Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: Do - 05.04. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

120'
Abpfiff
118'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tevin Tafese
Tor für Niendorfer TSV durch Tevin Tafese auf Vorlage von Leon Meyer. Neuer Spielstand 3:1.
Das war's! Meyer legt quer, Tafese schließt ab! Der Regionalligist ist raus - der Oberligist, der schon Norderstedt am grünen Tisch aus dem Rennen warf, im Halbfinale!
117'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan-Ove Edeling
Gelb-Rote Karte für Jan-Ove Edeling (Altona 93).
Nachdem Meyer auf Ercetin-Zuspiel freistehend kläglich an Grubba scheitert, fliegt Edeling nach rustikalem Foul gegen Afsin vom Platz! Der dritte AFC-Sünder...
115'
Nach Brisevac-Zuspiel kommt Schultz aus spitzem Winkel aus der Drehung zum Abschluss - Außennetz. Da der Schuss leicht abgefälscht war, gibt es Ecke. Sogar Grubba rückt mit auf, obwohl noch fünf Minuten auf der Uhr sind. Die Ecke bringt nichts ein...
109'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Necati Agdan Eingewechselt: Lennard Speck
106'
Die zweite Halbzeit der Verlängerung hat soeben begonnen...
105'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eliezer Correia Cà
Gelb-Rote Karte für Eliezer Correia Cà (Altona 93).
Innerhalb weniger Sekunden holt sich Correia Ca zweimal Gelb ab. Es war aber wohl ein Foul von Aniteye... Altona ist außer sich (105. +1)! Den nachfolgenden Freistoß zirkelt Krüger an den linken Pfosten!
99'
Ein richtiger Abnutzungskampf ist es jetzt hier! Wilhelm mit einem feinen Solo im linken Halbfeld, trockener Abschluss - Grubba entschärft sensationell!
96'
Ecke kurz ausgeführt, Hosseini kommt zum Schuss - Benn blockt mit der Hand. Elfmeter und "nur" Gelb für Benn! Da hat er ganz viel Glück gehabt! Brisevac zimmert das Leder aus elf Metern an die Latte! Der Abpraller landet bei Schultz, der den Ball von der Unterkante der Latte ins Tor jagt - aber Referee Bauer deutet auf ein Handspiel des Schützen. Weiter 2:1!
91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Malte Wilhelm
Tor für Niendorfer TSV durch Malte Wilhelm auf Vorlage von Ilyas Afsin. Neuer Spielstand 2:1.
Die Verlängerung ist wenige Sekunden alt, da leitet ein zu kurz geratener Grubba-Abwurf den Altona-Rückstand ein! Wachowski will zurückspielen, was gründlich misslingt. Afsin flankt von rechts, in der Mitte vollendet Wilhelm!
91'
Die erste Hälfte der 15-minütigen Extrazeit läuft...
90'
Jetzt geht's zur Sache: Schultz legt ein Solo über den halben Platz hin. Kindler und Tafese rettet. Im direkten Gegenangriff hat Afsin auf rechts viel Platz, kann den Ball aber nicht beim eigenen Mann anbringen (90. +4). Verlängerung!!!
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Braima Baldé
Gelb-Rote Karte für Braima Baldé (Altona 93).
Das ist seeehr hart: B. Baldé stellt sich bei einem Niendorfer Freistoß in der eigenen Hälfte vor den Ball, verhindert die schnelle Ausführung und sieht die Ampelkarte (90. +2)!
90'
Nachspielzeit: Aniteye checkt Wilhelm um. Ercetin läuft an, schlenzt den Ball aber in die Mauer.
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz auf Vorlage von Niklas Siebert. Neuer Spielstand 1:1.
Und dann das - fast aus dem Nichts! Niendorf nach zwei Gelben Karten und einem AFC-Doppelwechsel etwas unsortiert. Siebert mit einem langen Ball aus der eigenen Hälfte und urplötzlich ist der bis dato fast unsichtbare Schultz zur Stelle, bugsiert den Ball irgendwie an Kindler vorbei uns trifft!
78'
"Das ist nur Niendorf!", schreit ein AFC-Fan. Doch von den Gästen kommt offensiv fast gar nichts...
78'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Niklas Holz Eingewechselt: Clifford Aniteye
70'
Wilhelm spielt links am Sechzehner einen Doppelpass mit Meyer und visiert dann das lamge Eck an - knapp vorbei.
69'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Marvin Karow Eingewechselt: Nico Kukuk
66'
574 Zuschauer + Niklas Heiden und zwei Regenwürmer verfolgen den Pokalfight...
63'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Malte Wilhelm
59'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Eliezer Correia Cà
59'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Sanoussy Baldé Eingewechselt: Braima Baldé
59'
Siebert legt am gegnerischen Strafraum quer für S. Baldé, dessen 17-Meter-Schuss Kindler um den linken Pfosten lenkt. Seine erste Tat...
47'
Hartwig von links auf Afsin, der von halbrechts völlig frei auf Grubba zuläuft. Doch der Keeper bleibt Sieger! Es hätte das 2:0 sein können, wenn nicht gar müssen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
38'
Nach einer Brisevac-Ecke kommt Schultz zum Kopfball - aber da fehlte ein gutes Stückchen.
36'
Wieder Niendorf: Benn bringt einen ruhenden Ball von rechts, Meyer legt per Kopf ab - sodass Tafese aus zwölf Metern abdrücken kann. Haarscharf linka unten vorbei.
34'
Jetzt geht's rund: Den fälligen Freistoß zirkelt Brisevac aus halbrechter Position über die Mauer hinweg - rechts oben an die Latte! Im direkten Gegenzug flankt Hartwig von der rechten Seite. Meyers Schuss aus 16 Metern wird von Holz brandgefährlich abgefälscht - Grubba macht sich ganz lang und pariert herausragend!
32'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Necati Agdan
Gelbe Karte für Necati Agdan (Niendorfer TSV).
Edeling mit einem ganz starken Solo durch drei, vier Mann hindurch. Agdan stoppt ihn ca. 26 Meter vor dem Tor und sieht zurecht Gelb.
28'
Niendorf kontert... Hartwig von rechts flach und scharf vors Tor, wo Holz vor Meyer zur Ecke klärt. Diese wird zu kurz aus der Gefahrenzone befördert - Karow geht volles Risiko. Der Ball segelt am rechten Pfosten vorbei. Der Oberligist bleibt stets gefährlich...
14'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Magnus Hartwig
Tor für Niendorfer TSV durch Magnus Hartwig auf Vorlage von Ilyas Afsin. Neuer Spielstand 1:0.
Altona macht das Spiel, ein Ex-Altonaer trifft für Niendorf! Afsin hat auf der rechten Seite alle Zeit der Welt, kann sich den Ball mit der Sohle zurechtlegen und präzise ins Zentrum flanken, wo Hartwig ebenso völlig blank zwischen zwei Verteidigern steht und aus sechs Metern links unten einköpfen kann!
3'
Erste Chance: Freistoß Afsin von halblinks, Kopfball Hartwig - ein Meter über den Balken.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen