Ergebnis 2:4 (1:2)
Anpfiff: Do - 26.09. 19:30 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jacob Nieswandt

Nachbericht "Die Nummer 1 im Norden sind wir!" - tönt es aus der Gäste-Sektion. Falke gewinnt hochverdient gegen UH-Adler.
91'
Abpfiff

88'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Paul Wawer
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Paul Wawer. Neuer Spielstand 2:4.
Aus dem Nichts! Der eingewechselte Wawer verkürzt auf 2:4 aus 17 Metern von der linken Seite.
83'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Falk Dethlefs
Tor für HFC Falke durch Falk Dethlefs. Neuer Spielstand 1:4.
Ping pong im Strafraum - Joker Dethlefs trifft aus 7 Metern zur Entscheidung.
78'
Den muss er machen!!! Fataler Felpass in Adlers Aufbau lässt eine drei gegen eins Situation für den Gegner entstehen. Taheri fällt der Ball vor die Füße und legt nach kurzem Dribbling quer. Grienig schließt viel zu überhastet mit dem ersten Kontakt ab - halb hoch in die Arme des Torwarts.

77'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Timo Riemer Eingewechselt: Falk Dethlefs
75'
Falke verwaltet die Führung - zehn Mann hinter dem Ball lassen kein Durchkommen zu.
71'
Das Spiel wird immer intensiver. Rangeleien im Mittelfeld bestimmen diese Phase der Partie.
65'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Shahin Taheri
Tor für HFC Falke durch Shahin Taheri. Neuer Spielstand 1:3.
Geniale Einzelaktion von Taheri!!! Der Linksaußen gewinnt am Mittelpunkt den Ball und startet ein Solo bis zum linken Strafraumeck, wo er nach innen zieht und die Kugel aus 16 Metern flach ins lange Eck schießt - das Abwehrverhalten mangelhaft.
60'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Shahin Taheri
Gelbe Karte für Shahin Taheri (HFC Falke).
Ungeschicktes Zweikampfverhalten von Taheri, der in einer völlig ungefährlichen Situation am blauen Trikot des Gastgebers zieht.
54'
Aus dem nichts eine doppelte Hundertprozentige für den Gastgeber. Petersen rückt raus, arbeitet dann selbst herausragend zurück und grätscht in den Schuss von Goldbaek. Den zweiten Ball aus 4 Metern kann Goldbaek ebenfalls nicht im Kasten unter bringen.

52'
Das Spiel plätschert dahin. Eine Ecke von Falke landet im Aus - symbolisch für die zähe Anfangsphase.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Falke presst, profitiert von Adlers Fehlern im Aufbau.
36'
Adlers Druckphase vorerst beendet - Falke mit der Ecke.
34'
Adler mit viel Tempo im Spiel nach vorne, jedoch wenig Präzision im letzten Drittel.
30'
Adlers Anschluss Treffer sorgt für mehr Aggressivität in den Zweikämpfen.
28'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Marc-Robin Becker
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Mats Goldbaek auf Vorlage von Mats Goldbaek. Neuer Spielstand 1:2.
Der Elfmeter wird scharf in die linke Ecke gesetzt und der Torwart ist dran, kann den Ball aber nicht entscheidend abfälschen.
27'
Elfmeter für UH Adler!
26'
Pfosten Schuss vom HFC und ein lautes Raunen geht durch die Zuschauerreihen.
25'
Nach dem 2:0 beruhigt sich das Spielgeschehen.
20'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Philip Bröcker
Tor für HFC Falke durch Philip Bröcker. Neuer Spielstand 0:2.
Bröcker nagelt das Ding unter die Latte. Mit einem unnachahmlichen Ste kpass wird der Torjäger in Szene gesetzt und er schließt ab wie der junge Kevin Keegan.
16'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Timo Riemer
Wieder mal kommt der Gast über die rechte Seite. Um die Flanke von der rechten Seite zu verwerten braucht der völlig frei stehende Timo Riemer nicht mal hoch springen.

9'
Das Hamburger '' Hamburger Schietwetter '' lässt den Zuschauer glauben er sei bei einem Flutlichtspiel in einer regnerischen Vorstadt Londons. Angespannte Atmosphäre
5'
Falke mit dem ersten Hochkaräter! Der Gast kommt impulsiv über die rechte Flanke und bringt den Ball scharf in die Mitte - der Ball rauscht gerade so an dem heranrauschenden Falke Stürmer vorbei.
3'
In der Anfangsphase Tasten sich beide Teams geduldig ab.
2'
Falke in den Farben der Hansestadt von links nach rechts gegen den blau gekleideten Gastgeber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen