Ergebnis 2:4 (0:2)
Anpfiff: Mo - 24.09. 18:00 Turnier: Futsal-Länderspiel

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

40'
Abpfiff

38'
Zwei Minuten vor Schluss nimmt Deutschland den Torwart raus und bringt einen zusätzlichen Feldspieler...

36'
Onur Saglam feuert aus allen Rohren! Diesmal aber übers Gebälk. Kurz darauf zielt Wittig einen Deut zu hoch.

33'
Die offizielle Zuschauerzahl: 850...

31'
Mannschaft: Georgien
Tor für Georgien. Neuer Spielstand 2:4.
Wie gewonnen, so zerronnen! Im direkten Gegenzug stellt Irakli Todua den alten Abstand wieder her!
31'
Mannschaft: Deutschland
Tor für Deutschland. Neuer Spielstand 2:3.
Saglam, Saglam, immer wieder Saglam! Nach überragendem Querpass von Sözer vollendet der Hamburger Jung aus spitzem Winkel!
29'
Saglam mit einer erneuten Klasseaktion und dem Torschuss. Der Gäste-Fänger pariert.

27'
Nun ist es Christopher Wittig, der am Anschluss kratzt.

26'
Hoffmann auf Heinze, der zweimal unter Bedrängnis scheitert. Deutschland ist jetzt obenauf...

26'
Winkel hat das 2:3 auf dem Fuß - doch der georgische Goalkeeper entschärft. Kurz darauf zielt Meyer drüber. Gefühlt spielt hier Hamburg gegen Georgien.

24'
Mannschaft: Deutschland
Tor für Deutschland. Neuer Spielstand 1:3.
Saglam trifft! Nach einer Sözer-Ecke befördert der Altonaer die Kugel ins kurze Eck!
23'
Mannschaft: Georgien
Tor für Georgien. Neuer Spielstand 0:3.
Der dritte Streich: Gelson Saiotti Junior bezwingt Pohl!
21'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

20'
Halbzeit
Halbzeit

20'
Große Chance für das DFB-Team: Erneut ist es Stefan Winkel, der den georgischen Keeper von halblinks zu einer Glanztat zwingt.

13'
Die Hamburger setzen hier bisher die Highlights: Saglam mit einem wunderschönen Kabinettstückchen - mit der Hacke an seinem Gegenspieler vorbei -, aber letztlich kommt nichts dabei herum.

12'
Winkel! Da fehlten nur Zentimeter. Der Spieler des TSV Sasel feuert ein Geschoss aus der zweiten Reihe ab - an den linken Pfosten!

10'
Hoffmann, Wittig, Heinze: Toller direkter Angriff der Deutschen. Aber Letztgenannter kann Schlussmann Kupatadze nicht überwinden.

6'
Mannschaft: Georgien
Tor für Georgien. Neuer Spielstand 0:2.
Erst versucht Deutschland-Keeper Pohl noch zu retten, fliegt aber daneben. Nikoloz Kurtanidze nutz dies und schießt ein!
4'
Mannschaft: Georgien
Tor für Georgien. Neuer Spielstand 0:1.
Das erste Tor: Der Mann mit dem typisch georgischen Namen Ronald Mateus da Silva eröffnet das Spektakel.
3'
Erst verpasst Winkel ein Saglam-Zuspiel, dann verfehlt er eine Meyer-Hereingabe knapp (3.). Das wäre was gewesen...

3'
Nach 2:13 Minuten betreten alle drei Hamburger erstmals das Geläuf der Wilhelmsburger Arena...

2'
Erster Abschluss der Deutschen durch Jilo Hirosawa - rechts am Pfosten vorbei.
1'
Die Hamburger "Cracks" Michael Meyer, Stefan Winkel und Onur Saglam beginnen auf der Bank und warten auf ihren Einsatz...

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen