Ergebnis 6:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 20.05. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

92'
Abpfiff
91'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Süderelbe durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 6:1.
Doppelschlag Tüter! Quasi mit Abpfiff erzielt Tüter innerhalb von drei Minuten sein zweites Tor und schenkt dem Gast somit ein halbes Dutzend ein! Nachdem Tüter zuerst an der Latte gescheitert war, verwertet er den zurückgeprallten Ball per Seitfallzieher zum 6:1!
88'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Süderelbe durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 5:1.
Nun darf auch der eingewechselte Tolga Tüter zum kollektiven Torjubel einladen und verwandelt nach einer Flanke von links erfolgreich zum 5:1, wobei er alleine auf das Tor zulief und Torwart Braun in die falsche Ecke verlagerte...
84'
Mannschaft: FC Süderelbe
Tor für FC Süderelbe durch Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 4:1.
Mit einem akrobatischen Torjubel feiert Dennis Bergmann seinen zweiten Treffer an diesem Tag und schenkt damit seinem Coach endgültig den Sieg zum Abschied! Durch einen sehenswerten Spielzug über zwei Stationen zeigt der Tabellenvierte seine volle Klasse...
75'
Mannschaft: FC Süderelbe
Tor für FC Süderelbe durch Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 3:1.
Nun nimmt der FCS dem Gast jegliche Hoffnung! Während Emre Özkan verletzt an der Seitenlinie steht, muss dieser mit ansehen, wie D. Bergmann alleine auf das Türkiye-Tor zu läuft und zum 3:1 vollendet! Zwar war Torwart Braun noch mit einer Hand an der Kugel, doch konnte er diese nicht mehr entscheidend umlenken und musste mit ansehen, wie das Leder in der rechten Ecke einschlug.
73'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Devran Barlak Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
70'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Umut Kocin
Tor für FC Türkiye durch Umut Kocin. Neuer Spielstand 2:1.
"So bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!", muss sich Umut Kocin bei seinem Hammer aus 25 Metern gedacht haben, den er unglaublich in der rechten Torecke einschlagen ließ und so dem Torwart keine Chance ließ.
68'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Boris Shtarbev Eingewechselt: Tolga Tüter
67'
Mannschaft: FC Süderelbe
Tor für FC Süderelbe durch Mirco Bergmann. Neuer Spielstand 2:0.
Mit der ersten Chance im zweiten Durchgang bauen die Hausherren ihre Führung aus! Während der Gast seine sechs Chancen zuvor nicht zu nutzen wusste, ist es der FCS der mit einer direkt verwandelten Bergmann-Ecke von der rechten Seite das 2:0 erzielt!
66'
"Macht das Licht an!", fordert Türkiye-Coch Stuhlmacher, nachdem der Linienrichter einen Angriff der Gäste zurückpfeifen ließ.
64'
Die sechste Chance innerhalb von zehn Minuten für den FC Türkiye und immer noch kein Tor! Emre Özkan läuft komplett alleine auf den Süderelbe-Keeper zu und vergibt diese hundertprozentige Chance!
61'
Nun sind die Gäste am Drücker, haben das Heft in die Hand genommen und kommen erneut zur Doppelchance! Kocin, der aus 25 Metern den Torwart prüft und mit seinem abgefälschten Schuss für ordentlich Gefahr sorgt, feuert wenig später, nach Vorlage von Güner, einen erneuten Schuss ab, setzt diesen jedoch rechts neben das Tor...
59'
Und auch der dritte Versuch ist viel zu harmlos, um den FCS-Schlussmann zu überwinden. Felix Schuhmann versucht es per Freistoß aus 30 Metern, doch würde er mit solch einem Schuss vielleicht in der F-Jugend zum Torerfolg kommen
57'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Yannick Petzschke Eingewechselt: Dennis Richter
56'
Und auch im zweiten Torabschluss, soll es noch nicht sein. Erneut ist es Iscan, der es mit einem Fernschuss versucht, doch aus 14 Metern nicht zum Torerfolg kommt...
53'
Im zweiten Durchgang kommt der Gast zur ersten Torchance, auch wenn es lediglich ein Iscan-Schuss aus 20 Metern ist, der viel zu unpräzise ist, um für Gefahr zu sorgen.
48'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Yannick Petzschke
Gelbe Karte für Yannick Petzschke (FC Süderelbe).
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
50'
Halbzeit
Halbzeit
47'
Trifft der Gast nicht selbst, kommt dieser vielleicht durch ein Eigentor zum Ausgleich! Gökhan Iscan verlagert das Spiel auf die Außen, wo Kocin die Flanke in den Strafraum schlägt, Süderelbes M. Bergmann per Kopfball klären will, das Leder jedoch auf das eigene Tor befördert und so seinen Schlussmann Lohmann prüft, der den Ball mit einem starken Reflex gerade noch über die Latte lenkt!
43'
"Nun müsst ihr mal einen machen vorne!", fordert Gästecoach Stuhlmacher von seiner Mannschaft und hat damit völlig recht. In den vergangenen zehn Minuten kamen die Rot-Weißen vermehrt in die generische Hälfte und kamen nun durch Güner zum Torabschluss! Nach Vorarbeit von Özkan kommt Güner aus 16 Metern völlig frei zum Schuss, zielt jedoch zu zentral, sodass FCS-Torwart Lohmann wenig Probleme hat, den Ball zu fangen.
38'
Und das 2:0 - wäre da nicht die Fahne vom Linienrichter oben gewesen! Louca spielt den Ball auf die rechte Außenbahn, wo Kohpeiß in den Sechszehner eindringt, in die Mitte quer legt und Keisef aus 14 Metern ins leere Tor einschiebt, zuvor aber Abseits stand!
34'
Das wurde verdammt eng! Nach einem Freistoß von D. Bergmann kommt Gäste-Keeper Braun gerade noch mit einer Hand an das Leder, schafft es gerade noch die Kugel an die Latte zu lenken und klärt so zur Ecke. Der anschließende Eckstoß brachte allerdings nicht den erwarteten Erfolg und so wurde der Ball mit vereinten Kräfte aus dem Türkiye-Strafraum befördert...
25'
Direkt nach dem Anstoß kommt der Gast das allererste Mal zu einer hundertprozentigen Torchance. Ein langer Ball fliegt über die gesamte FC-Hintermannschaft, landet bei Erdinc Güner, der alleine auf FC-Schlussmann Lohmann zu läuft, es mit einem Heber versucht, doch das Leder weit über das Tor setzt.
22'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ernesto Keisef
Tor für FC Süderelbe durch Ernesto Keisef. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist der verdiente Führungstreffer für den Gastgeber! Türkiye-Akteur Barlak geht auf der rechten Außenbahn nicht konsequent in den Zweikampf. Folgerichtig kommt D. Bergmann an die Kugel, dringt in den Strafraumraum ein und legt von der Grundlinie in die Mitte, wo Keisef aus 4 Metern nur noch einschieben muss!
18'
Und der nächste Torschuss vom FCS: Keisef und Kohpeiß kommen im Strafraum gegen zwei Gegenspieler nicht zum Abschluss, sodass Samuel Louca es aus 20 Metern versucht, den Ball allerdings vier Meter über das Tor setzt.
15'
Und erneut kommt die Richter-Elf zum Torabschluss: Mirco Bergmann schlägt die Flanke aus dem linken Halbfeld, findet Louca im Strafraum, dieser kommt komplett frei zum Kopfball, doch trifft den Ball nicht richtig, sodass es keine Gefahr für Türkiye-Keeper Braun darstellt.
9'
Bei den Gästen ist das Spiel bisher durch einige Fehlpässe geprägt. Der FCS nutzt diese Nachlässigkeiten bisher allerdings noch nicht konsequent genug aus, doch kam schon mehrere Male, über wenige Stationen, vor das gegnerische Tor.
4'
Die Marschroute bei den Hausherren ist klar zu erkennen: Voller Angriff! Und bereits nach wenigen Minuten kommt die Richter-Elf das erste mal gefährlich in den Strafraum. Mirco Bergmann gewinnt den Zweikampf, leitet das Leder auf Kohpeiß weiter, dieser steckt auf Louca durch und Louca setzt die Kugel knapp links neben das Tor.
1'
Nun geht es also auch am Kiesbarg los. Durch die Verabschiedung mehrerer FC-Spieler und des Trainers, kam es zu einer Verspätung von zehn Minuten.
1'
Anpfiff
Vorbericht Moin Moin und herzlich Willkommen zum letzten Spieltag der Oberliga! Heute sitzen wir am Kiesbarg und schauen uns das Derby zwischen dem FC Süderelbe und dem FC Türkiye an. Neben dem letzten Spieltag ist es gleichzeitig allerdings auch der Abschied von Süderelbe-Trainer Jean-Pierre Richter, der den FC nach einer jahrelangen und höchst erfolgreichen Zeit verlassen wird. Aufgrund einer überragenden Saison der Hausherren (Platz vier), gehen diese als deutlicher Favorit in das Spiel und wollen ihrem Trainer nun noch einen letzten Sieg schenken. Das Team von Matthias Stuhlmacher wird jedoch versuchen dagegen zu halten, um womöglich eine kleine Überraschung zu schaffen. Unser Tipp für das Derby lautet: 3:0 für die Richter-Elf.
mehr Anzeigen