Ergebnis 6:3 (0:0)
Anpfiff: Fr - 10.09. 20:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

120'

120'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Artur Blum
Artur Blum trifft für Rahlstedter SC zum 6:3.
Die Entscheidung!!!
120'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Arnold Lechler trifft für SV Curslack-Neuengamme zum 5:3.
Marquardt ist im richtigen Eck!
120'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Florian Rust
Florian Rust trifft für Rahlstedter SC zum 5:2.
Ganz souverän verladen!
120'
Behrens setzt den Ball an den rechten Pfosten!!!
120'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Martin-Felix Schröder
Martin-Felix Schröder trifft für Rahlstedter SC zum 4:2.
Der Routinier schickt Babuschkin ins falsche Eck!
120'
Marquardt pariert Schubrings Rückgabe!!!
120'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Andrej Blum
Andrej Blum trifft für Rahlstedter SC zum 3:2.
Ganz sicher mit Wucht!
106'
Elfmeterschiessen

106'
Abpfiff der Verlängerung

106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

91'
Halbzeit Verlängerung

91'
Anpfiff der Verlängerung

142'
Abpfiff

141'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Mark Hinze
Rote Karte für Mark Hinze (SV Curslack-Neuengamme).
Hinze rauscht in Andrej Blum rein - Rot!
139'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Artur Blum
Tor für Rahlstedter SC durch Artur Blum auf Vorlage von Jannes Brose. Neuer Spielstand 2:2.
Das ist hier der pure Wahnsinn!!! Brose spielt den Ball in die Spitze, Artur Blum setzt sich gegen Giese und Babuschkin, der warum auch immer aus seinem Tor gestürmt kommt und am Ball vorbei tritt, durch und schiebt ins leere Tor ein!!!
135'
Es gibt nochmal vier Minuten obendrauf...
135'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Moritz Kühn
Gelbe Karte für Moritz Kühn (SV Curslack-Neuengamme).

133'
Freistoß Andrej Blum, Kopfball Betzin - knapp rechts vorbei.
130'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Cai-Louis Hess Eingewechselt: Eric Wieben
127'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Arnold Lechler auf Vorlage von Moritz Kühn. Neuer Spielstand 1:2.
Kühn bekommt auf rechts den Ball, dringt in den Sechzehner ein und sieht am ersten Pfosten Lechler blank stehen. Dieser mogelt den Ball über die Linie!
126'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Hamed Mokhlis
126'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Jannes Brose
Gelbe Karte für Jannes Brose (Rahlstedter SC).

122'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Gerrit Betzin
Tor für Rahlstedter SC durch Gerrit Betzin. Neuer Spielstand 1:1.
Unfassbar!!! Artur Blum setzt Betzin am rechten Strafraumeck in Szene. Und dieser jagt den Ball an die Unterkante der Latte - drin!
121'
Es blitzt in einer Tour, es donnert, aber das Spiel läuft munter weiter... Wadhwa moniert, dass es eine klare Absprache gab.
119'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Lukas Baake Eingewechselt: Jannes Brose
119'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Darijo Maksimovic Eingewechselt: Gerrit Betzin
117'
Die Partie läuft

113'
Eigentlich unglaublich, aber beide Teams sind auf den Platz zurückgekehrt....
111'
Die Entscheidung ist gefallen: Es geht weiter!
107'
Und die nächste Rolle rückwärts... So langsam wird's abenteuerlich, fast schon lächerlich! Das Spiel ist nun seit 35 Minuten unterbrochen. Und die Lage ist keinen Deut besser als zum Zeitpunkt der Unterbrechung! Das Gespann dürfte sich nun mal zu einer Entscheidung durchringen...
106'
Nun kommt Andrej Blum angelaufen und ruft: "Kommt, Männer - geht weiter!" Eigentlich nicht zu glauben...
100'
Hier tut sich weiterhin nichts. Nicht nur die Rahlstedter Spieler, die immer wieder aus der Kabine kommen und nach dem Wetter schauen, fragen sich, was nun Sache ist...
90'
Der Ball soll gleich wohl tatsächlich nochmal rollen... Es schüttet noch immer wie aus Kübeln, das Gewitter macht sich auch in der Sekunde wieder lautstark bemerkbar. Fraglich, wie hier gleich ein Fußballspiel fortgesetzt werden soll...
89'
RSC-Coach Wadhwa kommt aus der Schiri-Kabine und unterrichtet uns: "Es geht weiter!"
81'
Die Mannschaften sind in der Kabine. Über eine Fortsetzung kann angesichts des Regengusses und der Blitze nur gemutmaßt werden...
76'
Das Spiel ist unterbrochen und es ist keine Besserung in Sicht. Das sieht nicht so aus, als würde die Partie noch einmal fortgesetzt werden können...
72'
Jetzt sorgt das Gewitter dafür, dass Referee Schwarze beide Teams in die Kabine schickt...
69'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Lukas Baake
Gelbe Karte für Lukas Baake (Rahlstedter SC).

66'
Rahlstedt bleibt brandgefährlich. Maksimovic wird von Hinze gefällt, das Spiel läuft weiter. Der Rahlstedter bleibt obenauf, dringt auf halblinks in den Sechzehner ein und spielt scharf nach innen, Szillat verpasst.
65'
Da fehlen Zentimeter! Maksimovic bedient von rechts Andrej Blum, der ohne Umschweife aus 18 Metern abdrückt. Der Ball klatscht an den linken Pfosten! Rahlstedt-Coach Wadhwa sinkt an der Seitenlinie zu Boden...
63'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Florian Rogge Eingewechselt: Corvin Behrens
63'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christian Peters Eingewechselt: Arnold Lechler
61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El-Nemr (SV Curslack-Neuengamme).

61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Pascal El-Nemr
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Pascal El-Nemr. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann ist der Ball drin! Von links kommt die Kugel in die Mitte zu El-Nemr, der pflückt das Leder aus der Luft - die Hausherren reklamieren vehement, dass der Arm im Spiel war - und vollendet mit der rechten Innenseite! Marquardt bleibt in jener Situation auf der Linie kleben...
58'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Marvin Dose Eingewechselt: Joel Osei Szillat
56'
Giese erobert hinten den Ball. El-Nemr findet mit seiner Flanke über Umwege Schubring. Aus zehn Metern kann er komplett ungehindert Maß nehmen, feuert die Kugel per Direktabnahme aber über den Kasten. Wahnsinn!
54'
Marquardt segelt an einer Rogge-Ecke von links vorbei. Kühn vollbringt das Kunststück und nickt das Leder, fast auf der Linie stehend, am Tor vorbei. Das muss man erstmal hinkriegen...
51'
Giese spielt wieder einen langen Ball, der genauer nicht sein kann - doch Schubring fehlt jegliches Selbstvertrauen. Seine Annahme missglückt komplett...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Baake spielt nach einen abgewehrten Standard am Sechzehner Schröder frei. Sein Versuch rutscht aber ab.
37'
Nun ist es Wilhelm, der die Kugel von der Grundlinie scharf und flach nach innen bringt. Marquardt kann den Ball nicht festhalten, Peters ist blank, sein Abschluss aus allerkürzester Distanz jedoch jämmerlich! Den muss er machen!
37'
Und erneut ist es El-Nemr über dessen linke Seite die Gefahr ausgeht. Mit seinem Ball findet er Schubring, doch der kann Marquardt nicht bezwingen.
35'
Curslack schwimmt hinten ganz schön... Viele einfache Fehlpässe im Aufbau...
31'
Wieder der Außenseiter: Yannick Hess per Kopf nach einer weit gezogenen Flanke von links. Babuschkin packt problemlos zu.
30'
Curslack wirkt sehr unsicher. Rahlstedt kann das Spiel auf Augenhöhe gestalten, ist zuletzt sogar spielbestimmend.
28'
Wenige Momente später hat der Underdog eine Überzahlsituation, aber Maksimovic wählt den völlig falschen Pass. Da war mehr drin!

27'
Die Rahlstedter Tormusik ertönt bereits - doch der Assistent hat die Fahne oben! Louis Hess mit einer perfekt getimten Hereingabe von links, Maksimovic läuft ein, scheitert im ersten Anlauf, aber bringt die Kugel im zweiten an Babuschkin vorbei und im Tor unter! Doch der Assistent wool eine Abseitsposition gesehen haben. Sehr zweifelhaft!
21'
Rogge wird gelegt, bekommt den Ball aber noch unter Bedrängnis zu Schubring. Der zielt aus 17 Metern aufs rechte Toreck - Marquardt ist rechtzeitig unten.
19'
Kurz darauf schickt Schubring den startenden Kühn steil - doch dieser legt sich das Leder zu weit vor.
18'
Starke Aktion von El-Nemr auf der linken Seite und die perfekte Flanke für Peters, der sich dreht und abschließt. Leicht abgefälscht, knapp am langen Eck vorbei.
17'
Artur Blum marschiert die linke Grundlinie runter, findet mit seiner Hereingabe im Rückraum aber keinen Abnehmer.
14'
Auf der Gegenseite ist Bulut nach einem langen Rogge-Ball durch, chippt die Kugel aber vorbei.
13'
Gute Freistoßposition für den Landesligisten: Andrej Blum wird von Giese zu Fall gebracht. Aus 17 Metern rechter Position zielt Maksimovic nicht weit am kurzen Eck vorbei.
12'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Henrik Giese
Gelbe Karte für Henrik Giese (SV Curslack-Neuengamme).

9'
Giese mit dem langen Diagonalball auf den startenden Schubring. Der hat eigentlich freie Bahn, bringt aber nur einen harmlosen Abschluss zustande.

7'
Ecke Wilhelm von rechts, Pingpong im Rahlstedter "Fünfer". Geklärt...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen