Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 17.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff.

91'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für FC Süderelbe durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 0:1.
Auf der einen Seite jubeln die Hausherren vergeblich - im Gegenzug verpasst Süderelbe den Barmbekern den Knockout! Bergmann scheitert im ersten Versuch, legt dann quer für Rodrigues, der locker einschiebt!
90'
Der Torjubel auf den Lippen. Schinzel und Dammann verlängern, Bohnhorst köpft ein, steht aber im Abseits!
85'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Boris Shtarbev Eingewechselt: McCash Davis
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tom Bober Eingewechselt: Mike Griesch
80'
Erneut ist es Hoeft, der für Sa Borges Dju ablegt. Wieder ist er durch, findet aber in Lohmann seinen Meister!
78'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marcel Rodrigues
Gelbe Karte für Marcel Rodrigues.

78'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Kevin Biedermann Eingewechselt: Dejan Sekac
71'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Mustafa Karaaslan Eingewechselt: Marcel Rodrigues
69'
Die riesige Doppelchance für BU! Zunächst köpft Lasko den Schuss von Joker Schinzel stark von der Linie. Dann scheitert Sa Borges Dju von halblinks am stark reagierenden Lohmann! BU setzt jetzt voll auf Sieg.
67'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Christian Merkle Eingewechselt: Boris Schinzel
55'
Lasko bleibt im Duell mit Sa Borges Dju liegen. BU schaltet schnell um... Hoeft bedient Odabas, der freistehend knapp über den Kasten von Lohmann zielt.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Halbzeit
Halbzeit.

43'
Der zweite Hochkaräter für BU. Sa Borges Dju legt am gegnerischen Sechzehner für Odabas ab, dessen Linksschuss aus 17 Metern kratzt Lohmann in herausragender Manier aus dem linken Giebel! Starker Schuss und eine noch bessere Parade!
39'
Die Partie ist von zahlreichen Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten geprägt...
39'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Felix Schuhmann
Gelbe Karte für Felix Schuhmann.

26'
Da fehlte nicht viel! Nach Langes Freistoß aus dem rechten Halbfeld steigt Dammann am höchsten. Seine Kopfball-Bogenlampe senkt sich rechts oben ans Lattenkreuz - Lohmann hatte seine Fingerspitzen wohl noch im Spiel. Anschließend bringt Merkle den Ball von rechts noch einmal quer, Bohnhorst verfehlt das kurze Eck nur haarscharf.
25'
Erster Abschluss der Gäste: Bergmanns Versuch aus der Distanz zischt jedoch deutlich über den Kasten von Tholen.
22'
Plötzlich wird's gefährlich... Schuhmanns Kopfballrückgabe gerät zu kurz, Lohmann packt gerade noch einen Hauch vor Sa Borges Dju zu.
19'
Aktuell plätschert das Spiel noch gemächlich vor sich hin. Süderelbe noch zu ineffektiv und mit wenig Zug zum gegnerischen Tor. BU ist bemüht, kommt aber nicht entscheidend zum Torabschluss.
7'
Der erste Abschluss des Tabellendritten: Sa Borges Dju verpasst Odabas' Schuss aus halbrechter Position nur knapp...
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen