Ergebnis 2:3 (1:1)
Anpfiff: Sa - 18.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

97'
Abpfiff

96'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).

96'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Gelbe Karte für Robin Velasco (Hamburger SV II).

91'
Müller ansatzlos vom Sechzehner - der Ball landet auf dem Tor.
90'
Fünf Minuten Zugabe.
88'
Auf der anderen Seite versucht es Velasco - knapp vorbei.
87'
Choi in den Lauf von Müller - Oppermann ist zur Stelle.
86'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Luca Benz Eingewechselt: Dennis Duah
84'
Gelbe Karte für Arlind Rexhepi (Hamburger SV II).
Foul gegen Williams.
81'
Rexhepi kommt beim HSV für Sommer.

81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Jasper Hölscher
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Kangmin Choi
80'
Oppermann stürmt aus dem Tor und räumt Lüneburg ab, der erstmal liegen bleibt. Der Schiedsrichter lässt weiter laufen.
78'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Bryan Hein Eingewechselt: Luca Benz
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Elias Saad Eingewechselt: Evans Nyarko
76'
Freistoß aus dem Halbfeld von Müller, Lüneburg hechtet heran, köpft aber Zentimeter neben das Tor.
73'
Saad aus acht Metern, der Ball geht am langen Pfosten vorbei.
71'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Faride Alidou Eingewechselt: Timon Burmeister
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Sven Müller
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Philipp Sven Müller. Neuer Spielstand 2:3.
Der Joker schnürt den Doppelpack. Hamburg verteidigt nicht konsequent genug, Müller sagt danke und trifft aus acht Metern zur Eintracht-Führung!
67'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Gelbe Karte für Jonas Behounek (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Großer.
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Sven Müller
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Philipp Sven Müller auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 2:2.
Buchstäblich aus dem Nichts der erneute Ausgleich. Lüneburg legt ab auf Müller, der noch einen Schritt macht und dann aus seiner Sicht rechts unten einschweißt - da konnte sich Oppermann noch so lang machen, der passte genau!
57'
Eckball Müller, Kopfball Lüneburg - knapp drüber.
54'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Jonah Fabisch
Gelbe Karte für Jonah Fabisch (Hamburger SV II).
Trikot ziehen gegen Müller.
53'
Saad schickt den eingewechselten Müller, Zumberi ist jedoch einen Schritt früher am Ball und kann klären.
50'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Jonah Fabisch
Tor für Hamburger SV II durch Jonah Fabisch auf Vorlage von Juho Kilo. Neuer Spielstand 2:1.
Kilo spielt den Ball im Strafraum zum mit gelaufenen Fabisch, der aus fünf Metern Huxsohl keine Chance lässt.
49'
Jetzt versucht es Limani, Huxsohl pariert glänzend zur Weite, der Nachschuss geht deutlich über das Tor.
47'
Kilo steckt den Ball auf Velasco durch, dessen Abschluss Huxsohl stark über die Latte lenkt.
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Rico Bork Eingewechselt: Philipp Sven Müller
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Pause an der Hagenbeckstraße. Den Gästen merkte man an, dass fünf sieglose Spiele in Folge nicht unbedingt für gesteigertes Selbstbewusstsein gesorgt haben. Der HSV hatte bisher mehr vom Spiel, aber die Eintracht hat ja Jan Lüneburg, der sein 100. Eintracht Tor erzielte und damit für den 1:1 Pausenstand sorgte.
42'
Norderstedt greift jetzt früher an und belohnt sich fast. Ein Ballverlust im Aufbauspiel ermöglicht Williams eine maßgenaue Flanke auf Saad, der aus kurzer Distanz zum Abschluss kommt, allerdings genau auf Oppermann zielt.
34'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 1:1.
Lüne wird jetzt offiziell zur Vereinslegende - sein 100. Tor für die Garstedter. Saad spielt mit viel Übersicht zu Brüning, dessen genau getimete Flanke auf dem Fuß von Lüneburg landet, der aus vier Metern wuchtig einschießt.
32'
Saad setzt sich gut gegen Fabisch durch, Zumberi wirft sich allerdings in den Abschluss, so dass Oppermann weiterhin einen ruhigen Nachmittag verlebt.
30'
Alidou bringt den Ball von rechts scharf in die Mitte, wo Velasco knapp an der Kugel vorbei rutscht.
25'
„Mutig sein“ ruft jan Lüneburg seinen Mitspielern zu. Momentan ist es eindeutig zu wenig, was dir Eintracht anbietet.
23'
Guter Spielzug der Gäste. Lüneburg legt den Ball zurück auf Williams, der Brüning mitnimmt. Der muss sich den Ball allerdings erst zurecht legen, so dass die Hamburger den Schuss abblocken können.
22'
Jetzt versucht es Alidou. Sein Schuss wird abgeblockt, der zweite Versuch von Kilo ist zu zentral und kein Problem für Huxsohl.
16'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Robin Velasco
Tor für Hamburger SV II durch Robin Velasco. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Steilpass findet die Lücke in der Abwehr, Robin Velasco taucht alleine vor Huxsohl auf und legt den Ball an heraus eilenden Norderstedter Keeper vorbei ins Netz.
9'
Jetzt rutscht auf der anderen Seite ein Ball durch, plötzlich hat Brüning Platz und freie Schussbahn. Der Ball geht allerdings einen halben Meter drüber. Erste gute Chance des Spiels.
8'
In der Anfangsphase klar mehr Ballbesitz für die Rothöschen, allerdings ohne dass es gefährlich wird.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen