Ergebnis 6:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 24.07. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Ronny Buchholz
Tor für TuS Dassendorf durch Ronny Buchholz auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 6:0.
Natürlich wieder Maggio! Von links bringt er den Ball auf den ersten Pfosten, wo Buchholz einfach nur den Fuß reinhält und trifft!
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 5:0.
Maggio mit einer überragenden zweiten Halbzeit und einem nicht minder beeindruckenden Spurt über links. Es folgt der perfekt getimte Querpass auf Harnik, der den Ball annimmt und in die Maschen chippt!
87'
Harnik ist durch und befördert das Leder an die Unterkante der Latte!
83'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 4:0.
Maggio spaziert auf halblinks durch die Hintermannschaft und legt für Harnik quer. Dieser hat keine Mühe mehr!
80'
Kurczynski mit dem dritten Hundertprozenter - wieder von Harnik perfekt in Szene gesetzt. Doch dem Angreifer fehlt heute jegliches Abschlussglück. Erneut bleibt El-Kahil aus wenigen Metern Sieger.
76'
Guter Ball von Schalitz auf Luca Schulz, der nur noch Gruhne vor sich hat und knapp verzieht. Beinahe der Anschluss.
75'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio. Neuer Spielstand 3:0.
Nach einem Einwurf wieder eine zu kurze Kopfballanwehr. Maggio steht richtig und trifft aus 17 Metern mit Hilfe des linken Innenpfostens flach ins Eck!
73'
Munib Saqib mit einem schlimmen Rückpass, Harnik lässt Franz sehen, scheitert aber an EL-Kahils starker Parade.
70'
175 Zuschauer am Wendelweg
66'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Tor für TuS Dassendorf durch Len Aike Strömer auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 2:0.
Maggio bedient Strömer, der vom linken Strafraumeck trocken und flach ins lange Eck einschweißt!
64'
Und erneut macht Harnik seinen Gegenspieler nass und legt uneigennützig für Kurczynski quer. Dieser schiebt abermals unbedrängt aus kurzer Distanz an langen Eck vorbei. Den muss er machen!
62'
Harnik legt für Kurczynski quer, der komplett alleinstehend aus wenigen Metern an El-Kahil hängen bleibt.
54'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:0.
Nun aber ist es passiert - und im vierten Anlauf ist Harnik erfolgreich! Eine Dassendorfer Ecke wird nur unzureichend in den Rückraum geklärt. Nahezu am rechten Strafraumeck lauert Maggio und nimmt per Aufsetzer Maß. Der Ball hoppelt und Harnik kriegt die Haarspitzen noch dran. Diesmal ist Lenz, der angeschlagen wirkt und kurz darauf raus muss, chancenlos!
53'
Bergmann mit einer herausragenden Hereingabe von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Harnik völlig ungehindert hochsteigt und Lenz im kurzen Eck per Kopf zur nächsten Glanztat zwingt.
50'
Maggio und Kurczynski auf der linken Seite im Zusammenspiel. Erstgenannter flankt scharf auf den zweiten Pfosten, wo Harnik in die Kugel reinrutscht - deutlich drüber. Und das aus zwei Metern Torentfernung...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Was ein Ding von Harnik! Kleine wird links am Sechzehner gefoult. Der Ex-Profi nimmt aus 21 Metern Maß und schlenzt das Leder an den linken Innenpfosten!
37'
Dettmann mit seinem dritten Abschluss aus aussichtsreicher Position - erneut deutlich verzogen.
29'
Freistoß Muizz Saqib aus dem Halbfeld, Gordon per Kopf - am langen Eck vorbei.
27'
"Wir laufen da vorne drin rum wie Falschgeld", ist Dassendorf-Coach Richter außer sich und findet auch während der Trinkpause deutliche Worte in Richtung Mannschaft. Doch dann ist Harnik völlig blank vor Lenz, kann diesen aber nicht überwinden!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen