Ergebnis 4:4 (1:2)
Anpfiff: So - 24.02. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Hosseini schnappt sich die Kugel und übernimmt die Verantwortung. Aber: Kläglicher kann man einen Elfmeter nicht schießen! Mit der Innenseite schiebt er die Kugel genau in Nennhaus' Arme!
90'
Elfmeter für BU! Umurhan windet sich nach einem Einwurf um Ide herum und wird von diesem zu Boden gerissen!
84'
Ein super Angriff der Gäste über mehrere Stationen im "One-Touch-Stil". Letztlich prallt der Ball nach einem Pressschlag von Pfeifers Bein um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei.
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Nico Schluchtmann Eingewechselt: Marten Köhler
80'
Umurhan ist von den Hausherren überhaupt nicht in den Griff zu kriegen. Erneut entwischt er Peters auf halblinks und zwingt Nennhaus im kurzen Eck zu einer Riesentat. Die anschließende Eggers-Ecke landet bei Korczanowski, dessen Kopfball erneut vom HEBC-Torsteher glänzend pariert wird!
79'
Unurhan bedient auf dem rechten Flügel Eggers. Dessen scharfer Ball wird von Nennhaus über die Latte gelenkt. Auch diese sorgt für etwas Gefahr. Hoeft probiert aus dem Hinterhalt sein Glück - drüber.
76'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Tor für HEBC durch Janek Wrede auf Vorlage von Kevin Trapp. Neuer Spielstand 4:4.
Die Eimsbütteler sind einfach nicht kleinzukriegen! Eine Trapp-Ecke von links nickt Wrede aus fünf Metern zentraler Position direkt unter die Latte! Das ging dann doch sehr einfach...
71'
Mannschaft: HEBC Spieler: Kevin Trapp
Tor für HEBC durch Kevin Trapp auf Vorlage von Lasse Peters. Neuer Spielstand 3:4.
Entscheidung? Mitnichten! Priebe setzt unmittelbar nach seiner Einwechslung direkt den ersten Akzent. Von rechts spielt Peters den Ball relativ ungehindert scharf nach innen. Dort lauert Trapp und kann ebenso unbedrängt mit der rechten Innenseite ins kurze Eck vollstrecken!
69'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Maximilian Priebe
65'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jon Hoeft
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jon Hoeft auf Vorlage von Samuel Hosseini. Neuer Spielstand 2:4.
Ist das die Vorentscheidung? Hosseini hat zentral vor dem Tor viel Platz, lupft den Ball über die Kette zu Hoeft. Dieser haut den Ball aus zehn Metern halbrechter Position ins lange Eck!
62'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fatih Umurhan
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Fatih Umurhan auf Vorlage von Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 2:3.
Super gemacht von Umurhan! Nach einem Korczanowski-Zuspiel entledigt er sich auf halblinks Peters, läuft diesem davon und vollendet aus spitzem Winkel mit links ganz cool ins lange Eck!
60'
Nennhaus überragend! Erst kratzt der Fänger einen abgefälschten Hosseini-Freistoß herausragend aus dem rechten Winkel. Dann setzt Korczanowski nach, bringt den Ball nach innen, wo Buchholz zweimal im Stochern am Keeper scheitert.
50'
Mannschaft: HEBC Spieler: Kevin Trapp
Tor für HEBC durch Kevin Trapp. Neuer Spielstand 2:2.
Mit Ansage von Condor-Coach Neumann, der unter den Zuschauern weilt! Nach einem Handspiel von Hoeft gibt es Freistoß für HEBC aus 21 Metern halblinker Position. Trapp hebt die Kugel über die Mauer und trifft flach ins lange Eck! Stark geschossen!
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Maximilian Schulz Eingewechselt: Jefferson Ikponmwonsa Nosa
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Lasse Peters
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ronny Buchholz
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Ronny Buchholz auf Vorlage von Chris Pfeifer. Neuer Spielstand 1:2.
Die "Bro-Connection" schlägt zu! Buchholz leitet den Angriff mit einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte selbst ein, bedient Eggers und spielt mit diesem einen Doppelpass. Letztgenannte scheint am Sechzehner hängenzubleiben, bekommt die Kugel aber erneut zu Buchholz, der auf rechts Pfeifer findet. Dieser bringt den Ball flach rein, der mitgelaufene Buchholz vollstreckt!
38'
Im Gegenzug sind die Hausherren im großen Glück: Erst rettet Trapp gegen Umurhan in höchster Not auf der Linie. Dann setzt Hoeft nach und scheitert mit seinem Schuss nur an Nennhaus' Glanztat!
36'
Um ein Haar das Zweite: Ecke Schulz von rechts, am ersten Pfosten steigt Köhler hoch und schädelt das Leder aus vier Metern rechts oben wuchtig ans Gebälk!
32'
Mannschaft: HEBC Spieler: Chris Flick
Gelbe Karte für Chris Flick (HEBC).

31'
Eggers legt für Umurhan ab. Dessen Schuss aus 16 Metern halblinker Position zwingt Nennhaus zu einer kleinen Flugeinlage im kurzen Eck.
22'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fatih Umurhan
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Fatih Umurhan auf Vorlage von Chris Pfeifer. Neuer Spielstand 1:1.
BU ist bei Ballverlusten hinten meist sehr offen... Doch dann schlagen die Stier-Schützlinge zu: Eggers mit einem überragenden Ball auf den rechts mit unendlich viel Platz ausgestatteten Pfeifer. Dessen scharfe und flache Hereingabe drückt der eingerückte Umurhan aus wenigen Metern über die Linie!
19'
Was für ein dicker Fehler von Hosseini, der am eigenen Sechzehner gegen Lemke ins Dribbling gehen will und den Ball verliert. Lemke steuert blank auf Gaedtke zu, legt sich den Ball vorbei, doch der Winkel gerät zu spitz. Chance vertan.
16'
Kurze Konfusion nach einem Schulz-Freistoß. Erst wird Ide geblockt, dann befördert Trapp die Kugel im zweiten Versuch in die Arme von Gaedtke.
12'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Tolga Odabas
12'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Kevin Trapp. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem sprichwörtlichen Nichts! Gerade platzte Großkopf einmal der Kragen, da wird eine Trapp-Ecke zunächst abgewehrt. Den zweiten Anlauf bringt er von links nochmal flach rein, Rinckens hält zwölf Meter vor dem Tor die Hacke rein. Im hohen Bogen senkt sich der Ball in den rechten Giebel! Was für ein Treffer!
10'
Jeske ist immer noch draußen, drückt sich ein Tuch auf den Mund - während sich Odabas bereits warmläuft. Es scheint nicht weiterzugehen - auch wenn er den Versuch unternommen hat, zurückzukehren...
8'
Wieder probiert es Korczanowski aus der zweiten Reihe - am kurzen Eck vorbei.
5'
Unterbrechung: Auf einmal geht Jeske in der eigenen Hälgte zu Boden und blutet aus dem Mund. Er muss behandelt werden...
1'
Was für ein Beginn: 17 Sekunden sind gespielt, da bedient Jeske von halblinks Korczanowski. Dessen 18-Meter-Schuss verfehlt das lange Eck nur hauchzart.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen