Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 03.09. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Jordan zwingt Rabe nochmal zu einer spektakulären Flugeinlage! Schluss...
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mohamed Abd El Aal Ali Eingewechselt: Michael Ulbricht
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Ilir Neziri
88'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Niklas Müller-Leitloff
Gelbe Karte für Niklas Müller-Leitloff (Hamburger SV III).

84'
Wacker köpft eine Jordan-Ecke in die Mitte, wo Packheiser freistehend über das Gehäuse schädelt.
79'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Theodoros Ganitis Eingewechselt: Leon Packheiser
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Luca Ernst
71'
Der überragende Ganitis spielt den Ball genau in die Füße von Erik. Dieser startet noch in der eigenen Hälfte sein Solo und scheitert nur an Rabe. Chancenwucher deluxe...
68'
Jordan zirkelt eine Ecke von links an die Latte! Da fehlte nicht viel...
62'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Mohamed Abd El Aal Ali. Neuer Spielstand 3:0.
Nun aber! Der HSV kontert nach einem ruhenden Ball der Hausherren... El Aal Ali spielt genau im richtigen Moment Jordan frei. Aus halbrechter Position visiert er das kurze Eck an, trifft aber flach und nahezu mittig! Da sieht Rabe nicht glücklich aus...
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan-Philipp Kalla Eingewechselt: Nikolas Mallwitz
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Miguel Gimeno Eingewechselt: Mateusz Kaim
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Mohamed Josef Shirdel Eingewechselt: Mats Lahrtz
61'
Da hat Usta Glück! Pressel setzt sich durch und kann aus 16 Metern völlig ungehindert Maß nehmen. Der Rothosen-Keeper kann den Ball nicht festhalten, ehe er um Zentimeter am linken Pfosten vorbei huscht.
58'
Die Rothosen lassen Vicky am Leben! El Aal Ali spielt Brendel frei, der in Strafraum noch einen Haken schlägt, die Kugel dann aber vorbei spitzelt.
57'
Shirdel mit einem dankbaren Ball für Usta, der mal fliegen und den Ball aus der Luft fischen kann.
56'
Das MUSS das 3:0 sein! Die Rothosen kontern... Jordan treibt den Ball durchs Mittelfeld und sieht den halbrechts völlig freistehenden Erik. Unbedrängt feuert er das Spielgerät aber übers Gehäuse!
53'
Ein Katastrophen-Fehlpass der Gäste bringt Erik in Aktion. Dieser chippt den Ball aus dem Halbfeld auf den am linken Sechzehnereck wartenden Nikroo. Dessen Schlenzer fliegt nur knapp am rechten Giebel vorbei.
48'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Hamburger SV III).

46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nil von Appen Eingewechselt: Jannes Arndt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
178 Zuschauer sehen das Spiel.
45'
Halbzeit
Halbzeit
Acht Sekunden zu früh ist Pause. Gut für Vicky...
45'
El Aal Ali, Ganitis, Erik und Jordan: Ein blitzsauberer Konter der Hausherren. Ganitis setzt Erik in Szene, der nochmal uneigennützig querlegt. Jordan ist blank, muss das Dritte machen - aber Rabe pariert!
44'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannick Siemsen
Tor für Hamburger SV III durch Yannick Siemsen auf Vorlage von Sepehr Nikroo (Eigentor). Neuer Spielstand 2:0.
Da nutzt Nikroo mal seinen Platz auf der linken Seite und schlägt den Ball scharf und flach nach innen, wo Siemsen vor Brendel in die eigenen Maschen vollendet!
42'
Brendel bedient Nikroo, der auf der linken Offensivseite häufig viel Platz hat. Die Hereingabe setzt Erik im Rückraum in Szene. Dessen direkter Abschluss mit links aus 13 Metern verfehlt das linke Toreck nur um Zentimeter!
35'
Und plötzlich hat Pressel aus 20 Metern die Schusschance. Der Versuch wird leicht abgefälscht und segelt nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
34'
Vicky wirkt angeknockt. Wieder hat Jordan eine perfekte Freistoßposition - nachdem Kalla gegen El Aal Ali zu spät kommt. Doch erneut bleibt der Schuss in der Mauer kleben.
31'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Levin Erik
Tor für Hamburger SV III durch Levin Erik auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 1:0.
Einer der Kleinsten auf dem Platz trifft per Kopf! Eine unheimlich scharfe Ganitis-Ecke von rechts findet am ersten Pfosten den Kopf von Erik, der wuchtig einnickt! Aber: Wo ist das die Zuordnung bei den Gästen? Und wo war Keeper Rabe im Fünfmeterraum?
28'
Endlich mal ein Angriff... Gimeno überläuft auf links Danzer und flankt - allerdings zu ungenau. Dennoch bleibt die Situation gefährlich. Pressel kommt auf Höhe der rechten Grundlinie an die Kugel und flankt auf den in der Mitte völlig freistehenden von Appen. Die Hereingabe landet aber im Rücken - und so kann der Victorianer das Leder nicht entscheidend drücken.
21'
Etwas über 20 Minuten sind gespielt. Bislang ist das hier ein Fehlpassfestival. Fußball wird nur sehr wenig gespielt...
16'
Ganitis bringt Scharkowski zu Fall. Der nächste ruhende Ball, diesmal für "Könner" Monteiro Branco. Aus 22 Metern zentraler Position zirkelt er das Leder aber recht deutlich am rechten Pfosten vorbei.
11'
Siemsen haut am eigenen Sechzehner Brendel um. Perfekte Freistoßposition für die Rothosen und für Jordan. Doch Pressel blockt den Versuch mit dem Kopf zur Ecke. Diese landet über Umwege am rechten Strafraumeck bei Ganitis, der für El Aal Ali ablegt. Dessen Abschluss bleibt jedoch im Gedränge hängen.
10'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Gelbe Karte für Yannick Siemsen (SC Victoria Hamburg).

5'
Sensationspass von Ganitis auf den links startenden Nikroo. Dessen Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
3'
Pressel flankt von der rechten Seite weit auf den zweiten Pfosten, wo es Gimeno per Direktabnahme aus durchaus aussichtsreicher Position versucht. Allerdings trifft er den Ball nicht voll.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich, da der Schiri-Assistent noch die Stutzen jedes einzelnen Spielers kontrolliert. Es war ja auch nicht genug Zeit zuvor...
mehr Anzeigen