Ergebnis 9:1 (6:0)
Anpfiff: Fr - 01.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Abdul Koudousse Saibou
Tor für TuS Osdorf durch Abdul Koudousse Saibou. Neuer Spielstand 9:1.
Der Youngster krönt seine Stärke Leistung mit coolem Links-Abschluss!
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von André Petersen. Neuer Spielstand 8:1.
Das scheint selbst dem Schützen etwas unangenehm zu sein. Petersen ist im gegnerischen Strafraum am Ball, Nikroo luchst ihm diesem - aus sehr abseitsverdächtiger Position - ab und trifft aus der Drehung!
86'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kay-Fabian Adam
Tor für TuS Osdorf durch Kay-Fabian Adam auf Vorlage von Tim Jobmann. Neuer Spielstand 8:0.
Jobmann spielt Adam frei. Der steuert blank aufs Tor zu und schießt ganz trocken rechts unten ein!
83'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Ilir Neziri Eingewechselt: Tobias Stange
79'
Was die Rothosen hier abliefern, ist schier unglaublich... Ein Ballverlust reiht sich an den anderen, Rosemeier spaziert einfach durch. Sein Abschluss wird dann aber noch leicht geblockt.
75'
Schlumbohm mit einer ordentlichen Fackel aus 22 Metern - knapp drüber.
74'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Robin Schmidt Eingewechselt: Andrew Banoub
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jan Collet
Tor für TuS Osdorf durch Jan Collet auf Vorlage von Moritz Rosemeier. Neuer Spielstand 7:0.
Den kann man mal so machen! Osdorf spielt sich auf rechts durch, Rosemeier setzt Collet in Szene. Aus schwierigem Winkel und 13 Metern Torentfernung schweißt er links oben ein!
60'
Eren chippt den Ball zu Adam, der das Leder im Pressschlag aufs Tor bekommt. Rieder verhindert im Zurückeilen den Einschlag auf der Torlinie!
59'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Jan Collet
59'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Felix Schlumbohm
49'
Jordan aus dem Zentrum auf links zu Nikroo, der nach innen zieht. Aber Schmidt packt sicher zu, wie auch einige Augenblicke zuvor bei Jordans Freistoß, der sich unheimlich gesenkt hatte.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Maximilian Danzer Eingewechselt: André Petersen
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Moritz Nehb Eingewechselt: Michael Ulbricht
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Georg Demircan Eingewechselt: Nico Kukuk
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Was der HSV in der Defensive abliefert, ist ungenügend hoch zehn! Moritz Nehb fungiert als großer Unsicherheitsfaktor, nun hat Morrone Glück, dass er ein Foul abgepfiffen bekommt - nachdem er gegen zwei Mann unnötigerweise ins Dribbling gegangen ist.
40'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kay-Fabian Adam
Tor für TuS Osdorf durch Kay-Fabian Adam auf Vorlage von Tim Jobmann. Neuer Spielstand 6:0.
Und es geht weiter... Ecke Spranger von rechts, Jobmamm steigt am höchsten und köpft den Ball an die Unterkante der Latte. Die Rothosen schlafen, setzen überhaupt nicht nach - im Gegebteil zu Adam, der die Kugel entschlossen über die Linie befördert!
37'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mehmet Eren
Tor für TuS Osdorf durch Mehmet Eren auf Vorlage von Moritz Rosemeier. Neuer Spielstand 5:0.
Die Gäste werden nun nach Strich und Faden vorgeführt - und auch die Fans verlieren die Fassung, werfen mit Bierbechern und verhalten sich indiskutabel! Rosemeier wird rechts an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht, Eren verwandelt den fälligen Strafstoß rechts unten! Usta ist im richtigen Eck, kommt aber nicht entscheidend an den Ball...
34'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kay-Fabian Adam
Tor für TuS Osdorf durch Kay-Fabian Adam auf Vorlage von Bennet Krause. Neuer Spielstand 4:0.
Was für ein Bilderbuch-Angriff! Adam leitet einen Gegenzug selbst ein, indem er von rechts die Seitenverlagerung vollzieht. Hüttner nimmt auf links Tempo auf, zieht nach innen und steckt für Krause durch. Völlig freistehend legt er nochmal quer, Adam vollstreckt!
32'
Ein klares Foul an Nikroo wird nicht geahndet - und im Gegenzug fällt beinahe das Vierte: Saibiu bedient von links in der Mitte Demircan, der aus der Drehung Usta zu einer Glanztat zwingt. Der Ball landet im Hinterhalt bei Eren, dessen 25-Meter-Kracher um Haaresbreite am linken Knick vorbei saust!
29'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Georg Demircan
Gelbe Karte für Georg Demircan (TuS Osdorf).

28'
Erik verlängert einen Freistoß in den Lauf von Abd El Aal Ali, der rechts im Strafraum blank steht, aber am langen Eck vorbei schießt!
27'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

22'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Prince Hüttner
Tor für TuS Osdorf durch Prince Hüttner. Neuer Spielstand 3:0.
Jetzt geht's Schlag auf Schlag - und bei den Gästen macht sich große Ernüchterung breit! Ein kapitaler Rückpass von Nehb gerät viel zu kurz, Saibou und Hüttner setzen nach. Letztgenannter kommt vor Usta an die Kugel und vollendet!
21'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Moritz Rosemeier
Tor für TuS Osdorf durch Moritz Rosemeier auf Vorlage von Kay-Fabian Adam. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist herrlich gespielt! Demircan chippt den Ball von halbrechts auf den zweiten Pfosten, wo Adam uneigennützig querlegt, Rosemeier spitzelt das Leder letztlich über die Linie!
20'
Adam leitet für Saibou weiter. Der nimmt links im Strafraum Maß, zielt aber drüber. Gute Chance.
15'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Robin Schmidt
Tor für TuS Osdorf durch Robin Schmidt auf Vorlage von Felix Spranger. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Osdorf bekommt im rechten Halbfeld einen Freistoß zugesprochen. Spranger legt sich das Leder an der Seitenauslinie zurecht und zirkelt den Ball halbhoch rein, Schmidt bekommt am ersten Pfosten wohl noch die Fußspitze ran - und das Leder hoppelt ins Gehäuse!
12'
Erik legt einen langen Ball für Jordan ab. Dieser ist links im Sechzehner frei und will abschließen, aber Spranger blockt in höchster Not.
9'
Demircan nach einem Einwurf aus 15 Metern von halblinks - drüber.
6'
Ein langer Ball findet erneut Neziri, der sich rechts im Strafraum gegen zwei Mann behauptet, aber aus der Drehung drüber zielt. Der Stürmer der Rothosen macht hier in der Anfangsphase mächtig Betrieb...
4'
Und gleich wieder Neziri, dessen Schuss pariert Schmidt.
3'
Osdorf setzt sich gleich vorne fest. Doch dann sorgt ein ruhender Ball der Hausherren für den postwendende Gegenzug... Neziri mit einer Körpertäuschung, unheimlich viel Tempo, und einem starken Solo. Dann legt er quer für Jordan, der aus spitzem Winkel aber vorbei zielt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen