Ergebnis 1:4 (1:0)
Anpfiff: Sa - 07.08. 13:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Eyke Kleine. Neuer Spielstand 1:4.
Über Maggio und Möller, der einen herrlichen Diagonalball spielt. Kleine legt von der rechten Grundlinie quer, Harnik vollendet!
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

83'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Peer Wegner Eingewechselt: Jonas Lenz
82'
Fehler von Dasse in der Vorwärtsbewegung, Laurin Pax legt die Kugel an K. Carolus vorbei und zwingt Gruhne im linken Eck zu einer Glanztat mit dem ausgefahrenen Bein!
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Amando Aust
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Dennis Bergmann Eingewechselt: Eyke Kleine
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Kristof Kurczynski
76'
Flanken R. Carolus von links, Harnik steht in der zweiten Etage, nickt aber knapp drüber.
75'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Tor für TuS Dassendorf durch Henrik Dettmann. Neuer Spielstand 1:3.
Erneut ist es eine Ecke von Möller, die für Gefahr sorgt. Der SCVM kann nicht klären, Dettmann haut die Pille aus 15 Metern ansatzlos ins linke Toreck!
73'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Kevin Wobbe Eingewechselt: Jan Kohlepp
73'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Hauke Harrsen Eingewechselt: Laurin Pax
67'
Und auf einmal ist Eilk voll da! Nach einem ruhenden Ball bekommt der SCVM das Leder nicht aus der Gefahrenzone, R. Carolus nimmt am zweiten Pfosten Maß, scheitert aber am Fänger.
66'
Jetzt kann sich Eilk mal auszeichnen - und wie! Strömer sieht im Rückraum Maggio völlig freistehen. Dessen Schuss aus zehn Metern kratzt Eilk mit dem Fuß aus dem rechten Eck. Stark!
61'
Im Gegenzug muss Eilk gegen Maggio aus spitzem Winkel zupacken.
60'
Schöner Strahl von Dabelow aus 18 Metern- Gruhne macht sich lang und fängt die Kugel sogar. Aber: Toller Versuch!
59'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Cenk Cicek Eingewechselt: Sascha Timmann
56'
Lenz bedient Bergmann, der mit Harnik einen Doppelpass und anschließend Strömer frei spielt. Dessen Abschluss aus 15 Metern verfehlt das lange Eck nur haarscharf.
49'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht! Und wieder sieht Eilk bei einer Möller-Ecke nicht gut aus, segelt unter den Ball hindurch, so dass Harnik am zweiten Pfosten unbedrängt einköpfen kann!
47'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Tor für TuS Dassendorf durch Rinik Carolus auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 1:1.
Das ging sehr schnell! Möller mit einem wuchtigen, aber zu unplatzierten 22-Meter-Freistoß. Eilk sieht nicht gut aus und kann nicht entscheidend entschärfen. R. Carolus setzt nach und vollstreckt per Linksschuss aus kurzer Distanz!
46'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Julian Pax Eingewechselt: David Toth
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Ein Wahnsinn, was die Hausherren hinten alles wegverteidigen. Immer und immer wieder kriegen die "Red Devils" noch einen Fuß dazwischen - und das, obwohl Torsteher Eilk nicht unbedingt den sichersten Eindruck macht...
41'
Jetzt geht Harnik im gegnerischen Sechzehner zu Boden und fordert einen Strafstoß. Schiri Vollmers lässt weiterlaufen...
39'
"Reißt euch jetzt zusammen", wird Harnik etwas deutlicher in Richtung seiner Teamkollegen.
32'
Strömer und Harnik stehen in der Mitte völlig blank, aber R. Carolus versucht es von Linksaußen auf eigene Faust und verzieht.
28'
Die darauffolgende Ecke schlägt Möller auf den Kopf von Harnik - am linken Pfosten vorbei.

27'
Harnik lässt durch, Bergmann erläuft die Kugel und spielt scharf auf den ersten Pfosten, wo Möller aus spitzem Winkel scheitert.
24'
Jetzt ist der SCVM hellwach, hinten gut sortiert und geordnet. Dassendorf beißt sich nun die Zähne an der Hintermannschaft des Bezirksligisten aus...
20'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Spieler: Ole Dabelow
Tor für SC Vier- und Marschlande durch Ole Dabelow auf Vorlage von Hauke Harrsen. Neuer Spielstand 1:0.
Das gibt's doch gar nicht! Der krasse Außenseiter führt tatsächlich! Dassendorf ist hinten völlig konfus, Lenz kriegt den Ball nicht geklärt. Harrsen behauptet sich und trifft aus spitzem Winkel den linken Innenpfosten. Am zweiten Pfosten schaltet Dabelow am schnellsten und staubt ab!
11'
Ahlschwede klärt hinten eine brenzlige Situation.
8'
Harnik rauscht mit dem Vier- und Marschländer Schlussmann zusammen. Von der SCVM-Bank kommt ein lautes Raunen, Harnik entgegnet nur: "Übertreibt nicht, Jungs!" Nach kurzer Behandlung geht's für Timo Eilk weiter...
3'
R. Carolus verlängert einen Ahlschwede-Einwurf von links, Möller ist blank, aber etwas überrascht - drüber.
1'
Zehn Sekunden gespielt, da bringt Maggio den Ball von links bereits scharf nach innen. Bergmann verpasst haarscharf.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen