Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: Sa - 01.04. 15:00 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

99'
Abpfiff

98'
L. Mandel chipt nochmal einen Freistoß rein. Das Leder fliegt aber am rechten Pfosten vorbei...
95'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Bedran Atug Eingewechselt: Mahir Jernane
91'
Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit!
91'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Shahin Ahmadi
Gelbe Karte für Shahin Ahmadi (ASV Hamburg).

90'
Der Primus wirft nun alles nach vorne. M. Mandel per Kopf - links am Pfosten vorbei.
87'
Wieder geht`s zur Sache. Rahlstedt hat hinter dem ASV-Tor zwei Spieler hingeschickt, die das Spiel schnell machen sollen, wenn der Ball ins Toraus fliegt. Die Hausherren stören sich so sehr daran, dass ein Ordner den RSC-Akteur sogar schubst. Referee Havemann muss die Situation erst bereinigen, was einige Minuten dauert...
86'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Bahier Ahmad Eingewechselt: Mansoor Ahmadi
83'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Steven Vo Eingewechselt: Dominik Moss
78'
Nouri rettet! L. Mandel avermals mit einem ruhenden Ball von rechts. Am zweiten Pfosten wirkt Niedrig etwas überrascht, hält nur noch die Innenseite hin - aber der das Runde kullert in Richtung langes Eck, wo Nouri steht und den Ball von der Linie befördert.
77'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Bahier Ahmad
Gelbe Karte für Bahier Ahmad (ASV Hamburg).

75'
Erneut der Gastgeber in Person von Appiah, der sich rechts im Strafraum die Linie runtertankt. Sein/e Schuss/Hereingabe ist aber weder Fisch noch Fleisch...
72'
Trotzdem kommt der ASV in Unterzahl zur großen Chance durch Akbari, der rechts im Strafraum viel Zeit hat. Schlussendlich zögert er aber deutlich zu lange, verpasst den Moment des Abschlusses, so dass Warning stark retten kann.
67'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mike Niedermeyer
Rote Karte für Mike Niedermeyer (ASV Hamburg).
Der ASV will es nicht wahrhaben, reklamiert mit voller Mannstärke beim Assistenten. Auch einige Rahlstedter kommen hinzu. Letztlich sieht Niedermeyer glatt Rot! Wahrscheinlich, weil er den Schiri-Assistenten beleidigt hat...
66'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Moritz Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Moritz Mandel auf Vorlage von Kevin Niedrig. Neuer Spielstand 2:1.
Der Anschluss - und jetzt geht`s hoch her! Nach einem Eckball, der eigentlich keiner war, von L. Mandel segelt Ahmadi am Ball vorbei. Niedrig kommt am zweiten Pfosten zum Schuss, der Ball bleibt in der dicht gestaffelten Kette hängen und fällt M. Mandel auf den Kopf. Dessen Versuch wird wohl hinter der Linie geklärt - jedenfalls hat der Assistent sofort die Fahne oben. Treffer zählt!
64'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Hendrik Wolfgramm Eingewechselt: Kevin Goldenbaum
60'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Hendrik Wolfgramm
Gelbe Karte für Hendrik Wolfgramm (Rahlstedter SC).

58'
Die Hausherren verteidigen stark, lassen hinten so gut wie überhaupt nichts anbrennen. Dem RAC fehlen derzeit die Mittel...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Ferris Pressel Eingewechselt: Marvin Dose
41'
Nach einem Foul von Pressel an B. Atug bleibt der Rahlstedter unglücklich im Boden hängen, muss lange behandelt werden und begibt sich schließlich auf den Weg in Richtung Bank. Das sieht nicht gut aus...
30'
L. Mandel mit einem Eckball von rechts, Dowou köpft seinen Gegenspieler an. Die Kugel fällt Pressel vor die Füße, dessen Zwölf-Meter-Schuss nur knapp am rechten Knick vorbei streicht.
19'
Rahlstedt ist gewillt, auf den Doppel-Schock zu antworten. Louis nach einem Einwurf von links auf Bruder Moritz Mandel. Dessen Schlenzer aus halblinker Position senkt sich aber aufs Tornetz. Noch fehlt dem Spitzenreiter der große Punch.
7'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Bahier Ahmad
Tor für ASV Hamburg durch Bahier Ahmad auf Vorlage von Alesson Fernandes Arguelho. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht zu einfach! Ahmad marschiert die ganze linke Seite runter, zieht auf Höhe der Grundlinie nach innen und drischt den Ball mit der Pike aus ganz spitzem Winkel aufs Tor. Dowou will noch retten, was nicht mehr zu retten ist. 2:0!! Es bahnt sich eine Überraschung an...
6'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Bedran Atug
Tor für ASV Hamburg durch Bedran Atug auf Vorlage von Mike Niedermeyer. Neuer Spielstand 1:0.
Der Dritte führt! Niedermeyer schlägt einen sehr präzisen Freistoß aus dem linken Halbfeld lang auf den zweiten Pfosten, wo Atug relativ allein gelassen ins linke untere Eck einschädeln kann!
1'
Anpfiff

Vorbericht Bevor sich der Tabellendritte anschickt, dem in 22 Spielen (18 Siege, 4 Remis) ungeschlagenen Primus die erste Saisonpleite beizubringen, gehen besondere Grüße an ASV-Coach Mo Wadhwa raus! Der Übungsleiter kann dem Match "aus beruflichen Gründen" nicht beiwohnen.
mehr Anzeigen