Ergebnis 3:2 (1:2)
Anpfiff: So - 26.09. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Es gibt vier Minuten obendrauf!
85'
Schöttke beinahe mit einer direkt verwandelten Ecke! Aber Meins kommt noch ran und verhindert den Einschlag. Kurz darauf das gleiche Spiel...
84'
Kurowski von rechts flach auf den ersten Pfosten, aber Meins ist gegen Homfeldt hellwach.
81'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Leon Neumann
Gelbe Karte für Leon Neumann (SV Rugenbergen).

77'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Jannick Wilckens Eingewechselt: Kevin Beese
77'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Tim Homfeldt
76'
Alan flankt nach einem zunächst abgewehrten Ball in die Mitte, wo Köhler per Kopf rankommt. Hartmann hält Rugenbergen im Spiel!
75'
Rugenbergen verteilt nun Einladungen. Köhler nimmt eine davon fast an, ist auf halbrechts durch, scheitert aber an Hartmann.
72'
Mannschaft: HEBC Spieler: Alexandros Tourgaidis
Gelbe Karte für Alexandros Tourgaidis (HEBC).

70'
Schöttke auf Kurowski, der für Rühmann serviert. Dessen Schuss segelt weit drüber.
66'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Deniz Alan
66'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Toni Rohrbach Eingewechselt: Tjorven Köhler
66'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Jan Düllberg Eingewechselt: Yannik Kurowski
66'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Patrick Hoppe Eingewechselt: Marcel Schöttke
65'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Alexandros Tourgaidis. Neuer Spielstand 3:2.
Spiel gedreht! Nach einem Ball in die Spitze legt Tourgaidis für Rinckens ab, der mit links aus 14 Metern ganz trocken ins rechte untere Toreck vollendet!
62'
Schott aus 17 Metern - in die Arme von Hartmann.
59'
Hartmann pariert! Nach einer Ecke kommt Eggers zum Kopfball. Den Aufsetzer lenkt der SVR-Keeper um den Pfosten.
57'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Piet Oldag
49'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Allan Muto. Neuer Spielstand 2:2.
Die beiden Joker stechen! Muto macht schon jetzt mehr als Peters in den gesamten ersten Halbzeit zuvor, bringt die Kugel von rechts nach innen, wo Rinckens ohne Probleme vollstreckt!
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lasse Peters Eingewechselt: Allan Muto
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Janosch Rinckens
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die Hausherren sind schon seit geraumer Zeit wieder auf dem Platz. Die Ansage wird kurz und bündig gewesen sein...
47'
Mannschaft: HEBC Spieler: Lion Jodeit
Tor für HEBC durch Lion Jodeit. Neuer Spielstand 1:2.
Eine Einzelaktion! Nach einem langen Ball tankt sich Jodeit ganz stark gegen drei Mann durch und schiebt dann auch noch eiskalt in die Maschen ein! Direkt danach ertönt der Pausenpfiff...
44'
HEBC-Coach Kocadal hat genug gesehen und ruft zwei Mann heran...
42'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Sascha Richert. Neuer Spielstand 0:2.
Neumann mit dem nächsten schönen Ball auf die linke Seite, wo Peters vogelwild herumläuft. Richert behauptet sich, hat freie Schussbahn, legt aber nochmal für Hoppe ab, der clever und cool mit links ins kurze Eck einschiebt!
38'
Aus dem Nichts: Nach einer Ecke reklamiert HEBC einen Strafstoß. Neumann soll Tourgaidis getroffen haben. Die Situation bleibt heiß, Diekmann versucht es aus 22 Metern. Der Ball klatscht an den rechten Pfosten!
35'
Neumann setzt von rechts im Rückraum den völlig freistehenden Richert in Szene. Dieser will aus 13 Metern Maß nehmen - doch Peters blockt in allerhöchster Not.
34'
Das passt zum bisherigen Auftritt: Unbedrängt schlägt HEBC-Keeper Meins den Ball in die Bönningstedter Ersatzbank.
34'
Fast das Zweite! Richert schlägt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Schrage am kurzen Eck vorbei nickt.
33'
Mannschaft: HEBC Spieler: Hendrik Diekmann
Gelbe Karte für Hendrik Diekmann (HEBC).

32'
Richert zieht von halbrechts nach innen und schließt ab - Meins problemlos. HEBC findet überhaupt nicht statt!
29'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Jan Düllberg
Tor für SV Rugenbergen durch Jan Düllberg auf Vorlage von Patrick Hoppe. Neuer Spielstand 0:1.
Viel schlechter kann man einen Elfmeter nicht schießen. Hoppe scheitert mit seinem ohne Spannung, Druck und in die Mitte getretenen Versuch an Meins. Aber Düllberg setzt nach und jagt die Kugel unter die Latte! Glück gehabt...
28'
Nach einem ruhenden Ball rutscht der Ball zu Worthmann durch. Der bekommt einen leichten Schubser von Schott und geht zu Boden. Elfmeter!
25'
Das fußballerische Niveau lässt bis dato arg zu wünschen übrig.. Bei bestem Wetter bekommen die zahlreichen Besucher bisher ein wildes Gebolze zu sehen...
19'
Richert setzt Neumann auf dem rechten Flügel in Szene. Dessen Flanke landet am zweiten Pfosten bei Hoppe - doch der kann den Ball nicht entscheidend drücken.
15'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Kilian Utcke Eingewechselt: Marco Rohde
13'
Utcke wird seit geraumer Zeit außerhalb des Platzes behandelt. Für ihn geht's wohl nicht weiter...
7'
Mal ein Abschluss von Tourgaidis - deutlich am Ziel vorbei.

1'
Mit fünfminütiger Verspätung geht's los...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen