlich gegen Umurhan zeigt Schiri Teuscher dem "Übeltäter" zunächst glatt Rot, nimmt die Entscheidung unter wilden Protesten aber umgehend zurück, korrigiert sich und gibt Gelb!
68'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
68'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Enrik Nrecaj
68'
Jeske legt für Toksöz ab, der Gerken auf rechts bedient. Die Hereingabe findet Jeske am zweiten Pfosten - per Kopf auf das Tornetz.
64'
Uphoff steckt durch, wieder rettet Lattke im Eins-gegen-Eins gegen Joker Ifeadigo stark!
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Graudenz Eingewechselt: Affam Ifeadigo
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Diamant Berisha Eingewechselt: Pascal Steinwender
62'
Im Gegenzug wird Graudenz geblockt.
60'
Der "Riese" zum Ausgleich! Ein Zankl-Freistoß wird abgewehrt. Hosseini behauptet sich gegen Mirchev und flankt dem Ball von links flach vors Tor, wo Ellerbrock in den Rückraum für Toksöz ablegt. Dieser verzieht unbedrängt aus 13 Metern!
57'
Erneut leitet Brandt stark ein - und spielt dann einen doppelten Doppelpass mit Wohlers, der aus zwölf Metern an Lattkes glänzender Reaktion scheitert! Graudenz setzt nach - aber Lucht rettet in allerhöchster Not aus kurzer Distanz!
55'
Was für ein Ding! "Ohne Sasel wär' hier gar nichts los", hallt es vom Anhang des Oberligisten. Während Brandt auf halbrechts Istefo in Szene setzt. Dessen Geschoss aus spitzem Winkel donnert an den rechten Pfosten! Da fehlen Zentimeter!
51'
Siala kommt nach einem Wohlers-Einwurf am zweiten Pfosten zum Kopfball. Ungefährlich. Lattke packt mühelos zu.
48'
Stimmung und Pyro im Saseler Fanblock...
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Maximilian Grünberg Eingewechselt: Fatih Umurhan
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Emanuel Mirchev
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

50'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabian Graudenz
Tor für FC Teutonia 05 durch Fabian Graudenz. Neuer Spielstand 0:1.
Und nun ist es doch passiert - quasi mit dem Pausenpfiff! Graudenz passt in der Gegenbewegung zu Wohlers, der ohne Umschweife auf rechts zu Istefo weiterleitet. Dessen Hereingabe blockt Timm - allerdings genau vor die Füße von Graudenz, der aus neun Metern mit links rechts oben unterstützt Gebälk einschweißt! Das ist ganz bitter für starke Saseler!
49'
Coffie sieht Wohlers auf rechts. Dessen Flanke wird von Ellerbrock geblockt - mit der Hand? Teuscher deutet sofort an: Weiterspielen!
47'
Coffie mit der Kopfballabwehr - vor die Füße von Hosseini, der aus gut 28 Metern volles Risiko geht und den Ball in Richtung UKE feuert.

46'
Toksöz wird im Gegenzug von Brandt zu Fall gebracht. Es gibt keine Karte. Unterdessen werden FÜNF Minuten Nachspielzeit angezeigt!
44'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (TSV Sasel).
Überfällig. Hosseini kommt vom Tempo her gegen Weidlich nicht hinterher...
42'
Lattke sensationell! Weidlich behauptet sich gegen zwei Mann und schickt Graudenz, der auf halbrechts freie Fahrt hat. Seine Hereingabe wird abgefälscht und landet bei Wohlers, der zehn Meter vor dem Tor völlig freie Schussbahn hat. Der Saseler Keeper reißt den rechten Arm hoch, lenkt den Ball um den linken Pfosten und verhindert damit den sicher geglaubten Einschlag!
40'
Ein Fehlpass von Gerken leitet den Gegenzug ein. Istefo mit dem langen Ball, aber Wohlers kommt gegen Lattke zu spät.
38'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Sebastian Hertner Eingewechselt: Gazi Siala
36'
Auf der einen Seite liegt Hertner, auf der anderen Grünberg. Das nutzen beide Mannschaften zu einer kleinen Verschnaufs- und Trinkpause...
35'
Hosseini bekommt nach einem taktischen Foul gegen Weidlich eine letzte Ermahnung von Referee Teuscher. Da hätte es Gelb geben können, wenn nicht gar müssen.
33'
Die beste Teutonen-Chance: Nach einem Einwurf ist Sasel hinten mal etwas offen. Über Weidlich und Brandt kommt Istefo auf halbrechts an den Ball, hat viel Zeit und Platz vor sich - und zielt schlussendlich aus 17 Metern knapp am langen Eck vorbei!
31'
Timm bedient Jeske, der einige Meter macht und im gegnerischen Strafraum beim Schussversuch geblockt wird. Dadurch kommt der Ball zu Toksöz, der beim Kopfball von Coffie entscheidend gestört wird. Jeske setzt nach - vorbei. Aber: Sasel wirkt in der ersten halben Stunde von der Spielanlage her reifer und besser als der Regionalligist!
27'
Diese wird kurz ausgeführt. Am Ende des Tages ist es Toksöz, der es probiert, das Ziel aber deutlich verfehlt.
26'
Grünberg und Jeske im rechten Halbfeld im Zusammenspiel. Letzterer steckt durch - und fehlt dadurch in der Mitte. Grünbergs Abschluss aus spitzem Winkel wird zur Ecke geblockt.
24'
Bisher ist es ein Spiel, das absolut auf Augenhöhe stattfindet! Der Hamburger Meister macht dem Regionalliga-Vierten das Leben sehr schwer.
21'
Gute Stafette: Letztlich flankt Graudenz auf Weidlich, der für Istefo ablegt. Dessen Schuss aus 16 Metern wird glasklar abgefälscht. Aber ds gibt Abstoß.
17'
Brisevac aus 30 Metern nach einem Celikten-Fehlpass. Harmlos!
13'
Die große Chance nach einer Hereingabe von Gerken. Zankl nimmt aus acht Metern halblinker Position Maß - drüber!

11'
Brisevac leitet ein, bekommt den Ball von Graudenz zurück - und geht dann links im strafraum unter Bedrängnis zu Boden. Schiri Teuscher zeigt sofort an: Kein Foul.
6'
Der Saseler Strafraum ist von Luftschlangen des Teutonen-Fanlagers überhäuft und muss geräumt werden. Der T05-Anhang rollt ein großes Transparent gegen Rassismus aus!

5'
Gerken mit dem ersten Abschluss aus gut 25 Metern. Liesegang wirkt überhaupt nicht sicher, lässt den dankbaren Ball fallen - und hat dann großes Glück, dass er im Nachfassen gerade noch vor dem nachsetzenden Jeske an die Kugel kommt.
1'
Los geht's!
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Saseler Fans mit einer äußerst imposanten und beeindruckenden Choreografie im eigenen Block! "Unser Verein", wird ein riesiges Banner mit dem Vereinsenblem ausgerollt.
Vorbericht "Gemeinsam gegen Gewalt!", wird dem verstorbenen Paul gedacht. Auch beide Vereine bringen ihre Trauer mit Plakaten über den traumatischen Vorfall zum Ausdruck!
Vorbericht "No to racism!", heißt es auf den Einlaufshirts der Teutonen. In Anlehnung an das abgebrochene Spiel beim Bremer SV, als Marcus Coffie rassistisch beleidigt worden sein soll.
Vorbericht Beide Teams stehen bereit und betreten unter dem Blitzlichtgewitter zahlreicher Fotografen den Platz im Stadion Hoheluft!
Vorbericht Die Aufstellungen beider Finalisten werden verlesen. Bei jedem Namen brandet großer Beifall auf...
Vorbericht "Wir für euch - ihr für uns", heißt es auf einem hiesigen Banner im Saseler Fanblock. Währenddessen machen sich beide Teams auf dem Platz bereit für den großen Showdown! Das Stadion füllt sich sekündlich, die Aufstellungen sind da...
mehr Anzeigen