Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 15.02. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

91'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Sebastian Spiewak
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Sebastian Spiewak. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Strich!! Dassendorf kriegt den Ball in Person von Rosseburg nicht geklärt. Spiewak nimmt aus 18 Metern Maß - und jagt das Leder millimetergenau in den linken Giebel! Da passte kein Blatt Papier mehr zwischen Latte und Tornetz - ein unfassbares Ding!
89'
SVCN-Coach Woike fordert eine ausgiebige Nachspielzeit. Kulawiak entgegnet: "Da ist der Speicher." Woikes Konter: "Aber ich ess' rechtzeitig!"
88'
Freistoß Rogge, Lenz köpft quer - Aust klärt zur Ecke...
87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Max Rosseburg
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelb-Rote Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).
Er redet, und redet, und redet... Nachdem Carolus die Ampelkarte sieht, schmeißt er dem Unparteiischen noch den Satz "Du bist ein Witz" an den Kopf!
81'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel Lenz
Gelbe Karte für Marcel Lenz (TuS Dassendorf).

80'
Auf der Gegenseite kann von Walsleben-Schied nach einem der ersten gut vorgetragenen Angriffe die Entscheidung herbeiführen, zielt aber nach scharfer Flanke von R. Carolus und anschließender Ablage von Möller freistehend per Direktabnahme drüber!

79'
Thomas klärt eine Kühn-Flanke von rechts unglücklich ins Zentrum, wo Rogge das Leder aus 14 Metern direkt mit dem Kopf nimmt - mitten in die Arme von Gruhne.
76'
K. Carolus wandelt ganz stark am Rande eines Platzverweises. Bereits gelbverwarnt, beschert er sich nach einem vermeintlich nicht geahndeten Foulspiel...
73'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Timo Lenz
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Mattia Maggio
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Maximilian Dittrich Eingewechselt: Marcel von Walsleben-Schied
64'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mustafa Ercetin Eingewechselt: Mike Beldzik
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

61'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Moritz Kühn
Tor für TuS Dassendorf durch Moritz Kühn auf Vorlage von Maximilian Dittrich (Eigentor). Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem Nichts! Strömer spielt toll steil, Kurczynski legt mit der Hacke in den Rückraum, wo Dittrich, dem bis dato so gut wie gar nichts gelingen wollte, lauert und scharf vors Tor spielt. Dort bugsiert Kühn die Kugel ohne Bedrängnis in die eigenen Maschen!
57'
Curslack macht es defensiv sehr gut, wird aber auch kaum gefordert. Der Primus tut sich verdammt schwer und kann bisher überhaupt icht überzeugen oder gar glänzen. Das Spiel der TuS wirkt extrem schwerfällig...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Kurczynski mit dem Riesending! Bannasch mit dem Ballverlust, Dittrich flankt von rechts, R. Carolus tritt über den Ball, der daraufhin "Kuczy" auf den Schlappen fällt. Aus neun Metern nagelt er die Kugel übers Gehäuse!
35'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).

32'
Gruhne kann weitermachen - und hat wenig später Zeit, einen Ball aus dem eigenen Sechzehner zu schlagen. Doch Mokhlis kommt angepeilt und blockt. Der Ball huscht am linken Pfosten vorbei. Glück für Gruhne!
31'
Schöner Spielzug: Dittrich flankt scharf von rechts, Möller köpft am zweiten Pfosten drüber.
29'
Iscan aus der Distanz, leicht abgefälscht - Gruhne macht sich lang, entschärft, fällt dabei aber auf die Schulter und muss behandelt werden...
21'
Strömer und Kurczynski in Zusammenspiel. Erstgenannter ist durch, wird aber gerade noch geblockt.
13'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (TuS Dassendorf).

11'
Schlufter und Dittrich duellieren sich auf Höhe der Mittellinie, ehe Dittrich im Fallen noch einmal ausholt und Schlufter mit der Hand im Gesicht trifft. Großes Glück für den Dassendorfer, dass das Gespann die Situation nicht wahrgenommen hat und es bei einer Ermahnung bleibt.
4'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

1'
Anpfiff

Vorbericht Die angereisten Fans von Dynamo Dresden lassen ein wenig Pyrotechnik sprechen. Die Reaktion von Dassendorf-Sponsor Michael Funk: "Ist das Pyro oder die Pommesbude", so Funk mit einem Nasenrunzler...
mehr Anzeigen