Ergebnis 4:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 20.08. 20:15 Liga: Landesliga 03 Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jeffrey Ekue Mensah
Tor für Eimsbütteler TV durch Jeffrey Ekue Mensah. Neuer Spielstand 4:0.
Den macht er ganz alleine! Lokstedt verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Ekue Mensah bekommt diesen, bittet links im Strafraum zum Tänzchen und schweißt dann per Linksschuss unter die Latte ein! Giesecke war noch dran, aber machtlos...
86'
Wenzels Freistoß aus 21 Metern halblinker Position landet links unten am Pfosten!
82'
Kouame hat 15 netter vor dem Tor freie Schussbahn, zielt aber deutlich vorbei. Der Schuss wurde allerdings noch leicht abgefälscht. Die nachfolgende Ecke bringt allerdings nichts ein...
80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Gianluca Scarcelli Eingewechselt: Joshua Kouame
80'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Theo Schröder Eingewechselt: Mert Erdal
76'
Ebel verhindert den Lokstedter Anschluss: Norf mit einem scharfen Freistoß aus den Kopf von Klages, der den ETV-Torsteher zu einer tollen Tat zwingt.
73'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Tom Münster Eingewechselt: Göksel Gök
72'
Sensationeller Pass in die Schnittstelle von Schütt auf Schröder, der im Eins-gegen-Eins erneut in Giesecke seinen Meister findet.
71'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Omar Boutrif
Gelbe Karte für Omar Boutrif (Eintracht Lokstedt).

65'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Hammed Nawaz Eingewechselt: Jeffrey Ekue Mensah
65'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Joseph Hukporti Eingewechselt: Oskar Losef
59'
Abermals versucht Schröder sein Glück mit Wucht, aber Giesecke reißt noch die Arme hoch und kann entschärfen.
58'
Und auf der Gegenseite luchst Boutrif auf einmal Olayisoye, der leicht ins Straucheln kommt, den Ball ab und drückt aus 16 Metern ab. Ebel pariert!
57'
Der ETV macht jetzt Dampf... In Überzahl ist es erneut Nawaz, der nahezu freistehend Giesecke nicht überwinden kann. Dann probiert es Tewolde im zweiten Anlauf - in die Arme des Eintracht-Fängers.
56'
Und weiter geht's. Diesmal zieht Pauli auf halbrechts auf und davon, scheitert aber an Giesecke.
55'
Flanke Nawaz, Kopfball Schröder - nicht weit über den Kasten.
53'
Nawaz verpasst am zweiten Pfosten nur knapp eine Hereingabe von Schröder.
50'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Theo Schröder
Tor für Eimsbütteler TV durch Theo Schröder auf Vorlage von Finn Schütt. Neuer Spielstand 3:0.
Und dann schlägt der ETV zu: Schütt hat im Zentrum alle Freiheiten und nimmt aus 20 Metern Maß. Der Schuss scheint harmlos, wird aber von Schröder noch entscheidend abgefälscht und findet den Weg ins Tor! Lokke-Keeper Giesecke war bereits auf dem Weg ins rechte untere Toreck...
49'
Wieder Boutrif nach einem ruhenden Ball aus der Drehung - drüber.
48'
Kunters weiter Einwurf landet über Umwege bei Boutrif. Doch der ist etwas zu überrascht und kommt nicht zum Abschluss.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Theo Schröder
Tor für Eimsbütteler TV durch Theo Schröder auf Vorlage von Hammed Nawaz. Neuer Spielstand 2:0.
Drin! Schröder läuft an, Giesecke ahnt das Eck, kommt an den platzierten Schuss aber nicht heran! Das Leder schlägt links halbhoch ein...
45'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mohamed Ali
Gelbe Karte für Mohamed Ali (Eintracht Lokstedt).

45'
Elfmeter ETV! Ali foult im Sechzehner den auf links durchbrechenden Nawaz. Dieser bringt den Ball zwar noch rein, kommt dann aber zu Fall.
38'
Vorne holt er im Nachsetzen eine Ecke raus, hinten klärt er im direkten Gegenzug in höchster Not: Lokstedts Steinbüchel überzeugt mit vollem Einsatz!
35'
Pauli vernascht auf rechts Münster und flankt ins Zentrum, wo Giesecke den Ball vor die Füße des inzwischen eingerückten Pauli abwehrt. Dessen Schuss geht links am Pfosten vorbei.
30'
Lokstedt mit zwei Standards in Folge. Der Ball wird beide Male geklärt, Steinbüchel legt aus dem Zentrum nochmal links raus auf Norf. Sein Schuss nahezu vom linken Strafraumeck wird leicht abgefälscht und segelt nicht allzu weit übers Gebälk.
20'
Freistoß Wenzel aus dem linken Halbfeld. Er versucht es direkt - Giesecke lenkt die Kugel zur Ecke.

12'
Zweite gute Chance: Ecke Wenzel, Kopfball Olayisoye - Giesecke entschärft.
10'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli. Neuer Spielstand 1:0.
Erste Aktion - drin! Nach einem Ball in die Tiefe spitzelt Pauli das Leder am Giesecke vorbei. Der Lokstedt-Keeper ist noch dran, kann aber noch verhindern, dass Pauli durch ist und ins verwaiste Gehäuse einschiebt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen