Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 06.12. 20:15 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
L. Bolz versucht wa nochmal mit der Antwort aus 18 Metern - aber Meins ist rechtzeitig unten!
83'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Nick Levin Knüppel. Neuer Spielstand 1:2.
Wahnsinn! Eigentlich spielt hier nur eine Mannschaft - und dann das: Youngster Knüppel setzt Rinckens in Szene, setzt sich durch, taucht frei vor Matthäi auf, der im ersten Anlauf stark pariert. Aber den Abpraller haut der Torjäger fast von der linken Grundlinie in die Maschen!
82'
Mannschaft: HEBC Spieler: Maximilian Schulz
Gelbe Karte für Maximilian Schulz (HEBC).

80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Bamo Mohamed
Gelbe Karte für Bamo Mohamed (Eimsbütteler TV).

77'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Janek Bundt
69'
Und das nächste ganz dicke Ding! Die anschließende L. Bolz-Ecke landet auf dem Kopf von Olayisoye, der aus ganz kurzer Distanz an Meins' herausragendem Reflex scheitert!
68'
Der ETV drückt! Gerszke in einer Vorteils-Situation mit dem Steckpass für Pauli, der Meins auf halbrechts umkurvt und aus ganz spitzem Winkel am Außenpfosten scheitert!
63'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Alper Bas Eingewechselt: Jon Pauli
59'
Was macht Matthäi denn da?! Der ETV-Fänger hat einen zu lang geratenen Steilpass bereits sicher, lässt den Ball dann aber wieder fallen, so dass Knüppel abschließen kann - Sambou rettet auf der Linie!
55'
Sehenswerter Angriff: Über Gerszke und Hölscher kommt der Ball auf links zu Mohamed, dessen Hereingabe Bas unter Bedrängnis von Hackstein hauchdünn verfehlt.
51'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Ole Natusch Eingewechselt: Nick Levin Knüppel
50'
Wenig später verpasst Gerszke nach einer Töremis-Hereingabe, weil das Leder noch leicht abgefälscht wurde.
49'
Gerszke toll auf Hölscher, der auf halblinks davon eilt. Meins steht weit vor seinem Tor, ehe Hölscher es per Schlenzer aufs lange Eck probiert - knapp vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Natusch vernascht Houndjame und visiert vom rechten Strafraumeck den linken Knick an - da fehlt nicht viel!
42'
Da fehlen Zentimeter! Töremis' Flanke von halblinks wird von Gerszke haarscharf verpasst. Doch der irritiert Meins so sehr, dass der nicht richtig rankommt und die Kugel an den rechten Pfosten klatscht!
39'
Ecken-Festival am "Loki": Erst bleibt Mohamed mit seinem Abschluss hängen, dann segelt Houndjames Kopfball nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei!
36'
Nach einer Schulz-Ecke von rechts steigt Wrede am zweiten Pfosten blank zum Kopfball hoch. Matthäi rettet unorthodox und wehrt im zweiten Anlauf weit nach vorne ab!
33'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lasse Peters Eingewechselt: Felix Hackstein
31'
Mannschaft: HEBC Spieler: Patrick Meins
Gelbe Karte für Patrick Meins (HEBC).

29'
Beinahe das Zweite für den ETV: Nach überragendem Solo von Hölscher, der im Vollsprint zwei Gegenspieler düpiert und dann zu Fall kommt, zirkelt Mohamed den fälligen Freistoß aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Sambou frei zum Kopfball kommt. Aber Meins pariert herausragend!
26'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Emre Cem Töremis
Tor für Eimsbütteler TV durch Emre Cem Töremis auf Vorlage von Jasper Hölscher. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Glänzende Aktion von Hölscher, der mit dem rechten Außenrist sensationell für Töremis durchsteckt. Dieser behauptet sich und vollendet aus ganz spitzem Winkel per Chip ins lange Eck!
20'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ole Natusch
Tor für HEBC durch Ole Natusch auf Vorlage von Janosch Rinckens. Neuer Spielstand 0:1.
Natusch übernimmt die Verantwortung, scheitert mit seinem viel zu halbherzig und unplatziert getretenen Versuch aber an Matthäi. Doch der Routinier setzt nach und schiebt ins verwaiste Gehäuse ein!
20'
Was für eine Aktion von Rinckens! An der rechten Seitenauslinie - noch in der eigenen Hälfte - startet er zu einem unnachahmlichen Solo, überspurtet zwei Gegenspieler, zieht die Linie runter mit einem unheimlichen Tempo, macht dann den Schlenker nach innen und wird von Houndjame, der den Fuß stehen lässt, gefällt. Elfmeter!
14'
Köhler mit einen starken Solo aus dem Zentrum über halbrechts, wo er sich gegen Sambou behauptet, aber am kurzen Eck vorbei zielt.
5'
Nach einer Ecke von rechts kommt Houndjame am zweiten Pfosten an den Ball, trifft diesen aber nicht voll.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen