Ergebnis 2:3 (1:2)
Anpfiff: So - 19.05. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

82'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Veli Sulejmani Eingewechselt: Miguel Fernandes
82'
Auf der Gegenseite verpasst der freistehende Langfeld aus halbrechter Position die Vorentscheidung und zielt drüber. Kurz darauf reklamieren die Gäste einen Handelfmeter - nachdem Aniteye das Leder an den Arm bekommen haben soll. Der Pfiff bleibt aus...
81'
Kovacic läuft zum Strafstoß an - doch sein Versuch ist eine bessere Rückgabe! Dlugaiczyk kann parieren!
80'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Alexander Dlugaiczyk
Gelbe Karte für Alexander Dlugaiczyk (TSV Havelse).

80'
Elfmeter für die U23 des FC St. Pauli! Conteh wird abermals steil geschickt, will Havelses Schlussmann umkurven und wird dabei von diesem zu Fall gebracht...

74'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Tobias Fölster
Gelbe Karte für Tobias Fölster (TSV Havelse).

73'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Jannes Wieckhoff Eingewechselt: Clifford Aniteye
72'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Deniz Cicek Eingewechselt: Maurice Maletzki
66'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Erhan Yilmaz Eingewechselt: Julius Langfeld
64'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Niklas Hoffmann
Gelbe Karte für Niklas Hoffmann (FC St. Pauli II).

63'
Lees Distanzschuss segelt über den Kasten. Aber die Hausherren sind jetzt wieder voll da...
61'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Theodor Bräuning Eingewechselt: Niclas Nadj
59'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Marco Schleef Eingewechselt: Max Radowski
58'
98 zahlende Zuschauer im Edmund-Plambeck-Stadion...
54'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Sirlord Conteh
Tor für FC St. Pauli II durch Sirlord Conteh auf Vorlage von Theodor Bräuning. Neuer Spielstand 2:3.
Da zeigt Conteh seine ganze Klasse! Bräuning tankt sich durchs Zentrum und steckt auf Höhe der Mittellinie durch. Der Pass wird noch leicht abgefälscht und huscht zu Conteh durch, der Tempo aufnimmt und aus halblinker Position mit einem gefühlvollen wie auch technisch sehenswerten Heber mit links ins lange Eck vollendet!
51'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Niklas Hoffmann
Tor für TSV Havelse durch Niklas Hoffmann auf Vorlage von Deniz Cicek (Eigentor). Neuer Spielstand 1:3.
Ein schulbuchmäßiger Kopfball - nur leider ins falsche Tor! Eine Cicek-Ecke von rechts nickt Hoffmann am ersten Pfosten in den Giebel - allerdings ins eigene Gehäuse. Damit bauen die Gäste ihre Führung aus...
47'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Yannik Jaeschke
Gelbe Karte für Yannik Jaeschke (TSV Havelse).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Yannik Jaeschke
Tor für TSV Havelse durch Yannik Jaeschke auf Vorlage von Noah Plume. Neuer Spielstand 1:2.
Das geht zu einfach - und wieder ist Barkmann geschlagen! Die Gäste kombinieren sich durch, Plume legt am Strafraum für Jaeschke quer. Dieser schließt gekonnt per Flachschuss aus zwölf Metern ab!
35'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Erhan Yilmaz
Tor für TSV Havelse durch Erhan Yilmaz. Neuer Spielstand 1:1.
Dieser Treffer dürfte es in die Endausscheidung der Kategorie "Kacktor des Monats" geschafft haben: Hausherren-Keeper Barkmann kommt aus seinem Kasten, irrt dort umher und ist sich mit seinem Verteidiger uneins. Nutznießer ist Yilmaz, der über sämtliche Defensivleute hinweg zum Ausgleich in die Maschen trifft!
31'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Dario Kovacic
Tor für FC St. Pauli II durch Dario Kovacic auf Vorlage von Sirlord Conteh. Neuer Spielstand 1:0.
Tolles Ding von Kovacic! Conteh wird in einer Kontersituation von Kolgeci am gegnerischen Sechzehner zu Fall gebracht. Den folgenden Freistoß aus 21 Metern halbrechter Position zirkelt Kovacic hertlich rechts an der Mauer vorbei - Dlugaiczyk macht sich ganz lang, kommt noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern!
30'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Besfort Kolgeci
Gelbe Karte für Besfort Kolgeci (TSV Havelse).

28'
Auf der Gegenseite ist es Yilmaz, der aus ganz spitzem Winkel und aus der Drehung das 1:0 für den Gast auf dem Schlappen hat. Der Ball geht zwar an Barkmann, aber auch knapp am langen Eck vorbei.
26'
Die erste ganz dicke Chance des Spiels: Wieckhoff darf ungehindert einmal komplett durchs Zentrum marschieren und ist dann auf einmal im Strafraum mit viel Zeit und Platz gesegnet. Sulejmani drückt aus neun Metern halblinker Position ab, Kina rettet für seinen bereits geschlagenen Keeper auf der Linie!
14'
Sulejmani legt für Schütt ab, dessen 18-Meter-Schuss von Dlugaiczyk aus dem linken unteren Eck gefischt wird.
6'
Die "Kiezkickerchen" sind in den Anfangsminuten das klar spielbestimmende Team, noch aber gibt's kein entscheidendes Durchkommen...
1'
Anpfiff

Vorbericht Alessandro Otte, Lennart Keßner, Leon Deichmann (VfB Oldenburg), Soleiman Kazizada, Clifford Aniteye (FC Teutonia 05) und Nick Otto (Eintracht Braunschweig) werden vor dem Spiel von Roger Stilz verabschiedet.
mehr Anzeigen