Ergebnis 2:2 (0:1)
Anpfiff: So - 10.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Bei Cordi wird nun wild geschimpft. Trainer Saglam ist außer sich, weil nicht sein Bruder den Elfer geschossen hat. Anschließend gibt es ein wildes Geschreie auf dem Platz...
93'
Babuschkin rettet!!! Claus läuft an, sein Versuch ist aber ohne Schärfe und völlig unplatziert! Der Keeper rettet und hält!
91'
Elfmeter für Cordi! Claus dringt links in den Strafraum ein, Behrens bekommt den Ball an die Hand...
90'
Es gibt vier Minuten obendrauf...
89'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Max Rosseburg Eingewechselt: Berkant Aydin
88'
Claus vernascht Schmidt spielend leicht und schließt von halblinks im Sechzehner ab - erneut pariert Babuschkin und verhindert den Einschlag!
87'
Und auf einmal die Riesenchance! Claus chippt den Ball rein, Doege hebt die Hand und bleibt einfach stehen, dadurch ist Utz blank. Aber Babuschkin rettet und pariert zur Ecke!
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Veli Sulejmani Eingewechselt: Andy Appiah
85'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Florian Rogge Eingewechselt: Tim Schmidt
84'
Und nun fasst sich Nebija an das rechte Fußgelenk... Bei Curslack kommt heute alles an Pech zusammen!
82'
Schiedsrichter Breetholt misst, und das muss man so deutlich sagen, mit zweierlei Maß. Jedes Curslack-Vergehen wird mit Gelb geahndet, für Cordi gibt es gar nix. Der bereits gelbverwarnte Rosseburg pikt den Ball weg und meckert, es bleibt bei einer Ermahnung...
77'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Yanneck Schlufter
75'
Langer Ball, Bulut sinkt im Laufduell mit Sulejmani nieder. Es riecht nach der dritten Muskelverletzung...
73'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Tor für Concordia Hamburg durch Onur Saglam. Neuer Spielstand 2:2.
"Das ist so ungerecht", kann es Woike gar nicht glauben. Vor 248 Zuschauern führt ein Ballverlust zum Gegenzug, Boock tanzt Doege und die Hintermannschaft aus, bleibt dann aber hängen. Der Ball fällt Saglam auf den Fuß. Aus 14 Metern trifft der Kapitän flach ins linke untere Toreck!
72'
Saglam chippt einen ruhenden Ball von der linken Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Novotny völlig frei zum Kopfball kommt - drüber.
72'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Oliver Doege
Gelbe Karte für Oliver Doege (SV Curslack-Neuengamme).

70'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 1:2.
Cordi findet nahezu gar nicht statt, doch dann verteilt Janelt mit seiner Kopfballbwehr ein Geschenk, das Claus per Volley aus halbrechter Position ins lange Eck annimmt!
67'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Henrik Giese
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Henrik Giese auf Vorlage von Corvin Behrens. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist längst überfällig! El-Nemr wird am gegnerischen Strafraum von Rosseburg gelegt. Den Freistoß aus 17 Metern linker Position schießt Behrens, Lattke kann den Ball nicht festhalten, Giese setzt nach und staubt ab!
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Max Rosseburg
Gelbe Karte für Max Rosseburg (Concordia Hamburg).

60'
Rogge sieht in einer Kontersituation Nebija, der von halbrechts nach innen zieht und aus 17 Metern mit links nur knapp rechts am Pfosten vorbei zielt!
56'
Saglams Freistoß-Flanke landet auf dem Schlappen des völlig allein gelassenen Utz. Doch der ist zu überrascht, Chance vertan.
55'
Ein herausragender Konter! Mankumbani setzt Bulut in Szene. Dieser spielt einen absoluten Traumpass flach auf den links startenden El-Nemr. Aus spitzem Winkel zieht er nur haarscharf am langen Eck vorbei!
54'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SV Curslack-Neuengamme).

53'
Und beinahe rächt sich der Chancenwucher der Gäste. Doege mit einem völlig unnötigen Foulspiel gegen Atug. Den folgenden Freistoß aus 19 Metern zirkelt Saglam um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei!
51'
Den kann man eigentlich nicht nicht machen! Bulut flankt butterweich von halbrechts, Behrens steht am Fünfer völlig blank, köpft die Kugel aber ohne jede Gegenwehr rechts am Pfosten vorbei! Curslack muss hier längst 3:0 führen...
48'
Bulut und Nebija im Zusammenspiel. Letztgenannter steckt für Mankumbani durch, der gegen Atug einen Haken schlägt und mit links zum Abschluss kommt. Lattke rettet.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Marco Schubring Eingewechselt: Özgür Bulut
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Marc Bölter Eingewechselt: Dallas Aminzadeh
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Ebenezer Utz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Giese verursacht einen unnötigen Strafstoß am eigenen Sechzehner. Saglam zirkelt das Leder aber auf den Kopf von Nebija, der vorne wie hinten an allem beteiligt ist.

42'
Erst verletzt sich Mokhlis ohne Fremdeinwirkung, dann greift sich Schubring nach einem langen Ball sofort an den Oberschenkel. Das sieht nicht gut aus...
41'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Pascal El-Nemr
41'
Düzgüner sieht von rechts in der Mitte Claus einlaufen. Dessen Direktabnahme senkt sich aber über dem Gebälk.
39'
Rogge tanzt die in dieser Szene äußerst langsame und hüftsteife Hintermannschaft der Hausherren im Alleingang aus und drückt von links ab. Leicht abgefälscht, klatscht die Kugel links oben ans Außennetz. Curslack ist besser...
36'
Auf der anderen Seite ist Claus durch, verdribbelt sich dann aber freistehend. Das passt...
34'
Wieder fehlen nur Zentimeter! Nebija sieht im Rückraum Behrens lauern. Dessen 22-Meter-Fackel klatscht links oben an die Latte. Da wäre Lattke geschlagen gewesen!
27'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

26'
Das kann, muss vielleicht sogar schon das Zweite sein: Rosseburg verliert gegen Mokhlis den Ball, Rogge steckt traumhaft für Nebija durch. Dieser schlägt links im Strafraum noch einen Haken nach innen, scheitert dann aber freistehend an Lattke!
22'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Bajram Nebija
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Bajram Nebihi auf Vorlage von Vincent Janelt. Neuer Spielstand 0:1.
Curslack setzt sich nach einem ruhenden Ball am gegnerischen Sechzehner fest, Behrens flankt aus dem rechten Halbfeld weit auf den zweiten Pfosten, wo Janelt, der zuvor noch verpasst hatte, frei steht und quer köpft. Nebija steht völlig blank und nickt ein!
19'
Mankumbani steckt für Nebija durch, doch Rosseburg klärt in höchster Not.

15'
"Kommt, Männer - mutiger", fordert Curslack-Coach Woike.
4'
Curslack schwimmt hinten nach einen Fehler von Behrens. Cordi kann daraus kein Kapital schlagen. Im Gegenzug ist Mokhlis auf links durch und will freistehend für Schubring querlegen, Novotny wirft sich dazwischen, Schubring verpasst. Und weiter geht's... Auf der anderen Seite legt Boock für Düzgüner quer, der am Ball vorbei rutscht. Wilder Beginn!
3'
Nun ist es Sulejmani, der aus der zweiten Reihe nach feinem Solo abdrückt - knapp drüber.
2'
Mankumbanis Kopfballklärung landet bei Boock. Dessen Linksschuss geht nicht weit am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen