Ergebnis 2:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 02.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

88'
Es gibt vier Minuten obendrauf...
82'
Hüttner flankt von rechts, Rohrbach steht auf einmal überraschend frei. Seinem Kopfball fliegt aber deutlich vorbei. Im Gegenangriff ist Hathat auf rechts mit viel Platz ausgestattet und sucht den Torabschluss - Grundmann pflückt die Kugel aber sicher aus der Luft.
81'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Prince Hüttner
Gelbe Karte für Prince Hüttner (TuS Osdorf).

80'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Felix Valera Rojas Eingewechselt: Toni Rohrbach
79'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Gelbe Karte für Janis Korczanowski (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

79'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Papa Ndiaye
Gelbe Karte für Papa Ndiaye (TuS Osdorf).

78'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Janis Korczanowski
77'
Saad in einem Konter auf Hathat, dessen Schuss Grundmann zur Seite entschärft.
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Elias Saad
Gelbe Karte für Elias Saad (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

74'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Josip Dilber Eingewechselt: Tim Jobmann
73'
Grundmann bärenstark! Nach einer Ecke fischt er Sabas' Kopfball aus dem linken Kreuzeck. Im Gegenzug spielt Dilber eine Kontersituation schlecht aus...
69'
Jetzt sieht Akbel die Gelbe Karte, weil er sich anermals über eine Entscheidung lautstark beschwert. Schlumbohm bringt Hathat direkt am rechten Sechzehnereck zu Fall. Die Gäste wollen einen Elfer, Schiri Höhns entscheidet auf Freistoß. Dieser bringt nichts ein...
66'
"Mutig bleiben", fordert Osdorf-Coach Obloch - und sein Team zeigt sich unmittelbar nach dem Ausgleich zunächst unbeeindruckt...
65'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Abdel Hathat
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Abdel Hathat auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 2:2.
So schnell kann das gehen! Hathat zeigt keinerlei Nerven und jagt das Leder unter die Latte!
65'
Elfmeter BU! Jeske wird an der Strafraumgrenze von Godts getroffen und geht zu Boden...
64'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Narek Abrahamyan. Neuer Spielstand 2:1.
BU ist zurück! Jeske wird von Abrahamyan auf die Reise geschickt und bleibt diesmal ganz cool, schiebt flach an Grundmann vorbei zum Anschluss in die Maschen!
62'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Torben Krause Eingewechselt: Prince Hüttner
62'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Louis Mandel Eingewechselt: Narek Abrahamyan
61'
BU ist jetzt gut bedient. Erst versucht es Dilber - Höcker hält sicher. Dann leitet Wachter mit der Hacke auf Ndiaye weiter. Dieser ist im Sechzehner, verzieht aber aus sehr aussichtsreicher Position um ein gutes Stückchen.

60'
Was für ein Bilderbuch-Konter! Godts klärt einen Hosseini-Freistoß per Kopf - und schon läuft der Gegenzug... Tönges nimmt rechts Fahrt auf, schickt Wachter, der die Linie runterzieht und genau im richtigen Moment wieder querlegt. Aus drei Metern kommt Tönges frei zum Abschluss - aber Höcker pariert sensationell!
56'
Das geht zu einfach! Godts mit einem Einwurf links von Höhe der Mittellinie, Ndiaye verlängert mit dem Kopf - und schon kann Wachter links in Strafraum Maß nehmen - am langen Eck vorbei. Da hat er das Leder nicht voll getroffen.
54'
Hathat mit einem ruhenden Ball auf der anderen Seite, den Grundmann nach vorne abwehrt. Mandel will Nachsetzen, steht aber im Abseits.
52'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause auf Vorlage von Papa Ndiaye. Neuer Spielstand 2:0.
Ndiaye zieht durchs Zentrum und ist 17 Meter vor dem Tor nur durch ein Foulspiel zu stoppen. Den folgenden Freistoß legt sich "Künstler" T. Krause zurecht, schlenzt die Kugel über die Mauer und haargenau ins rechte Toreck! Höcker fliegt vergebens...
49'
Was für ein Ding: Nach Mandels Ecke von rechts kommt Jeske aus kurzer Distanz frei zum Kopfball - erneut fehlt es am nötigen Zielwasser. Den muss er eigentlich machen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

40'
Auf der Gegenseite kommt Sabas nach einer Ecke relativ unbedrängt zum Kopfball - aber meilenweit übers Gehäuse.
39'
Wachter nimmt es mit der ganzen Barmbeker Defensive aus und düpiert diese nach Belieben. Die folgende "TK9"-Ecke wird zu kurz geklärt, Spranger macht den Ball per Kopf wieder scharf. Wachter drückt aus der Drehung ab - Höcker ist auf dem Posten.
35'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Daniel Tönges
Gelbe Karte für Daniel Tönges (TuS Osdorf).

34'
Unmittelbar nach dem Rückstand spielt Umurhan einen sehr riskanten Rückpass, der beinahe zu kurz gerät und zu einem gefundenen Fressen für Wachter wird. Doch Höcker eilt aus seinem Kasten und bereinigt die Gefahr.

33'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 1:0.
... und zwar mit einem Freistoß für die "Blomkampler" nach einem Foul an Godts. T. Krause schlägt die Kugel aus dem linken Halbfeld rein, kurzes Getümmel, ehe Wachter ans Leder kommt und aus halblinker Position gewohnt trocken ins lange Eck vollstreckt!
32'
Osdorf fordert einen Strafstoß - nachdem sich Mandel beim Klärungsversuch den Ball selbst an die Hand geschossen hat. Doch die Partie läuft weiter...
30'
Mandel legt einen Einwurf per Kopf für Jeske ab. Dessen Schuss segelt am kurzen Eck vorbei. Noch fehlt die Präzision - auf beiden Seiten...
27'
Hosseini rechts raus auf Hoeling, dessen unglaublich scharfe Hereingabe auf dem Kopf von Jeske landet. Aber deutlich drüber.
21'
Höckers langer Abschlag rutscht nach einem Stellungsfehler in der Osdorfer Hintermannschaft zu Saad durch. Dieser zieht rechts in den Sechzehner, will abschließen, wird aber im letzten Moment von Godts geblockt.
17'
Die Riesenchance für Osdorf! Schlumbohm erobert im eigenen Sechzehner gegen Hathat den Ball und setzt anschließend mit einem langen Ball Wachter in Szene. Dieser schüttelt Buchholz ziemlich einfach ab und hat freie Schussbahn. Höcker verhindert mit einer starken Parade den Rückstand!
16'
BU-Co-Trainer Akbel wird erst von Assistent Franke, dann von Referee Höhns ermahnt, nachdem er sich lautstark über einen Freistoß-Pfiff zugunsten der Hausherren echauffiert hatte.

14'
Saad schickt Hathat, der auf rechts gegen Godts die Oberhand behält. Aber mit seinem schwächeren rechten Fuß gerät der Schuss zu harmlos - Grundmann hat aufgepasst.
13'
Fehlpass Mandel... Tönges und T. Krause setzen auf halblinks Wachter in Szene. Dessen Abschluss aus 15 Metern landet genau in Höckers Armen.
8'
Über Dilber und Wachter, der mit der Hacke ablegt, kommt der Ball zu Tönges. Dessen Schuss fehlt es aber an Schärfe und Präzision - kein Problem für Höcker.
6'
Saad nimmt aus 18 Metern Maß - aber da fehlt ein gutes Stück.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen