Ergebnis 2:2 (0:2)
Anpfiff: Fr - 20.09. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Medaiyese hält den Punkt fest! Jansen setzt sich durch, ist auf einmal blank vorm Schlussmann - doch der bleibt Sieger!
89'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Tarek Abdalla
87'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Jassin Zabihi Eingewechselt: Nick Mohr
85'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jeonghoon Ahn
Gelbe Karte für Jeonghoon Ahn (Hamburger SV III).

84'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).

84'
Jansen setzt Nikroo in Szene. Der hat gute Schussposition, verzieht aber deutlich.
81'
Nikroo überspielt Stoppel viel zu leicht und sieht Danzer. Dessen Schuss hat Medaiyese im Nachfassen.
78'
129 Zuschauer
77'
Erneut ist es Jansen, der zum Abschluss kommt - von halblinks schießt er aber einige Meter über den Kasten.
76'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Milos Ljubisavljevic
72'
Nikroo bekommt den Ball unter Bedrängnis noch zu Jansen, der vom linken Sechzehnereck mit der Pike abschließt und das lange Eck nur knapp verfehlt.
72'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelbe Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).

70'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Justin Sadownik Eingewechselt: Kilian Oelrich
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 2:2.
So schnell kann's gehen! Nikroo wird erst geblockt, bekommt den Ball aber zurück, zieht von halblinks nach innen und donnert die Kugel aus 24 Metern in den rechten Giebel - was für ein Strich!
65'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jeonghoon Ahn
Tor für Hamburger SV III durch Jeonghoon Ahn auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 1:2.
Die Gäste stehen nun zu tief... Die Folge: Jordan behauptet sich mal auf links und spielt flach nach innen, Medaiyese verpasst - Ahn stochert ein! Doch die Bramfelder Derensive reklamiert ein Handspiel des Schützen - der Treffer zählt aber!
54'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marko Augustinovic
Gelbe Karte für Marko Augustinovic (Hamburger SV III).

49'
Nach einer kurz ausgeführten Ecke von links und anschließender Flanke verpasst Medaiyese - aber Wacker köpft den Ball aus zwei Metern übers verwaiste Gehäuse. Kurz darauf rettet Skalnik stark.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Daniel Michalowski Eingewechselt: Cristopher Rieder
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Max Scholz Eingewechselt: Marcell Jansen
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Bei den Rothosen macht sich nach einer indiskutablen ersten Halbzeit Marcell Jansen intensiv bereit. Der HSV-Präsident wird zur zweiten Halbzeit kommen...
47'
Zabihi klärt im eigenen Sechzehner, Bouveron startet an der Mittellinie zum Solo, legt den Ball am herauseilenden Dehmelt vorbei und eilt schnurstracks aufs Tor zu. Aus spitzem Winkel scheitert er aber am linken Pfosten! Bramfeld muss hier noch deutlicher führen...
46'
Wieder Zabihi - dieses Mal aus halblinker Position per Schlenzer. Ganz knapp am rechten Giebel vorbei.
43'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Jassin Zabihi
Tor für Bramfelder SV durch Jassin Zabihi auf Vorlage von Raoul Bouveron. Neuer Spielstand 0:2.
Diesmal gibt's Elfmeter für den BSV! Bouveron überläuft rechts im Strafraum Wacker und wird beim Schussversuch von diesem zu Boden befördert. Zabihi übernimmt die Verantwortung und trifft rechts unten, obwohl Dehmelt noch dran war!
41'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Daniel Michalowski
Gelbe Karte für Daniel Michalowski (Hamburger SV III).

28'
Der HSV III schwimmt... Über Zabihi und Opardija kommt das Leder auf der linken Seite zu Polzin. Dieser flankt scharf, aber in der Mitte verpassen zwei Männer hauchdünn.
26'
Das muss das 2:0 für Bramfeld sein! Polzin flankt von links, eine verunglückte Kopfballabwehr landet bei Sadownik, der nochmal für Bouveron querlegt. Dieser zielt aber aus Elf Metrtn haarscharf rechts vorbei!
25'
Bramfeld bleibt gefährlich... "Männer, was ist los?!", schreit Rothosen-Keeper Dehmelt, der mit ansieht, wie Zabihi den öffnenden Pass auf Polzin spielt. Dessen Schuss von halblinks ist aber zu zentral.
24'
Opardija bedient in einer Überzahlsituation Zabihi, der direkt auf Sadownik weiterleitet. Dessen scharfe Hereingabe von rechts findet in der Mitte aber keinen Abnehmer.
21'
Die Bramfelder fordern vehement einen Strafstoß! Augustinovic trifft im eigenen Strafraum den Fuß von Bouveron, der den Ball zuvor vorbeigelegt hat. Der Pfiff bleibt aber aus - sehr zum Unmut der Gäste...
20'
Jordan zieht einen Freistoß von links direkt aufs Tor - Medaiyese ost rechtzeitig unten.
13'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Justin Sadownik
Tor für Bramfelder SV durch Justin Sadownik auf Vorlage von Jassin Zabihi. Neuer Spielstand 0:1.
Westphal mit dem herrlichen Pass für Zabihi, der rechts im Sechzehner viel Zeit und Platz hat - und das Auge für den mitgelaufenen Sadownik. Dieser schiebt nach dem mustergültigen Querpass ein!
8'
Nach einem Bramfelder Freistoß rollt der Gegenzug... Die Gäste sind hinten offen, über Danzer und Jordan kommt der Ball zu Scholz, der aus halbrechter Position frei abschließen kann - deutlich drüber.
2'
Langer Ball von Kastl, Bouveron behauptet sich rechts am Strafraum und visiert das kurze Kreuzeck an - Dehmelt ist noch leicht dran, Außennetz. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen