Ergebnis 6:4 (0:0)
Anpfiff: So - 12.09. 13:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

120'

120'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Elgam Siebert
Elgam Siebert trifft für HT 16 zum 6:4.
Cordi ist raus!!!
120'
Sulejmani scheitert an Krysiak!!!
120'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Ilir Aliu
Ilir Aliu trifft für HT 16 zum 5:4.
Aliu setzt sich durch und verwandelt sicher und souverän!
120'
Verwirrung. Siebert und Aliu wollen beide schießen...
120'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jan Novotny
Jan Novotny trifft für Concordia Hamburg zum 4:4.
Ganz sicher!
120'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Dieter Forkert
Dieter Forkert trifft für HT 16 zum 4:3.
Schön verladen!
120'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Onur Saglam trifft für Concordia Hamburg zum 3:3.
Routiniert!
120'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Baran Aydin
Baran Aydin trifft für HT 16 zum 3:2.
Lattke ist noch leicht dran, aber der Ball segelt unter die Latte!
120'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Boock
Vincent Boock trifft für Concordia Hamburg zum 2:2.
Sicher ausgeguckt und rechts eingeschoben!
120'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Umut Kocin
Umut Kocin trifft für HT 16 zum 2:1.
Wuchtig reingehämmert!
106'
Elfmeterschiessen

106'
Abpfiff der Verlängerung

106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

91'
Halbzeit Verlängerung

91'
Anpfiff der Verlängerung

99'
Abpfiff

98'
Atug köpft eine Boock-Ecke drüber - Elfmeterschießen!
95'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Emre Coskun
Gelbe Karte für Emre Coskun (HT 16).

92'
So, nach gefühlt zehnminütiger Unterbrechung kann der Ball endlich wieder rollen. Die Nachspielzeit dürfte es in sich haben...
92'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Almir Mesanovic Eingewechselt: Kaan Sögüt
91'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Sammy Güzel Eingewechselt: Emre Coskun
84'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Marko Jurcic Eingewechselt: Elgam Siebert
84'
Mannschaft: HT 16 Ausgewechselt: Caleb Awuah Eingewechselt: Ilir Aliu
81'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Amir Miry
Tor für Concordia Hamburg durch Amir Miry auf Vorlage von Onur Saglam. Neuer Spielstand 1:1.
Da liegen sich Pieper und Saglam in den Armen! Onur Saglam steckt gut durch, Miry spitzelt das Leder an Krysiak vorbei in die Maschen!
80'
HT-Coach Puder sieht Gelb
79'
Miry tankt sich durch und schließt ab. Krysiak ist da!
78'
Mesanovic schickt Awuah auf rechts. Der sieht auf halblinks Kocin. Dieser steht völlig frei, nimmt sich die Zeit, bekommt dann aber Gegnerdruck und will wieder Awuah in Aktion bringen. Abseits.
77'
Das passt zu seiner heutigen Leistung und zur Leistung der Gäste im Allgemeinen: Schön mit einem falschen Einwurf...
75'
Cordi packt die Brechstange aus, nimmt die beiden völlig wirkungslosen Angreifer vom Platz und stellt Innenverteidiger Atug nun ganz vorne rein.
74'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Can Luka Topcu Eingewechselt: Amir Miry
74'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Seyhmus Atug
73'
Das erste Mal muss HT-Keeper Krysiak eingreifen! Einen Distanzschuss von Saglam aus 18 Metern lenkt der Torsteher gut und sicher zur Seite weg.
72'
Claus legt links raus zu Düzgüner. Dessen Flanke wird von Topcu verpasst, Boock kann abdrücken, verzieht aber deutlich. Die zweite Torchance für den mit Regionalliga-Ambitionen ausgestatteten Gast.
65'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Veli Sulejmani
64'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Caleb Awuah
Tor für HT 16 durch Caleb Awuah auf Vorlage von Umut Kocin. Neuer Spielstand 1:0.
Der Bezirksligist führt - und das völlig verdient! Eine Forkert-Ecke von links rutscht irgendwie durch und landet über Umwege bei Jurcic. Der Lehrer von der Grundlinie in den Rückraum zu Kocin. Vom rechten Strafraumeck befördert er das Leder mit der linken Innenseite aufs lange Eck, wo Lattke den Ball nicht festhalten kann. Awuah ist da und staubt aus spitzem Winkel ab!
63'
HT ist dem Führungstreffer näher! Eine Kocin-Ecke von rechts rutscht an Freund und Feind vorbei. Erneut fehlte nicht viel.
61'
Forkert führt eine Ecke flach in den Rückraum aus, wo Kocin freisteht und abzieht. Ganz leicht abgefälscht, ganz knapp rechts unten vorbei.
59'
Kocin zirkelt einen Freistoß nahezu aus dem Mittelkreis genau auf den Kopf von Awuah. Dieser steht komplett blank, scheitert aber an Lattke und an seiner Abseitssituation. Der Treffer hätte nicht gezählt.
56'
Konter HT... Kocin sieht auf links Forkert, dessen flache Hereingabe auf den durchgestarteten Awuah vom sehr aufmerksamen Lattke abgefangen wird.
52'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Marko Jurcic
Gelbe Karte für Marko Jurcic (HT 16).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Erste Cordi-Chance mit dem Halbzeitpfiff: Appiah setzt sich auf rechts durch und passt in den Rückraum, Claus kann aus 15 Metern freistehend Maß nehmen, donnert die Kugel aber in die benachbarten Kleingärten.
39'
Auf den ganz schwachen Auftritt seiner Elf reagiert Pieper mit einem sportlichen Doppelwechsel.
39'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Enock Hartwig Eingewechselt: Berkant Aydin
39'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ebenezer Utz Eingewechselt: Vincent Boock
36'
Wenn's hier gefährlich wird, dann ist ds HT: Awuah vernascht auf rechts erst Novotny, dann Hartwig und drückt aus ganz spitzem Winkel ab. Latte hat aufgepasst und macht zu. In der Mitte hätte noch einer blank gestanden. Cordi fällt nichts ein und spielt ausschließlich lange Bälle ins Nirvana...
29'
Awuah setzt nach und Lattke unter Druck. Der Ball prallt zu Mesanovic, dessen Schuss abgefälscht wird. HT hält hier komplett mit, Cordi hat noch nicht eine Torchance zu verzeichnen. "Volldampf", hat Coach Pieper seine Ersatzleute bereits zum Warmmachen beordert.
25'
HT verteidigt mit purer Leidenschaft und geht gleich vorne drauf...
24'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Sammy Güzel
Gelbe Karte für Sammy Güzel (HT 16).

19'
Onur Saglam verliert seine Kapitänsbinde, Umut Kocin zeigt sich hilfsbereit, hebt sie auf und überreicht sie seinem ehemaligen Teamkollegen.
16'
Freistoß für die Gäste: Saglam aus 20 Metern halbrechter Position - abgefälscht und rechts am Pfosten vorbei.
15'
Mannschaft: HT 16 Spieler: Kevin Lauppe
Gelbe Karte für Kevin Lauppe (HT 16).

11'
Schön lässt sich den Ball von Forkert abluchsen, Kocin setzt Awuah in Szene. Der ist am Sechzehner und kommt im Duell mit Novotny zu Fall. Kein Freistoß.
4'
Der Bezirksligist geht in den ersten Minuten sehr resolut und ohne Angst zu Werke...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen