Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 26.09. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Ibrahim Özalp Eingewechselt: Josiah-Frimpong Basoah
94'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Prince Hüttner
Gelbe Karte für Prince Hüttner (TuS Osdorf).

92'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

91'
Iscan schickt Özalp, der weit im Abseits steht. Aber die Fahne bleibt unten, der Meiendorfer Angreifer kann die Chance nicht nutzen, bringt nur einen kläglichen Heber zustande. Das Gespann wirkt jetzt in einigen Situationen etwas verunsichert...
90'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Georg Demircan Eingewechselt: Samed Aksoy
85'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mustafa Ercetin
Gelbe Karte für Mustafa Ercetin (Meiendorfer SV).

84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für Meiendorfer SV durch Mustafa Ercetin auf Vorlage von Gökhan Iscan. Neuer Spielstand 2:1.
Das ist viiiiiiel zu einfach! Spranger zerrt an Marstaller. Der Vorteil bringt nichts ein, Freistoß Meiendorf im rechten Halbfeld. Iscan chippt das Leder zu Ercetin, der ohne jede Gegenwehr die Kugel mit rechts aus der Luft pflückt und mit links flach einschießt! Anschließend zieht er sich das Trikot aus und läuft zu den Fans!
79'
Und das muss es eigentlich sein: Aus dem Osdorfer Standard entwickelt sich ein Konter. Ercetin bedient in einer Überzahlsituation Iscan, der ganz geschickt noch zwei Haken schlägt und dann Marstaller in Szene setz. Dieser ist blank, will aber auch nochmal einen Schlenker machen uns bleibt dann am stark rettenden B. Krause hängen!
78'
Wieder sorgt ein Eren-Freistoß für Konfusion: Schmidt köpft von links quer, T. Krause versucht es per Fallrückzieher, trifft den Ball aber nicht - Ndiaye wird geblockt!
76'
Marstaller mit einer Einzelaktion, tunnelt B. Krause und hat auf einmal nur noch Grundmann vor sich. Doch der Osdorf-Fänger bleibt gegen den viel zu unplatziert Abschluss Sieger.
75'
Iscans 23-Meter-Freistoß aus halbrechter Position wird zu einem dankbaren Ball für Grundmann, der das Leder um den Pfosten lenkt.
74'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Marco Rohde Eingewechselt: Prince Hüttner
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Robin Schmidt
Tor für TuS Osdorf durch Robin Schmidt auf Vorlage von Mehmet Eren. Neuer Spielstand 1:1.
Die nachfolgende Ecke bringt den Erfolg: Eren schlägt den Ball von links weit auf den zweiten Pfosten, wo Schmidt mit dem Kopf (oder war's das rechte Ohrläppchen?) rankommt und ins kurze Eck trifft!
69'
Endlich mal eine Chance: Tönges steckt durch, T. Krause lässt passieren, so dass Eren aus halblinker Position abdrücken kann. Hoxha pariert mit den Füßen!
64'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Keisuke Ohata Eingewechselt: King Marstaller
62'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Kevin Trapp Eingewechselt: Mehmet Eren
62'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Toni Rohrbach Eingewechselt: Torben Krause
56'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Atef Zakerwal
Gelbe Karte für Atef Zakerwal (Meiendorfer SV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für Meiendorfer SV durch Mustafa Ercetin auf Vorlage von Gökhan Iscan. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist bitter für die Gäste! Ausgerechnet Rohde dreht sich in einen wuchtigen Iscan-Abschluss mit dem Arm rein und bekommt das Leder direkt am linken Sechzehnereck an die Hand. Elfmeter! Ercetin läuft in seinem ersten Spiel an, schickt Grundmann in die falsche Ecke und trifft halbhoch ins linke Toreck!
45'
Rohde überragend! Spranger verschätzt sich nach einem Chip-Pass, Özalp ist auf halbrechts durch, scheitert aber an Grundmanns starkem Fußreflex. Der Ball landet links im Strafraum bei Zakerwal, der das leere Tor vor sich hat, aber an Rohdes Rettungstat und dem linken Pfosten hängenbleibt!
40'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Toni Rohrbach
Gelbe Karte für Toni Rohrbach (TuS Osdorf).

37'
Iscan schickt Zakerwal, der den Ball am herauseilenden Grundmann vorbei legt, aber Rohde rettet in höchster Not.
36'
Wieder sorgt eine Trapp-Ecke für Gefahr. Diesmal kommt R. Schmidt per Kopf ran - aber drüber.
29'
Iscan toll in den Lauf von Özalp, dessen Hereingabe R. Schmidt stark klärt.
29'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Ephrahim Kofi Asante
Gelbe Karte für Ephrahim Kofi Asante (Meiendorfer SV).

27'
Jetzt ist es Song, der den Ball von links auf Höhe des Sechzehners bringt. Dort stehen drei Osdorfer, B. Krause trifft den Ball aber nicht voll.
24'
Rohde mit der maßgeschneiderten Hereingabe von der rechten Grundlinie für Rohrbach. Doch der haut erneut freistehend über die Kugel!
21'
Ecke Spranger, Jobmann verlängert, Rohrbach steht völlig blank am zweiten Pfosten, schießt sich aber selbst an!
17'
Auf der einen Seite boxt Hoxha einen Trapp-Eckball fast in die eigenen Maschen, fängt den Ball dann aber noch rechtzeitig ab. In Gegenzug ist Özalp durch, schließt aber viel zu überhastet ab.
12'
Fehler Osdorf im Aufbau... Özalp wird geschickt und nicht attackiert. Aus 14 Metern halblinker Position zieht er nicht weit am langen Eck vorbei.
8'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Gökhan Iscan
Gelbe Karte für Gökhan Iscan (Meiendorfer SV).

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen