Ergebnis 1:2 (1:0)
Anpfiff: Fr - 29.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Hischem Metidji
Gelbe Karte für Hischem Metidji (Concordia Hamburg).

94'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Gelb-Rote Karte für Onur Saglam (Concordia Hamburg).
Onur Saglam ist außer sich - und das völlig zurecht! Kulawiak zückt Gelb-Rot - aber kein Mensch weiß auch nur annähernd, wofür überhaupt... Gefoult hat er jedenfalls nicht...
91'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Enock Hartwig
Gelbe Karte für Enock Hartwig (Concordia Hamburg).

91'
Es gibt vier Minuten obendrauf - wofür auch immer...
89'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Nick Gerken
89'
Metidjis gechippte Hereingabe wird von Freund und Feind verpasst.
86'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Leon Tonder
84'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Lukas-Gabriel Kourkis. Neuer Spielstand 1:2.
Sasel dreht das Spiel! Grünberg spielt einen tollen Ball auf den halbrechts startenden Kourkis. Dessen wuchtiges Geschoss aus 14 Metern pariert Hess noch stark, aber Toksöz ist durchgelaufen und vollendet im Nachsetzen aus halblinker Position!
82'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Gelbe Karte für Onur Saglam (Concordia Hamburg).

81'
Metidji steckt durch, Schön flankt scharf auf den zweiten Pfosten - aber so scharf, dass Sulejmani auf seinen Kopf aufpassen muss. Den kann er nicht mehr platzieren oder drücken.
79'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Hischem Metidji
79'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Amir Miry
75'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Luis Take Eingewechselt: Abdullah Beckmann
73'
135 Zuschauer im Sportpark Hinschenfelde. Eine sehr dürftige Kulisse!!
69'
Hosseini mit einem Traumpass auf J. Gerken. Dieser ist rechts im Strafraum auf einmal frei, scheitert aber aus spitzem Winkel an Hess. In der Mitte waren zwei Männer mitgelaufen...
66'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Luis Take
Gelbe Karte für Luis Take (TSV Sasel).

64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Clifford Aniteye
Gelbe Karte für Clifford Aniteye (Concordia Hamburg).

57'
Celikten mit starker Rettungstat nach einem Steilpass von Boock und anschließender Hereingabe von Sulejmani. Nach der folgenden Ecke klärt Take sehr unorthodox.
53'
Boock mit einer Volley-Fackel nach einer Rechtsflanke von Schön, die nicht weit genug aus der Gefahrenzone geköpft wird. Das Leder huscht nicht weit am linken Pfosten vorbei!
51'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Seyhmus Atug Eingewechselt: Jan Novotny
49'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Luis Take
Tor für TSV Sasel durch Luis Take auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 1:1.
Schlechter kann man einen ruhenden Ball nicht verteidigen! Toksöz schlägt einen Freistoß fast vom linken Strafraumeck scharf ins Zentrum, wo Take völlig blank steht und vor Hess sowie Lindener einnnickt!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Hartwig mit ganz starker Balleroberung und dann mit dem Tempo-Dribbling bis vor den gegnerischen Sechzehner. Dort wird er gelegt. Den folgenden Freistoß von Saglam fängt Tuffour sicher ab.
42'
Take haut den Ball vorne rein, Cordi kriegt den nicht geklärt. Kourkis nimmt aus der zweiten Reihe Maß - meterweit drüber.
38'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Marc Bölter
Tor für Concordia Hamburg durch Marc Bölter auf Vorlage von Lawrence Schön. Neuer Spielstand 1:0.
Cordi führt! Schön wird auf rechts von Appiah inf Saglam in Szene gesetzt und flankt flach nach innen. Take verschätzt sich, Bölter ist vor ihm am Ball, blank vor Tuffour und schiebt lässig ein!
36'
Im Gegenzug versucht es Schön fast vom rechten Strafraumeck und visiert das lange Eck an. Tuffour ist da.
35'
Toksöz sieht auf links Celikten starten. Von Schön ist weit und breit nichts zu sehen. Der Saseler hat alle Zeit, bleibt dann aber an Aniteye hängen. Da muss er mehr draus machen!
26'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Dallas Aminzadeh Eingewechselt: Lawrence Schön
20'
Sasel führt eine Ecke kurz aus, Hosseini flankt im zweiten Anlauf nochmal scharf nach innen. Der Ball rutscht zu Timm durch. Dessen Schuss wird geblockt.
15'
Schlimmer Fehlpass von Take... Auf links setzte Appiah zum Dribbling an, zieht nach innen und schließt aus 17 Metern ab. Tuffour macht sich lang und ist rechtzeitig unten.
10'
In der Anfangsphase ist Sasel die bessere Mannschaft, wird dann aber ausgekontert. Boock in den Lauf von Sulejmani, der von halbrechts den Abschluss sucht. Timm klärt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen