Ergebnis 5:1 (4:1)
Anpfiff: Fr - 04.03. 19:00 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Gelbe Karte für Müslüm Kayin (ASV Hamburg).

86'
ASV kommt gefährlich vor das Tor, doch die Abseitsfalle schnappt zu.
84'
200 Zuschauer sehen ein qualitativ hochwertiges Spiel, in dem die Gäste trotz fünf Gegentoren kein bisschen aufgeben.
79'
Erneute Glanzparade von Ahmadi!! Einen Schuss von D. Siegmund Richtung rechten Winkel, fischt der Torhüter im Flug noch raus.
77'
Schindler aus 30 Metern. Ahmadi steht zu weit draußen und Schindlers Schuss senkt sich über den Torwart hinweg. Doch fliegt der Ball knapp am rechten Pfosten vorbei.
74'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Philip Siegmund Eingewechselt: Patrick Leandro Vigas Santos
72'
Super Zusammenarbeit mit Schindler! Nach einem Doppelpass im Strafraum, zieht P. Siegmund von rechts aus fünf Metern flach ins lange Eck.
72'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Philip Siegmund
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Philip Siegmund. Neuer Spielstand 5:1.

68'
Schiri Holst spricht ein Machtwort gegen den bereits mit gelb verwarnten Ahmadi. Immer wieder beschwert sich der Keeper. Holst; "Sie haben bereits Gelb. Noch einmal und Sie fliegen vom Platz!"
60'
Doppelchance für SVNA!! Schindler zieht beherzt mit einem Hammer aus 25 Metern ab und setzt den Ball an den linken Pfosten. Von da springt der Ball vor die Füße von Saqib, dessen Schuss, rechts und halb hoch, Ahmadi mit einer Glanzparade vereitelt!
58'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Elyas Ebadi
Gelbe Karte für Elyas Ebadi (SV Nettelnburg/Allermöhe).

55'
Der zweite Durchgang verläuft bisher ausgeglichen. Vieles spielt sich im Mittelfeld ab.
54'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Demba Jassi
Gelbe Karte für Demba Jassi (ASV Hamburg).

51'
Ein Freistoß aus 17 Metern zirkelt Jassi knapp am linken Winkel vorbei.
47'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Edon Durguti Eingewechselt: Muizz Saqib
47'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Mahir Jernane Eingewechselt: Yama Rohqbash
46'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Saihidu Iddrisu Eingewechselt: Müslüm Kayin
46'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Mortaza Naseri Eingewechselt: Maik Baydar
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Eine scharfe Flanke von rechts durch Schindler kann Ahmadi nur Abklatschen. Der Ball fällt Ebadi vor die Füße. Er legt sich halb in die Luft und knallt den Ball links ins Netz.
44'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Elyas Ebadi
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Elyas Ebadi. Neuer Spielstand 4:1.

38'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Saihidu Iddrisu
Gelbe Karte für Saihidu Iddrisu (ASV Hamburg).

33'
Wieder Der SVNA! Doch dieses Mal ist Ahmadi zur Stelle.
31'
Der Anschluss für die Gäste! Nach einer Flanke aus dem linken Mittelfeld, legt Fernandes zehn Meter vor dem Kasten auf Sinik ab. Der Stürmer verwandelt unhaltbar ins linke, untere Tor-Eck.
30'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serdar Sinik
Tor für ASV Hamburg durch Serdar Sinik. Neuer Spielstand 3:1.

29'
Mittlerweile hat der Gastgeber die Partie und den Gegner fest im Griff.
25'
Durch einen Elfer verwandelt D. Sigmund mit seinem ersten Ballkontakt zum 3:0, nachdem vorher Durguti von Ahmadi mit gestreckten Bein gelegt wurde.
25'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Dustin Siegmund
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Dustin Siegmund. Neuer Spielstand 3:0.

24'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Shahin Ahmadi
Gelbe Karte für Shahin Ahmadi (ASV Hamburg).

23'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Farhad Ali Eingewechselt: Dustin Siegmund
20'
ASV-Trainer Ghazi Moustapha ruft von außen: "Wir sind zu hektisch Jungs! Wir sind zu hektisch!"
14'
Das Spiel ist schnell. Auch wenn die Hausherren hier sie Oberhand haben, fährt ASV immer wieder gefährliche Konter, sodass Keeper Grade auch schon mit einer Glanzparade gegen einen Schuss von Serdar reagieren musste.
10'
Nach einer 40-Meter-Flanke von rechts kommt der Ball an der Strafraumgrenze bei Schindler an. Der Stürmer nimmt den Ball super mit und legt nach links ab auf den heran stürmenden Durguti ab. Der braucht nur noch links unten ins Netz schießen.
10'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Edon Durguti
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Edon Durguti. Neuer Spielstand 2:0.

7'
Im Gegenzug kommt Saihidu nach einem Fehler von Grade elf Meter vor dem Tor frei zum Schuss. Der überhastete Abschluss geht aber links am Tor vorbei.
4'
Nach einer schönen Flanke von rechts durch Schindler kommt der Ball vier Meter vor dem Tor zu Durguti, nachdem Ahmadi am Ball vorbei gerutscht ist. Der Stürmer muss nur noch einschieben.
3'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Edon Durguti
Tor für SV Nettelnburg/Allermöhe durch Edon Durguti. Neuer Spielstand 1:0.

1'
Anpfiff
Schiedsrichter Lasse Holst pfeift die Partie an.
Vorbericht Hier gibt es heute Meisterschaftskampf pur. Der Tabellenführer SVNA mit der stärksten Offensive empfängt ASV Hamburg mit der besten Defensive. Beide Teams müssen alles geben, um wichtige Punkte im Kampf um die Spitze zu gewinnen. Während sich Nettelnburg momentan als Tabellenführer bezeichnen darf, liegt ASV auf Rang drei, wobei sie aber mit drei Auswärtspunkten heute und noch drei Nachholspielen im Rücken alles erreichen können.
mehr Anzeigen