Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Fr - 16.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Demian-Coray Wicke Eingewechselt: Sulieman Omar
89'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Noor Al-Tamemy Eingewechselt: Samuel Hosseini
86'
Der Ball wird in den Lauf von Ay verlängert. Dessen Abschluss ist jedoch kläglich.
85'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Philip Pettersson
Gelbe Karte für Philip Pettersson (Hamm United FC).

82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Kevin Ferchen
76'
Ansatzloser Schuss von Bambur, der nach Saad-Vorlage aus 17 Metern per Direktabnahme nur haarscharf links unten vorbei zielt.
75'
Mankumbani verhindert das Dritte! Erneut ist Saad durch und hat Jendrzej bereits überwunden, aber Mankumbani kratzt die Kugel gerade noch im Zurücklaufen von der Linie!
73'
Wow! Boateng macht die gesamte Barmbeker Hintermannschaft frisch, läuft von der rechten Seite nach innen und lässt dann ein unglaubliches Pfund aus 20 Metern ab.das Leder donnert links oben an die Latte!
72'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Benjamin Bambur
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 0:2.
Da ist er! Saad zieht von halblinks nach innen und steckt genau im richtigen Moment für Bambur durch. Der Torjäger vollendet mit links staubtrocken durch die Hosenträger von Jendrzej!
69'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Maurizio d’Urso
Gelbe Karte für Maurizio d'Urso (Hamm United FC).

66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jonas Wesemann Eingewechselt: Benjamin Bambur
62'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Jan Schumacher Eingewechselt: Dimitri Patrin
62'
Saad ist auf und davon, bekommt einen Zupfer, aber schließt ab - vorbei.
60'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sebastiao Mankumbani
Gelbe Karte für Sebastiao Mankumbani (Hamm United FC).

58'
Mit dem nächsten kapitalen Fehlpass lädt der völlig indisponierte Schumacher die Gäste ein. Aber die wissen mit dem Geschenk nichts anzufangen...
54'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Elias Saad
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Elias Saad auf Vorlage von Pascal El-Nemr. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es passiert! Janowsky darf auf rechts unbedrängt in die Mitte spielen, wo der Ball über Al-Tamemy und EL-Nemr zu Saad kommt. Dieser meint diesmal eiskalt und hält die linke Innenseite rein. Der Ball tropft ins lange Eck!
52'
Im direkten Gegenzug kommt Kukanda aus 15 Metern halblinker Position zum Abschluss - daneben.
51'
Ballverlust Wicke... Al-Tamemy steckt für Wesemann durch, der frei durch zu sein scheint. Sein Ball landet beim freistehenden Saad, der das leere Tor aus wenigen Metern - allerdings unter Bedrängnis - verfehlt!
46'
Wesemanns Ecken werden nicht besser... Wieder zu kurz...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Jan Schumacher
Gelbe Karte für Jan Schumacher (Hamm United FC).

35'
Die ersten drei Wesemann-Ecken geraten viel zu kurz, die vierte wird zur Vorlage für d'Urso. Dieser startet noch im eigenen Strafraum einen fulminanten Sololauf, ist nicht zu bremsen und kommt im gegnerischen Sechzehner tatsächlich zum Abschluss - aber Höcker ist zur Stelle. Am Ende fehlte die Power...
32'
Freistoß Pötzinger aus dem linken Halbfeld, Buchholz taucht am zweiten Pfosten ab, Janowsky köpft quer auf Lux. Der kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, wird aber gerade noch von Gyimah geblockt.
30'
Fast die Antwort: Kukanda trickst sich im Zentrum durch und zieht aus 22 Metern per Vollspann-Schuss ab - ganz knapp linke unten am Pfosten vorbei. Da wäre Höcker geschlagen gewesen.
29'
Al-Tamemy wird von Mankumbani gefällt. Den folgenden 21-Meter-Freistoß zirkelt Pötzinger um die Mauer herum - aber Jendrzej ist rechtzeitig unten.
26'
BU ist griffiger... Pötzinger aus der Distanz - in die Arme von Jendrzej. Die Chancen fehlen weiterhin...
19'
Eine sehr zerfahrene Anfangsphase... BU hat Vorteile, aber noch können sich beide Teams nicht gefährlich vor dem jeweils gegnerischen Gehäuse zeigen...
2'
Flaue Bälle sorgen für eine kleine Unterbrechung...
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich um zehn Minuten. Es stehen noch zahlreiche Besucher vor dem Eingang...
mehr Anzeigen