Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: Sa - 30.10. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Schiri Gawron gibt hier eine alles andere als glückliche Figur ab!
94'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Vincent Janelt
Gelbe Karte für Vincent Janelt (SV Curslack-Neuengamme).

93'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).

92'
Bergmann spielt Aust frei. Am Sechzehner kann er den Ball noch annehmen und blank auf Babuschkin zusteuern. Stattdessen versucht er es direkt und haut quasi über den Ball. Slapstick pur!
91'
Vier Minuten gibt's obendrauf...

90'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Corvin Behrens Eingewechselt: Tim Schmidt
87'
El-Nemr kommt zu Fall, den fälligen Freistoß zirkelt Behrens aus 21 Metern halblinker Position über die Mauer hinweg. Das Leder küsst noch links oben die Latte! Viel fehlte da nicht...
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Eyke Kleine
84'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Witalij Wilhelm Eingewechselt: Sebastian Spiewak
83'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Mark Hinze
Gelb-Rote Karte für Mark Hinze (SV Curslack-Neuengamme).
Hinze bringt Bergmann zu Fall und fliegt...
80'
Und auf einmal die Riesenchance. Ein Pass huscht zum durchstartenden Mokhlis durch. Dieser ist durch, überlupft Gruhne - aber Ahlschwede eilt zurück und verhindert den Einschlag mit einer bärenstarken Rettungstat!
78'
One-Touch über Möller, Dettmann und Kurczynski. Letztgenannter ist auf halbrechts komplett blank vor Babuschkin, chippt das Leder aber knapp am langen Eck vorbei!
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Zhi-Gin Lam Eingewechselt: Kristof Kurczynski
73'
K. Carolus trifft von hinten Mokhlis mit einem Schubser. Curslack reklamiert einen Strafstoß, den gibt es aber nicht...
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).

69'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hamed Mokhlis
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Hamed Mokhlis auf Vorlage von Corvin Behrens. Neuer Spielstand 2:1.
Mehr aus dem Nichts geht wohl kaum! Dassendorf versiebt hier Hochkaräter um Hochkaräter. Dann kommt der Ball links im Strafraum zu Behrens, die Hausherren reklamieren lautstark ein Handspiel. Die verunglückte Annahme gelangt zu Mokhlis, dessen wuchtiger Schuss aus 22 Metern linker Position im langen Eck einschlägt! Gruhne ist dran und sieht nicht gut aus...
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

67'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Mark Hinze
Gelbe Karte für Mark Hinze (SV Curslack-Neuengamme).
Hinze sieht Gelb und winkt in Richtung Schiedsrichter ab...
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Sebastiao Mankumbani Eingewechselt: Moritz Kühn
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Florian Rogge Eingewechselt: Vincent Janelt
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Dennis Bergmann
59'
Möller auf Maggio, der mit seiner Hereingabe keinen Abnehmer findet. Jetzt wird es ein absolutes Scheibenschießen auf ein Tor...
57'
Über Sowah und Möller kommt der Ball zu Maggio. Rechts am Strafraum macht er noch einen Schlenker nach innen und hält mit links drauf. Babuchkin lässt den harmlos anmutenden Schuss beinahe durchrutschen.
54'
Und jetzt ist Strömer auf und davon - aber Hab schon rettet mit einer Riesentat! Dassendorf lässt hier unfassbare Chancen leichtfertig liegen...
53'
Dassendorf-Sportchef Schönteicz platzt der Kragen. Zurecht! Diesmal setzt Lam von rechts im Sechzehner Möller in Szene. Völlig frei drischt er das Leder aus elf Metern über den Kasten!
51'
Maggio tunnelt Giese, dann spielt Möller auf halblinks Strömer frei. Gänzlich ungehindert zielt der jedoch am kurzen Eck vorbei. Das muss das Dritte sein!
48'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Oliver Doege
Gelbe Karte für Oliver Doege (SV Curslack-Neuengamme).

46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Lennard Sowah
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Ahlschwede mit Wucht und Anlauf. Von der Mauer abgefälscht - drüber.
46'
Ein unheimlich dämliches Foul von Giese direkt an der Strafraumgrenze gegen Möller...
45'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Corvin Behrens
Gelbe Karte für Corvin Behrens (SV Curslack-Neuengamme).

43'
Curslack kontert... Behrens bedient Wilhelm, der aus 15 Metern halblinker Position abdrückt - am kurzen Eck vorbei. Dasse-Coach Richter hadert mit der Rückwärtsbewegung...
43'
Giese bringt Lam rechts am Sechzehner zu Fall. Freistoß Möller - da fehlt aber ein gutes Stück.
42'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Henrik Giese
Gelbe Karte für Henrik Giese (SV Curslack-Neuengamme).

41'
Und auf einmal ist El-Nemr nach einem langen Ball auf und davon, entwischt K. Carolus und ist frei vor Gruhne. Allerdings befördert er die Kugel rechts oben ans Lattenkreuz!
39'
Wieder Strömer auf Möller, knapp am kurzen Eck vorbei.
29'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Tor für TuS Dassendorf durch Len Aike Strömer auf Vorlage von Henrik Dettmann. Neuer Spielstand 2:0.
Diesmal zählt's! Dettmann bringt den Ball - dieses Mal von der rechten Grundlinie - scharf auf den zweiten Pfosten, wo Strömer mutterseelenallein stehend einköpfen darf!
28'
Jeder Angriff der Hausherren rollt über die linke Seite. Mankumbani sieht gegen Strömer keinen Stich. Die anschließende Hereingabe landet bei R. Carolus, dessen Schuss von Giese geblockt wird. Möller schießt den Abpraller ein, aber Abseits. Dabei hat Hinze hinten geparkt und das deutlich aufgehoben...

23'
Babuschkin hält Curslack im Spiel! Erst geht R. Carolus im Duell mit Mankumbani, der den Arm im Gesicht des Dassendorfers hat, zu Boden. Dann flankt erneut Strömer von links, wieder steht Möller blank und zwingt mit seinem Kopfball den SVCN-Fänger zu einer Riesentat.

23'
Auf der anderen Seite bleibt erst Nebija hängen, dann wird El-Nemrs 16-Meter-Schuss von K. Carolus geblockt.
20'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Lam setzt sich zunächst auf der rechten Seite durch und bringt den Ball von der Grundlinie scharf nach innen. Freund und Feind verpassen - aber die Kugel kommt auf links zu Strömer. Dessen butterweiche Hereingabe nickt Möller ein!
7'
Möller kommt am gegnerischen Strafraum im Duell mit Behrens zu Fall. Beste Freistoßposition für "Dasse". Möller versucht es selbst, bleibt aber in der Mauer hängen.
4'
Hinze per Kopf auf El-Nemr, der einige Meter macht, Aust hinter sich lässt und aus 20 Metern flach abdrückt. Gruhne packt sicher und problemlos zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen