Ergebnis 2:1 (0:1)
Anpfiff: Mi - 23.09. 19:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Vier Minuten gibt es hier obendrauf!
87'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Dominique Ndure Eingewechselt: Raoul Cissé
86'
Wachowski bedient Krottke, der den lupenreinen Hattrick auf dem Fuß hat, aber unter Bedrängnis von gleich zwei Gegenspielern knapp am kurzen toteck vorbei feuert.
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Benjamin Safo-Mensah Eingewechselt: Emre Töremis
83'
Altona ist jetzt am Drücker. Eine zunächst abgewehrte Ecke landet erneut auf links bei Rosin. Der findet am zweiten Pfosten Safo-Mensah, de jedoch keine Präzision in seinen Kopfball bekommt.
82'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Tom Baller
Gelbe Karte für Tom Baller (Holstein Kiel II).

81'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Felix Niebergall Eingewechselt: Johann Berger
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Krottke
Tor für Altona 93 durch Kevin Krottke auf Vorlage von Dennis Rosin. Neuer Spielstand 2:1.
Spiel gedreht - und wieder ist es Krottke! Rosin mit der butterweichen Hereingabe vom linken Strafraumeck. In der Mitte lauert Krottke, hält schulbuchmäßig den Kopf rein und trifft aus elf Metern mit Hilfe des rechten Innenpfostens ins Glück! "Schiri, das reicht uns - pfeif' ab", witzeln die Fans.
77'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Ausgewechselt: Laurynas Kulikas Eingewechselt: Maximilian Zoch
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Dominik Akyol
73'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Dominique Ndure
Gelbe Karte für Dominique Ndure (Holstein Kiel II).

66'
Braun! Nach Ballers Hereingabe von rechts hat Niebergall völlig freie Bahn, weil Bombek verpasst. Der Kieler legt sich völlig blank stehend noch den Ball zurecht, kann den glänzend parierenden AFC-Fänger aber nicht bezwingen!
65'
Rosin mit dem Pass auf Krottke, der ganz geschickt für Wohlers passieren lässt. Dieser ist rechts im Strafraum, will noch einen Haken schlagen und fällt dann zu Boden. Schade, gute Chance vertan.
63'
Bombek und Barrie verpassen Rosins Freistoß-Flanke aus dem linken Halbfeld.
62'
Rosins Ecke wird zentral abgewehrt und landet bei Heskamp. Dieser zielt aus 23 Metern aber weit über die Latte und Richtung Hauptstraße.
59'
Ecke Kiel: Giwah köpft am zweiten Pfosten nicht weit übers Gehäuse.
56'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Krottke
Tor für Altona 93 durch Kevin Krottke auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 1:1.
Jetzt ist es passiert! Wohlers bedient von der linken Seite mit einer flachen Hereingabe im Zentrum Krottke, der das Leder in die Maschen befördert!
54'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Niko Koulis
Gelbe Karte für Niko Koulis (Holstein Kiel II).

53'
Da zappelt der Ball mal in Netz nach einer schönen Stafette und Steilpass von Rosin auf Krottke, der eiskalt vollstreckt - aber die Fahne des Assistenten ging rechtzeitig hoch. Abseits!
51'
Wohlers behauptet sich mal auf dem linken Flügel, zieht nach innen und dann aus 19 Metern ab - in die Arme von Schmid.
50'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Leon Mundhenk Eingewechselt: Marco Heskamp
48'
Wachowski probiert es aus 16 Metern rechter Position - zu unplatziert.
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Nikola Kosanic Eingewechselt: William Wachowski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: KSV Holstein Kiel (U23) Spieler: Niko Koulis
Tor für Holstein Kiel II durch Niko Koulis. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt liegt der AFC im Hintertreffen: Eine Ecke wird zu kurz geklärt und kommt dann auch noch über Umwege und ein Altonaer Abwehrbein zu Koulis. Dieser hat freie Schussbahn und befördert die Kugel ungehindert aus acht Metern mit Hilfe des linken oberen Innenpfostens in die Maschen!
36'
Barrie zieht mit Wucht gegen Giwah einen Freistoß aus aussichtsreicher Position - doch Rosins Versuch aus 21 Metern halblinker Position stellt Schmid vor keine großen Probleme.
30'
Rosin, Wohlers und Mundhenk im rechten Halbfeld im Zusammenspiel. Letztgenannter fällt im Duell mit Koulis nieder - aber da war nix. Kein Elfer.
26'
Baller scheint auf und davon, wird von Mundhenk bedrängt und senkt im Strafraum zu Boden. Die Gäste fordern einen Strafstoß, den es nicht gibt...

22'
Der AFC wittert Morgenluft. Mundhenk aus der zweiten Reihe, Schmid packt zu.
20'
Krottke blockt einen Kieler Klärungsversuch. Barrie legt am rechten Strafraumeck für Wohlers ab. Dessen Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
18'
Freistoß Rosin von halblinks, in der Mitte verpassen Freund und Feind - zuletzt Aminzadeh. Da der Ball leicht abgefälscht wird, gibt es Ecke. Diese bringt erneut Rosin von rechts auf den ersten Pfosten, wo Krottke den Fuß reinhält und Schmid zur ersten Tat zwingt. Da war sie, die erste Gelegenheit für den AFC.
10'
Riesending: Gueye flankt von Höhe der Linien Grundlinie, am zweiten Pfosten kommt der kleine Baller angerauscht und zwingt Braun aus kurzer Distanz per Kopf zu einer Glanztat. Wenig später ist der AFC-Keeper auch gegen Kulikas auf dem Pfosten. Entwickelt sich hier für den AFC ein ähnliches Spiel wie gegen die U21 des HSV, als der Schlussmann eine höhere Niederlage mit etlichen Paraden vereitelte?
4'
Siebert soll Niebergall nahezu an der eigenen Sechzehnerlinie zu Fall gebracht haben. Den nachfolgenden 17-Meter-Freistoß von Siedschlag pariert Braun. Die anschließende Ecke bringt nichts ein...
2'
"Super, fast 100 Prozent Ballbesitz", gröhlt ein AFC-Fan nach den Anfangssekunden von der Tribüne - und meint: "Man muss doch auch mal das Positive sehen."
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen