Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 10.04. 10:45 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

91'
Tosun mit einem Freistoß zentral aus 18 drüber.
89'
Kühn mit einem Schuss aus 16 Metern, allerdings fliegt der Ball über das Gehäuse.
86'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Terry Schmidt
Tor für SC Eilbek durch Terry Schmidt. Neuer Spielstand 2:0.
Tosun spielt an der rechten Eckfahne zwei Spieler aus und passt in den Sechzehner. Sawari nimmt an, dreht sich und will abschließen. Die Defensive wehrt zuerst ab und befördert den Ball hoch in die Luft. Schmidt steht vier Meter vor dem Kasten und nickt mit dem Kopf zum 2:0 ein!
82'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Philipp Daniel Feuerbach Eingewechselt: Torben Zöller
73'
Freistoß von linker Seite aus 35 Metern durch Tosun. Brockmöller fastet den Ball raus, wo letztlich Feuerbach aus 18 Metern zum Schuss kommt. Der Ball fliegt im Bogen und Keeper Brockmöller macht sich lang, ist schnell unten und verhindert den Einschlag mit einer Glanztat!
65'
A. Tamm zehn Meter vor dem Tor, kann den Ball aber mit seinem Kopf nicht ordentlich Richtung Gehäuse drücken.
63'
Tosun dribbelt sich durch fünf! Abwehrspieler hindurch und passt nach rechts Sawari. Der hat ein Auge für Schmidt, aber die Abwehr kann klären.
58'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Timorschah Yasini Eingewechselt: Hüseyin Tosun
57'
S. Tamm läuft bis zur Grundlinie und spielt den Ball quer vor das Tor. Schmidt rettet.
51'
Feuerbach flankt aus zentrale Position über die Abwehr auf Krohn. Der Eilbeker nimmt den Ball an, und steht alleine vor Brockmöller. Doch dann versagen die Nerven und Krohn verzieht seinen Schuss.
49'
Schmidt ergattert gegen S. Tamm an der linken Auslinie den Ball und sprintet in den Sechzehner. Seine Flanke auf Nadolny kann Brockmöller sicher abfangen.
47'
Mannschaft: SV Börnsen Ausgewechselt: Frank Punert Eingewechselt: Patrick Steffens
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Punert lässt sich Set ein paar Minuten draußen behandelt. Börnsen seitdem in Unterzahl.
40'
Flanke von rechts durch Kühn und Barrasch klärt per Kopf
37'
Mannschaft: SV Börnsen Ausgewechselt: Marcel Hamester Eingewechselt: Florian Renner
37'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Timorschah Yasini
Gelbe Karte für Timorschah Yasini (SC Eilbek).

34'
Hamester ist wieder auf dem Platz, humpelt allerdings stark.
32'
Hamester wird außerhalb des Feldes behandelt. Das sieht nicht gut aus. SVB zur Zeit in Unterzahl.
31'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Philipp Daniel Feuerbach
Gelbe Karte für Philipp Daniel Feuerbach (SC Eilbek).

22'
Generell ist es ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten. Allerdings spielt sich viel in der Mitte des Feldes ab.
18'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Terry Schmidt
Tor für SC Eilbek durch Terry Schmidt. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die Führung! Sawari ergattert 16 Meter vor dem Kasten den Ball und spielt zentral in den Lauf von Schmidt. Der rennt auf Brockmöller zu. Der Keeper kommt Schmidt entgegen und will sich in den Ball werfen aber der Eilbeker befördert die Kugel mit einem gefühlvollen Heber über den Torwart ins Netz!
15'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Christopher Fritze Eingewechselt: Sebastian Krohn
9'
Freistoß von halbrechts durch Barrasch in den Fünf-Meter-Raum. Chelminsky kommt an den Ball und lenkt ihn nur knapp links neben das Tor. Ein Abwehrspieler war auch noch dran, sodass es eine Ecke von links gibt. Barrasch tritt diese weit in den Strafraum wo Nadolny steht und von rechts aus acht Metern abzieht! Der Schuss wird noch abgefälscht und fliegt über den Kasten. Die folgende Ecke von rechts bringt nichts ein.
4'
Ecke von rechts durch A. Tamm auf Hamester. Der steigt hoch und köpft Richtung Tor, doch Zinke rettet auf der Linie!
1'
Anpfiff
Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Finn Hendrik Haase. Anstoß hat der SCE.
mehr Anzeigen