Ergebnis 2:4 (0:3)
Anpfiff: Sa - 10.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Kukanda auf Mankumbani, der mit der Hacke zurück. Kukandas Abschluss landet dann aber in den Fängen des Torstehers.
91'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Eliakim Kukanda
Tor für Hamm United FC durch Eliakim Kukanda auf Vorlage von Sebastiao Mankumbani. Neuer Spielstand 2:4.
Weiter Einwurf von Mankumbani aus der eigenen Hälfte. Kukanda startet auf der linken Seite sein Solo, ist nicht zu Halten und vollendet dann auch noch ganz cool mit der rechten Innenseite ins lange Eck! Der Innenpfosten ist mit dem alles überragenden Mann im Bunde!
90'
180 Zuschauer in der Flens-Arena
89'
Freistoß Meiendorf. Sehr aussichtsreiche Position für Iscan aus circa 24 Metern - weit drüber.
88'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Prince Boateng Styhn
Gelbe Karte für Prince Boateng Styhn (Hamm United FC).

86'
Über Patrin und Pettersson kommt der Ball zu d'Urso. Dessen 18-Meter-Linksschuss streicht aber deutlich übers Gebälk.
81'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Francis Gyimah
Gelbe Karte für Francis Gyimah (Hamm United FC).

70'
Iscan reißt das Heft in die Hand, dringt links in den Strafraum ein und visiert aus 14 Metern das lange Toreck an - ganz knapp vorbei.
67'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Abraham Yeboah Boateng Eingewechselt: Dimitri Patrin
65'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Haçi Gündogan
Gelbe Karte für Haçi Gündogan (Meiendorfer SV).

62'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Enis Ay Eingewechselt: Prince Boateng Styhn
61'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mustafa Ercetin
Gelbe Karte für Mustafa Ercetin (Meiendorfer SV).
An der Seitenauslinie rauscht Ercetin wild in Mankumbani rein und ist mit Gelb gut bedient...
58'
Und erneut ist es Panata, der nach einem Eckball völlig ungehindert zum Kopfball kommt. Aber wieder fehlt die Präzision. Da war deutlich mehr drin!
57'
Und jetzt patzt auch noch Keeper Jendrzej, der über den Ball haut und Oruk die Schusschance ermöglicht - zu zentral.
56'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mustafa Ercetin
Tor für Meiendorfer SV durch Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 2:3.
Die Gäste sind in Unterzahl, da Boateng draußen behandelt wird - und plötzlich spielt nur noch Meiendorf. Ercetin macht es im Alleingang, tanzt die ganze Hintermannschaft aus und lässt abermals Schumacher rechts im Strafraum wie einen kleinen Schuljungen stehen, um dann trocken ins lange Eck einzuschweißen!
53'
D'Urso schickt Boateng auf die Reise. Dieser läuft allen auf und davon, wird von Basoah von hinten gestoppt. Der Meiendorfer trifft den Ball, kein Strafstoß! Aber der Hamm-Angreifer bleibt verletzt liegen...
49'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Gökhan Iscan
Tor für Meiendorfer SV durch Gökhan Iscan auf Vorlage von Mazlum Oruk. Neuer Spielstand 1:3.
Wird es doch noch einmal spannend? Oruk lässt auf der rechten Seite Schumacher spielend stehen und spielt den Ball quer in den Sechzehner. Iscan läuft ein und vollstreckt aus Elf Metern mit der rechten Innenseite durch die Arme von Jendrzej hindurch!
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Niel Lüthje Eingewechselt: Joel Weiß
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Ibrahim Özalp Eingewechselt: Mazlum Oruk
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

52'
Halbzeit
Halbzeit

52'
Ecke d'Urso, Panata kommt frei zum Kopfball - rechts neben den Pfosten.
51'
D'Urso legt für Kukanda ab. Dessen abgefälschter Schuss segelt nicht weit am linken Pfosten vorbei.
49'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Dorian Balla Eingewechselt: Josiah-Frimpong Basoah
48'
Iscan auf Zakerwal - ein Schüsschen. Mehr ist das nicht...
47'
Lange Behandlungspause: Balla muss gestützt vom Platz getragen werden...
43'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sulieman Omar
Tor für Hamm United FC durch Sulieman Omar auf Vorlage von Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 0:3.
Das ist Fußball! Meiendorf kommt überhaupt nicht hinterher, wenn Hamm umschaltet! Und wieder ist es der glänzend aufgelegte Kukanda, der von d'Urso steil geschickt wird und seinen Gegenspieler wie eine lästige Fliege abschüttelt. Die halbhohe Hereingabe von der linken Grundlinie grätscht der eingerückte Omar mit dem ausgestreckten Fuß ins Glück!
33'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Francis Gyimah
Tor für Hamm United FC durch Francis Gyimah auf Vorlage von Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist blitzsauber gespielt! D'Urso schickt Kukanda auf halblinks. Erneut enteilt dieser seinem Gegenspieler und spielt von der Grundlinie scharf vors Tor, wo Gyimah völlig alleingelassen per Aufsetzer ins rechte Eck vollendet!
28'
Mankumbani soll Gündogan zu Fall gebracht haben. Den folgenden Freistoß vom rechten Strafraumeck zirkelt Iscan über die Mauer, allerdings auch weit über den Kasten hinweg.
27'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Gelbe Karte für Sebastiao Mankumbani (Hamm United FC).

23'
Das MUSS der Ausgleich sein! Schumacher hinten mit dem Querpass auf Omar, der den Ball am eigenen Strafraum leichtfertig gegen Ercetin verstolpert. Der Meiendorfer ist blank, chippt den das Leder an Jendrzej, aber auch haarscharf am langen Pfosten vorbei!
7'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Enis Ay
Tor für Hamm United FC durch Enis Ay auf Vorlage von Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 0:1.
Herausragender Angriff! Das neue Hamm-Traumduo Boateng und Kukanda im Zusammenspiel. Letztgenannter drückt aus halbrechter Position ab, Hoxha pariert sensationell mit dem ausgegahrenen Fuß! Doch die Kugel fällt dem völlig freistehenden Ay auf den Schlappen. Dieser wurschtelt die Pille irgendwie in die Maschen!
3'
Meiendorf verliert in der gegnerischen Hälfte den Ball - und schon rollt der Gegenzug... Kukanda behauptet sich auf links und schließt unter Bedrängnis ab - weit drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen