Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: Sa - 04.09. 13:30 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff

93'
Kirschke pflückt Choi den Ball vom Kopf.
91'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Christopher Kramer Eingewechselt: Nico Empen
91'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Hamajak Bojadgian
Gelbe Karte für Hamajak Bojadgian (FC Eintracht Norderstedt).

87'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Kevin Schulz Eingewechselt: Malte Christoph Petersen
85'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Juri Marxen
81'
Norderstedt drängt auf den Ausgleich. Geht hier noch was?
80'
Nach einem Doppelpass mit Choi kommt Brüning aus kurzer Distanz zum Schuss - Kirschke wirft sich in den Ball und pariert.
79'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Marcel Cornils Eingewechselt: Jonas Walter
78'
Lüneburg kommt sieben Meter an eine Behounek Flanke, köpft die Kugel aber direkt in die Arme von Kirschke.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Kangmin Choi
74'
Santos versucht es mit einer flachen Hereingabe, die aber kein Problem für Huxsohl ist.
74'
721 Zuschauer.
72'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Jonah Gieseler Eingewechselt: Ilidio Pastor Santos
70'
Die zweite Hälfte ist bislang arm an gefährlichen Szenen, Norderstedt ist aber deutlich besser in der Partie als im ersten Durchgang.
64'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Dominic Hartmann
Gelbe Karte für Dominic Hartmann (SC Weiche Flensburg 08).
Foul an Saad.
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Elias Saad
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Aladji Barrie Eingewechselt: Jan Lüneburg
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Dylan Williams auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 2:1.
Brüning zieht auf links langen Schrittes in den Strafraum und findet in der Mitte Williams, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Marcel Cornils
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Marcel Cornils. Neuer Spielstand 2:0.
Cornils wird steil geschickt, umkurvt Huxsohl und schiebt zum 2:0 ein.
44'
Schulz versucht es per Kopf, Huxsohl ist in der Ecke und hat den Ball.
38'
Bork versucht es aus knapp 25 Metern, der Ball geht einen guten Meter über das Tor.
36'
Gute Kontermöglichkeit über Bork und Kummerfeld, in der Mitte kann Barrie den Ball jedoch nicht unter Kontrolle kriegen.
33'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Gelbe Karte für Rico Bork (FC Eintracht Norderstedt).
Bork steigt Rehfeldt auf den Fuß, klare Karte.
31'
Gieseler bringt den Ball von der Grundlinie zu Rehfeldt, dessen Abschluss sichere Beute von Huxsohl ist.
26'
Riesenchance für Flensburg durch einen Eckball, der quer durch den Strafraum segelt. Letztlich ist aber kein Abnehmer da.
22'
Hartmann dringt über die linke Außenbahn in den Norderstedter Strafraum ein und trifft mit seinem strammen Schuss den Pfosten.
18'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Marcel Cornils
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Marcel Cornils auf Vorlage von Patrick Herrmann. Neuer Spielstand 1:0.
Plötzlich geht es ganz schnell über rechts. Herrmann bringt den Ball flach in die Mitte, wo Cornils vor Huxsohl am Ball ist und trifft.
15'
Barries Direktabnahme geht deutlich über das Tor.
14'
Flensburg hat in der Anfangsphase mehr vom Spiel, gefährlich wurde es aber bisher nicht.
7'
Erste kleine Chance für die Gäste durch Jasper Hölscher. Kirschke kann den Ball aber unter sich begraben.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen