Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 16.11. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Thomas aus spitzem Winkel, Marciniak hält. Schluss!
93'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Jan Schrage
Gelbe Karte für Jan Schrage (SV Rugenbergen).

93'
Die Gäste lassen den Ball laufen... von Bastian flankt von links, die Fahne geht hoch, Hoppe schießt das Leder in die Maschen. Aber zählt nicht, Abseits!
92'
Rugenbergen macht auf und läuft nach einem Ballverlust in einen Konter... Möller hat auf halblinks viel Platz, will Kurczynski in Szene setzen - aber Wilckens rettet.
89'
Schiri Möller zeigt an: Drei Minuten Nachspielzeit...
89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Finn-Lasse Thomas
86'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Dennis von Bastian
Gelbe Karte für Dennis von Bastian (SV Rugenbergen).

85'
Die dicke Ausgleichschance: Worthmann verlängert einen von Bastian-Freistos auf Utcke, der freistehend aus zehn Metern am rechten Eck vorbei befördert! Dassendorf bettelt nach kurzem Aufflackern weiter um den Ausgleich...
84'
SVR-TW-Trainer Schultz sieht wegen Meckerns erst Gelb und wird nach erneuten Protesten von der Bank verwiesen...
84'
Neumann bringt den Ball von rechts flach in den Rückraum zu Utcke, der die Kugel aus 15 Metern jedoch deutlich drüber schießt.
82'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Mika Feigenspan Eingewechselt: Dennis von Bastian
80'
Nun sinkt Hoppe im Duell mit Aust nieder. Wieder bleibt der Pfiff aus, den der Bönningstedter gerne gehört hätte...
78'
Kurczynski sorgt für Betrieb. Nach starker Einzelaktion legt er quer für Strömer, der aus kurzer Distanz den Ball nicht voll trifft und links am Toreck vorbei zielt.
76'
Strömer auf Kurczynski, der an Marciniak vorbeizieht, aber in höchster Not von Wilckens geblockt wird.
74'
Wieder Strömer, wieder nach ein, zwei Schlenkern - diesmal aus 17 Metern halblinker Position haarscharf am langen Eck vorbei.
73'
Möller sieht Strömer, der im Sechzehner noch zwei Haken schlägt und dann aus 13 Metern abschließt. Der Schuss wird abgefälscht und verfehlt das rechte untere Toreck nur knapp.
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Mark Hinze
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Kristof Kurczynski
67'
Nach einem langen Ball bleibt Nägele auf einmal stehen und wird von Dieterich überlaufen. Dieser legt das Leder an Gruhne vorbei und geht zu Boden. Dieterich will einen Strafstoß, Gruhne fordert Gelb für Schwalbe. Der Pfiff bleibt aus, das Spiel läuft weiter!
65'
Dettmann mit dem Traumpass für von Walsleben-Schied, der Marciniak umkurven will. Doch der Winkel wird zu spitz, sodass er nur noch flanken kann von der Grundlinie. Chance verpufft.
64'
Schusschance für Dieterich vom rechten Strafraumeck - am kurzen Eck vorbei.
61'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Nikolaj Rörström Eingewechselt: Hassan Zarei
60'
Dassendorf investiert so gut wie gar nichts für das Spiel mehr. Es wirkt fast so, als würde man um den Ausgleich betteln. Doch dann bedient Maggio auf rechts Nägele, dessen scharfe Hereingabe schiebt Möller aus drei Metern am leeren Tor vorbei. Aber die Fahne war oben - Abseits!
52'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Felix Dieterich
Gelbe Karte für Felix Dieterich (SV Rugenbergen).

47'
103 Zuschauer am Wendelweg...
46'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Edouard Mesenholl Eingewechselt: Leon Neumann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Das Spiel plätschert ereignislos und ohne jegliches Tempo vor sich hin, bis Aust in der gegnerischen Hälfte einen fatalen Fehlpass spielt. Hoppe treibt den Ball durchs Zentrum und steckt genau im richtigen Moment für Utcke durch. Dieser ist blank vor Gruhne, hat den Ausgleich auf dem Fuß, zielt aber weit drüber! Das hätte das 1:1 sein können, wenn nicht gar müssen...
19'
Möllers Pass auf den startenden von Walsleben-Schied wird von Marciniak abgefangen. Sein Klärungsversuch misslingt aber gründlich und landet bei Möller, der es direkt fast von der Mittellinie per Kunstschuss probiert - links am Pfosten vorbei.
14'
Strömer umkurvt Worthmann, der kaum Gegenwehr leistet, und spielt den Ball von der Grundlinie flach nach innen. Marciniak kann die Kugel nicht festhalten, sondern wehrt nach vorne ab. Dort wartet R. Carolus, der das leere Tor vor sich hat - aber Feigenspan wirft sich in den Schuss und kann gerade noch blocken.
5'
Nächste Chance: Strömer lässt Wilckens spielend stehen und will den Ball aus halbrechter Position über Marciniak hinweg chippen - doch der reißt den Arm hoch und entschärft.
3'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 1:0.
Die nachfolgende Ecke bringt den ersten Ertrag: Über Strömer kommt der Ball zu Möller, dessen scharfe Hereingabe von einem Rugenbergener Kopf vor die Füße von Schied geklärt wird. Dessen Direktabnahme mit links landet im kurzen Eck - Marciniak sieht nicht allzu gut aus!
2'
Dettmann behauptet sich auf der rechten Seite und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Maggio knapp verpasst.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen