Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Di - 28.08. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mohammad Mojtaba Zargaran
Gelbe Karte für Mohammad Mojtaba Zargaran (ASV Hamburg).

87'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Maximilian Kochsiek
Tor für Oststeinbeker SV durch Maximilian Kochsiek auf Vorlage von Nicklas Frers. Neuer Spielstand 0:4.
Das Vierte: Meyer mit dem herrlichen Pass für Frers, der aus der Oststeinbeker Lieblings-Schussposition - von halbrechts - Ahmadi prüft. Der Abpraller landet bei Kochsiek, der aus wenigen Zentimetern eindrückt!
84'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Youssef Sbou Eingewechselt: Danny Qasem
83'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Timo Aschenbrenner Eingewechselt: Mohammad Mojtaba Zargaran
82'
Appiah flankt von rechts, Joost verschätzt sich - und auf einmal hat Iddrisu die erste richtige ASV-Chance. Aber vor der Linie von einem Verteidiger geklärt. Auf der Gegenseite zwingt Kochsiek von halbrechts Ahmadi zu einer tollen Tat.
81'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Adrian Voigt Eingewechselt: Nicklas Frers
79'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Emmanuel Gyasi
Gelb-Rote Karte für Emmanuel Gyasi (ASV Hamburg).
Nach einem Pressschlag sieht Gyasi die Ampelkarte...
78'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Deniz Herber Eingewechselt: Maximilian Kochsiek
74'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Serhat Cayir Eingewechselt: Emmanuel Gyasi
74'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Emmanuel Gyasi
Gelbe Karte für Emmanuel Gyasi (ASV Hamburg).

70'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Adrian Voigt
Tor für Oststeinbeker SV durch Adrian Voigt auf Vorlage von Patryk Antoni Marg. Neuer Spielstand 0:3.
Das wird die Entscheidung gewesen sein! Marg mit einem langen Ball von Höhe der Mittellinie auf den rechts startenden Voigt. Dieser lässt den Ball einmal auftitschen und haut ihn dann aus 15 Metern halbrechter Position ins lange Eck!
66'
Erneut ist es Herber, der rechts am Strafraum relativ ungehindert den Abschluss sucht. Sein Heber geht nur hauchzart am langen Eck vorbei.
62'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Abdul-Nafe Farahi
Gelbe Karte für Abdul-Nafe Farahi (ASV Hamburg).

61'
Wieder schaltet der OSV schnell um... Herber mit Tempo über rechts und dem tollen Chip-Pass auf Voigt, der das Leder über seinen Gegenspieler hebt und per Kopf auf die Latte setzt. Endlich mal Fußball...
60'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Maximilian Grünberg
Gelbe Karte für Maximilian Grünberg (Oststeinbeker SV).

59'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Timo Aschenbrenner
Gelbe Karte für Timo Aschenbrenner (ASV Hamburg).

57'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Alan Szymborski Eingewechselt: Süleyman Akyildiz
57'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Deniz Herber
Tor für Oststeinbeker SV durch Deniz Herber. Neuer Spielstand 0:2.
Ein langer Joost-Abschlag landet auf der rechten Seite. Pass in den Rücken der Abwehr, wo Herber steht. Der stoppt den Ball 18 Meter vor dem Tor, dreht sich um seinen Gegenspieler und haut den Ball per Linksschuss ins rechte untere Toreck!
54'
Youness auf Youssef Sbou, der im Zentrum alle Zeit der Welt hat, einige Meter macht und Ahmadi mit seinem Flatterschuss zu einer Glanztat zwingt.
51'
Da ist der erste Torabschluss des ASV: Al Radi marschiert durchs Zentrum und schließt dann aus 16 Metern ab - im letzten Moment zur Ecke geblockt. Diese bringt aber nichts ein...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Selbst nach dem Pausenpfiff müssen die Streithähne auf dem Weg in die Kabine vehement voneinander getrennt werden. Mit Fußball hat das bisher nur wenig zu tun...
49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Meyer wird rechts am Strafraumeck in Szene gesetzt, macht ein paar Schritte und drückt ab - Streib kann gerade noch blocken, sodass die Kugel den rechten Pfosten nicht allzu weit verfehlt.
46'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Marcel Meyer
Gelbe Karte für Marcel Meyer (Oststeinbeker SV).
Der Assistent hebt die Fahne, weil er eine regelwidrige Situation ausgemacht hat. Daraufhin zeigt der Unparteiische Meyer den gelben Karton, was dieser mit dem Satz "Wollt ihr mich flachsen?!" quittiert...
41'
Hier spielt, wenn davon überhaupt die Rede sein kann, nur eine Mannschaft - und das ist der Gast. Youssef Sbou nimmt aus 23 Metern Maß - knapp am linken Pfosten vorbei.
29'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Gelbe Karte für Serhat Cayir (ASV Hamburg).

28'
Jetzt müssen hier sogar die Ordner einschreiten! Cayir legt sich mit Youness Sbou an. Beide können sich nicht beruhigen. Letztgenannter spielt auf einmal den sterbenden Schwan, geht zu Boden und beide Partein lassen es zu einer Rudelbildung kommen...
23'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Youssef Sbou
Tor für Oststeinbeker SV durch Youssef Sbou auf Vorlage von Maximilian Grünberg. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein unfassbarer Blackout von Streib! Nach einer völlig harmlosen Grünberg-Flanke von rechts will der Verteidiger den Ball offenbar mit der Brust zum Torwart zurückspielen, kommt dabei aber nicj T richtig an die Kugel. Sbou spritzt dazwischen und spitzelt das Leder ins kurze Toreck!
12'
Erster Abschluss: Fernandes Arguelho mit einem bösen Fehlpass, Voigt kann von halbrechts abschließen - am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen