Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: Fr - 21.08. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

93'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Patrick Bierwagen
Tor für SV Altengamme durch Patrick Bierwagen. Neuer Spielstand 0:3.
Das ist schlichtweg gar nichts von den Hausherren! Nach einem Einwurf Auflösungserscheinungen beim BSV. Heitmann legt von rechts quer, Bierwagen scjiebt am zweiten Pfosten ein!
84'
Bramfeld in der zweiten Halbzeit komplett indisponiert. Völlig schlafmützig in der Defensive, Oltmann ist aud halblinks auf und davon, Möller ist am Schuss aufs kurze Eck noch dran. Außennetz und Ecke!
80'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Hajo Kücken Eingewechselt: Patrick Bierwagen
77'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robert Pietruschka
Gelb-Rote Karte für Robert Pietruschka.

73'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Jonas Buck Eingewechselt: Janis Voß
72'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robert Pietruschka
Gelbe Karte für Robert Pietruschka.

72'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robert Pietruschka
Gelbe Karte für Robert Pietruschka.

71'
Die Chance zum Anschluss. Müller bringt den Ball von rechts, Griese zwingt Schwartz aus 14 Metern zu einer tollen Flugeinlage!
70'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sascha Göttmann
Gelb-Rote Karte für Sascha Göttmann.

68'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Philipp Heitmann
Tor für SV Altengamme durch Philipp Heitmann. Neuer Spielstand 0:2.
BSV-Coach Neumann gibt seinen Jungs noch mit auf den Weg, wach zu sein und auf den Abpraller zu spekulieren. Keiner hört drauf, Möller pariert den Strafstoß von Heitmann, der aber den zweiten Ball in die Maschen bugsiert!
66'
Eine Aktion, die an Dummheit nicht zu überbieten ist! Schulz fährt im eigenen Sechzehner gegen Buck den Ellbogen aus. Elfmeter!
61'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Christopher Skalnik Eingewechselt: Malte Griese
61'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Philipp Kiesewetter Eingewechselt: Malte Findeisen
61'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Philipp Hecht Eingewechselt: Marcel Perz
60'
Bramfeld verpennt den Start in Durchgang zwei komplett. Neumann reagiert mit einem Dreifach-Wechsel
57'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sebastian Peters
Tor für SV Altengamme durch Sebastian Peters. Neuer Spielstand 0:1.
Der Gast führt! Buck mit einem Freistoß von halblinks ans Lattenkreuz. Den Abpraller bringt Wamser nochmal flach vors Zentrum, wo Peters zunächst noch an Möller scheitert, aber den Naschuss über die Linie drückt! Der Torschütze trifft aber aus stark abseitsverdächtiger Position.
54'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Mirko Schulz
Gelbe Karte für Mirko Schulz.

51'
Kücken düpiert Pietruschka und Kubik, ist frei durch und trifft den rechten Innenpfosten. Der Ball fällt Buck vor die Füße, der schafft das Unmögliche und schießt aus zwei Metern über das völlig leete Tor. Unglaublich! Keine 30 Sekunden darauf ist es wieder Buck, der aus elf Metern das kurze Eck anvisiert - Möller pariert stark, der Ball senkt sich haarscharfs übers Gebälk. 60 Sekunden, drei Hundertprozentige für den SVA!
48'
Die große Doppelchance für die Gäste durch Peters, der nach einem schnell ausgeführten Freistoß viel Raum hat - Pietruschka wirft sich in den Schuss und kann blocken. Der Abpraller landet bei P. Heitmann, dessen Schuss aus 22 Metern halbrechter Position streicht nur knapp am linken Pfosten vorbei.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

35'
Mannschaft: SV Altengamme Ausgewechselt: Philip Alpen Eingewechselt: Philipp Heitmann
35'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Sascha Göttmann
Gelbe Karte für Sascha Göttmann.

35'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Carsten Henning
Gelbe Karte für Carsten Henning.

24'
Im Gegenzug bringt Skalnik die Kugel von links, Figge befördert das Leder unglücklich gen eigenes Tor. Von der Unterkante der Latte trudelt das Spielgerät raus. Glück für den Altengammer Innenverteidiger!
23'
Erneut sorgt ein Einwurf, bei dem Bramfeld zu langsam umschaltet, für Gefahr. Peters ist schneller als Schulz und steckt durch - Kücken ist frei durch, schiebt aber kläglich rechts unten vorbei.
10'
Nach Kubiks Kopfball in den Lauf von Hecht gehen die Spieler von einer Abseitsposition des Angreifers aus. Schiri Born lässt weiterspielen, Hecht legt von der linken Grundlinie quer - Kiesewetter trifft aus vier Metern den Ball in der Mitte nicht. Das hätte die Führung sein müssen!
1'
Keine 60 Sekunden sind gespielt, als Hajo Kücken nach einem Einwurf den auftickenden Ball aus 15 Metern direkt Richtung Bramfelder Tor befördert - knapp am rechten Eck vorbei.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen