Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 24.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Gelbe Karte für Fabian Grau (FC Eintracht Norderstedt).

88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jasper Hölscher
Gelbe Karte für Jasper Hölscher (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Elfers
87'
Lüneburg aus der zweiten Reihe - ein guter Meter daneben.
86'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Hassan El-Saleh Eingewechselt: Florian Nagel
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Sven Müller Eingewechselt: Jordan Jeremiah Brown
81'
Starke Flanke von Choi, Lüneburg kommt dran, trifft aber mit seinem Kopfball nur Mohr.
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Elfers.
76'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Jan-Miklas Steffens Eingewechselt: Felix Niebergall
75'
Momentan ist die Partie von vielen kleinen Unterbrechungen geprägt.
74'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Kangmin Choi
74'
Geißen setzt sich stark durch, scheitert aber an Rakocevic, im nachsetzen ist ein Gäste Spieler im Abseits.
71'
Brüning bringt den Ball im Fallen noch irgendwie zu Müller, der erneut an Siefkes scheitert.
69'
Hölscher will den Ball klären, fabriziert aber einen Querschläger, der sich gefährlich senkt. Hölscher will seinen Fehler gut machen, wird dabei aber von den nachsetzenden Gästen zu Fall gebracht. Freistoß.
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Sven Müller
Gelbe Karte für Philipp Sven Müller (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen El Saleh
62'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Fabio Dias Eingewechselt: Martin Sattler
61'
Elfers versucht es aus der zweiten Reihe - deutlich drüber.
59'
Guter Freistoß von Müller aus 26 Metern, erneut ist Siefkes zur Stelle und wehrt den Ball nach außen ab.
52'
Von der Reiths Freistoß geht Richtung linker Torwinkel - wieder ist Rakocevic zur Stelle.
50'
Jetzt El Saleh über links, in der Mitte kommt Dias an den Ball. Mit vereinten Kräften kann die Norderstedter Defensive die Situation klären.
48'
Steffens sprintet die rechte Außenbahn runter und findet auf der anderen Seite El Saleh, der die kurze Ecke anvisiert. Rakocevic ist unten und begräbt den Ball unter sich.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Norderstedt. Die Gastgeber sind die aktivere Mannschaft und haben ein klares Chancenplus, konnten darauf aber noch nichts Zählenswertes machen. Wir melden uns in einer Viertelstunde mit dem zweiten Durchgang.
37'
Weite Flanke in den Norderstedter Strafraum, Rakocevic kann den Ball mit einer Hand abwehren.
32'
Brüning versucht es aus 18 Metern, Siefkes ist unten und kann den Ball zur Seite abwehren, wo Hessar das Leder weit nach vorne schlagen und die Situation bereinigen kann.
27'
Auf der anderen Seite scheitert der auffällige Müller nach Zuspiel Hölscher an Siefers.
27'
Erste gute Möglichkeit für die Gäste, Rakocevic ist da und klaut Steffens den Ball vom Fuß.
25'
Drochtersen macht sich hier mit ihrer sehr harten Gangart zu Beginn nur wenige Freunde.
22'
Jetzt fasst sich Müller ein Herz - sein Schuss aus 16 Metern verfehlt sein Ziel nur um we Uhr Zentimeter
13'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Fabio Dias
Gelbe Karte für Fabio Dias (SV Drochtersen-Assel).
Foul gegen Grau.
11'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Oliver Ioannou
Gelbe Karte für Oliver Ioannou (SV Drochtersen-Assel).
Foul an Williams.
10'
Ioannous Versuch aus gut 20 Metern geht zwei Meter links am Tor vorbei.
8'
Wieder eine gute Flanke von Müller, Lüneburg liegt quer in der Luft, zielt mit seinem Seitfallzieher aber knapp vorbei.
4'
Müller flankt von rechts, Siefkes kann den Ball gerade noch mit der Hand nach vorne abwehren, Brüning kommt aber nicht mehr richtig dran.
3'
Riesenaufregung: Brüning wird unsanft zu Fall gebracht, laut Schiedsrichter wurde der Ball gespielt. Große Proteste, doch es geht nur mit Einwurf weiter.
1'
Anpfiff
Drochtersen stößt an, während die Norderstedter Fans ein Geburtstagsständchen für Jens Martens singen.
Vorbericht Das ist Bitter: Gerade hatte man in Norderstedt wieder einen kompletten Kader zusammen, muss das Trainerteam Martens/Smith auf drei weitere Spieler verzichten: Kummerfeld und Bork sind krank, Saad muss mit lädiertem Muskel passen. Dafür sitzen mit Denis und Dreca zwei Youngster ohne Regionalliga-Erfahrung auf der Bank, außerdem ist zum ersten Mal in dieser Saison Kapitän Jordan Brown im Kader.
mehr Anzeigen