Ergebnis 1:3 (0:0)
Anpfiff: Sa - 13.07. 11:00 Turnier: PREY Getränke Cup 2019

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Daniel Meier
Tor für TuRa Harksheide durch Daniel Meier. Neuer Spielstand 1:3.
Schönes Ding von Meier! Aus 23 Metern feuert er das Leder mit links in den rechten Knick!
83'
Meier schickt Hartmann, der blank vor Ramöller auftaucht, aber an dessen herausragendem Reflex hängenbleibt.
75'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Lukas Raphael
Tor für TuRa Harksheide durch Lukas Raphael auf Vorlage von Jan-Philip Hartmann. Neuer Spielstand 1:2.
Meier steil auf Hartmann, der frei aufs Bergstedter Tor zusteuert und uneigennützig für Raphael querlegt. Dieser schießt ins verwaiste Gehäuse ein!
65'
Bärenstarke Aktion von Lukas Raphael, der 23 Meter vor dem Tor einen Halen schlägt und die Kugel dann aus der zweiten Reihe an den linken Pfosten jagt.
63'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Daniel Meier
Tor für TuRa Harksheide durch Daniel Meier. Neuer Spielstand 1:1.
In der ersten Halbzeit noch zwischen den Pfosten, nun im Feld: Aus 20 Metern nimmt Meier Maß und lässt die Kugel rechts unten einschlagen!
61'
Erneut hat Hartmann aus halblinker Position die Schusschance und zielt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
52'
Mannschaft: SV Bergstedt
Tor für SV Bergstedt. Neuer Spielstand 1:0.
Da sieht TuRa-Keeper Basner nicht gut aus. Nach Querpass von links schießt Lukas Hübner zur Bergstedt-Führung ein!
48'
J.-P. Hartmann legt von links quer, am zweiten Pfosten schiebt Micheel am leeren Gehäuse vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

1'
Anpfiff


Aufstellung TuRa Harksheide

Daniel Meier, Lukas Raphael