Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Fr - 01.11. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mike Appiah
Tor für ASV Hamburg durch Mike Appiah auf Vorlage von Vedat Barlak. Neuer Spielstand 0:4.
Masharqi, Barlak und Appiah zaubern sich über rechts durch. Letztgenannter schießt ein!
91'
Barlak mit einem schönen Freistoß aus linker Position - Außennetz.
86'
Nach siebenminütiger Unterbrechung geht es weiter - und zwar mit dem folgenden Freistoß aus gut 25 Metern. Gimeno mit Gewalt, Ahmadi unorthodox mit den Füßen.
82'
Jetzt haben sich beim OSV drei Leute eine Ordner-Weste übergezogen und sorgen zwischen den Bänken für Ruhe...
79'
Jetzt geht es hier ganz hoch her... Nach einem Foul von Cayir an Youssef Sbou geraten beide aneinander. Youness Sbou soll Cayir bespuckt haben, woraufhin es zu einer Rudelbildung kommt!
79'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Youness Sbou
Gelb-Rote Karte für Youness Sbou (Oststeinbeker SV).

79'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Gelbe Karte für Serhat Cayir (ASV Hamburg).

77'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Lamin Jawla
Gelbe Karte für Lamin Jawla (ASV Hamburg).

73'
Youssef Sbou probiert es nochmal aus der zweiten Reihe - knapp über die Latte.
73'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Tammim Yousofzai Eingewechselt: Farhad Atai
68'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Ahmad Daoud Raji Eingewechselt: Nazar Masharqi
66'
Yousofzai spielt den tollen Pass für den links im Sechzehner freistehenden Kaba. Dieser scheitert an Joost. Im Gegenzug rutscht der Abschlag des Keepers zu Yazici durch, der unbedrängt deutlich verzieht. Das passt zum Spiel des OSV...
61'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Kannafa Adamou Eingewechselt: Nicklas Frers
61'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Erdinc Örün Eingewechselt: Bilal Kondo
57'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Lamin Jawla
Tor für ASV Hamburg durch Lamin Jawla auf Vorlage von Mike Appiah. Neuer Spielstand 0:3.
Da sieht Gimeno Hinrichs ganz schlecht aus! Nach einem langen Ball von Barlak aus der eigenen Hälfte ist der Oststeinbeker deutlich vor Appiah an der Kugel, lässt sich aber von diesem auf Höhe der rechten Grundlinie düpieren. Appiah kriegt den Fuß ran, spielt den Ball rein auf Jawla, der nach innen und an Joost vorbei zieht, um dann mit links zu vollenden!
54'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Rathwan Al Radi
Tor für ASV Hamburg durch Rathwan Al Radi auf Vorlage von Lamin Jawla. Neuer Spielstand 0:2.
Führung ausgebaut! Jawla bedient Al Radi, der links im Strafraum viel Platz hat und cool vollstreckt!
51'
Örün hebt den Ball über die Kette, der Ball wird für Aydin abgelegt. Dieser hat zweimal die Schusschance, verstolpert die aussichtsreiche Situation aber.
46'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Zamani Badawere Eingewechselt: Samet Yazici
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Tammim Yousofzai
Tor für ASV Hamburg durch Tammim Yousofzai auf Vorlage von Serhat Cayir. Neuer Spielstand 0:1.
Kurz ausgeführte Ecke der Gäste von rechts, Cayir will den Ball scharf reinbringen. Yousofzai kriegt noch den Kopf ran, das Leder landet im Gehäuse!
36'
Wieder ist es Aydin, der von der linken Grundlinie im Rücken Youssef Sbou sieht. Dessen Schuss aus 14 Metern halblinker Position verfehlt das kurze Eck nur um Zentimeter!
28'
Ganz dickes Ding für den OSV: Fehlandt schickt Aydin mit dem ersten Kontakt. Der ist frei durch und schießt aus halbrechter Position nur um Zentimeter am langen Eck vorbei!
26'
Al Radi über links, Kaba und Jawla spielen rechts in der gefährlichen Zone Daoud Raji frei. Dessen Schuss entschärft Joost zur Ecke. Auch diese sorgt für Gefahr: Herbers Kopfball-Bogenlampe senkt sich auf die Latte - Joost ist noch leicht dran.
16'
Ein zu kurz abgewehrten Cayir-Standard landet bei Appiah. Dessen Außenrist-Schuss vom rechten Strafraumeck ist aber gefundenes Fressen für Joost.
15'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Youness Sbou
Gelbe Karte für Youness Sbou (Oststeinbeker SV).

12'
Jetzt auf der anderen Seite ist Appiah nach einem langen Yousofzai-Ball durch, weil der OSV viel zu offen ist. In der Mitte sind noch zwei Mann mitgelaufen, aber Appiah sucht den Abschluss und zielt rechts am Pfosten vorbei.
11'
Langer Ball, Aydin scheint durch - aber Herber schaltet schnell und klärt stark. Eigentlich müsste es Ecke geben, gibt aber Abstoß...
6'
Aydin behauptet sich auf links und legt in den Rückraum ab, wo Youssef Sbou direkt vom linken Strafraumeck abdrückt - nicht weit übers Gebälk.
2'
Erster Hochkaräter für die Gäste, weil Gimeno Hinrichs links am eigenen Sechzehner wegrutscht und Daoud Raji blank vor Joost auftaucht. Doch Raji verzieht komplett!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen